Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jochgrabenberg    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. décembre 2020 GeoDogs trouvé la géocache

TFTC

trouvé 26. septembre 2020, 15:47 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 11. juillet 2019, 07:33 Jacky81 trouvé la géocache

Schöne Aussicht

trouvé 15. août 2017, 17:40 Manicwtc trouvé la géocache

Schnell gefunden
Und noch ein wenig die aussicht genossen

trouvé 10. avril 2016 Eagle_ trouvé la géocache

Ein recht einsamer Hügel da mitten im Wienerwald. Der Cache war sofort gefunden. Da braucht man wirklich keinen Hinweis.
Danke für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2014 pri0n trouvé la géocache

Meine heutige Laufrunde hat mich von Pressbaum über das Kaiserbründl zum Jochgrabenberg geführt, wobei dieser Cache für mich als "Motivationshilfe" gegen den inneren Schweinehund diente. Die Gegend hier is ja wunderschön, und überraschenderweise wars komplett einsam, ich bin auf der gesamten Strecke von Pressbaum über den Pfalzberg und wieder zurück keinem einzigen Menschen begegnet. So wars dafür auch ein muggelfreier Fund an einem mir zuvor unbekannten Gipfel - TFTC! 

trouvé 25. septembre 2011 bagsj trouvé la géocache

The highest point of today's afternoon walk. The box was quite visible and is already broken. I would suggest to change it before the winter season starts. Thnx!

P.S.: The listed GC was already taken by the previous finder a week ago.

trouvé 03. avril 2010 f1nn trouvé la géocache

Zusammen mit Mar+Pet den Berg hinaufmarschiert. Ziemlich zugig da oben, aber Sender besuche ich immer gern.
Die analogen Kanalangaben im Listing stimmen übrigens nicht mehr; jetzt wird dort stattdessen MUX-A auf K24 gesendet.
OUT: Figur
IN: Murmel, TB
TFTC f1nn

trouvé 03. mai 2009 rehauge3021 trouvé la géocache

Schöner Ausblick ein kleines Stück vom Sender entfernt; das Wetter hat ebenfalls mitgespielt... Nur wandernde Muggels haben mir fast einen Herzinfarkt beschert... :o)
TFTC!!

trouvé 01. mai 2009 Reisen-Wandern-Tauchen trouvé la géocache

Der Fünfte auf einer kleinen Nachmittags-Tour mit biene&tom.

Die "Herausforderung" mit der Geländegängigkeit ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und so arbeitete sich unser X3 brav die Schotterpiste hoch zum Sender!  Zwinkernd

Netter "Drive-in" von dem man an klareren Tagen bestimmt eine tolle Aussicht genießt!

trouvé 25. avril 2009 Hynz trouvé la géocache

Im Zuge einer groesseren Runde zu Fuss gehoben. Eindeutiges Versteck mit unnoetig unnoetigem Hint.
Thanx

trouvé 30. août 2008 tomduck trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang zu diesem Sender, den ich immer von der Autobahn aus sehe. Interessant, wie viel feiner Sand dort oben auf den Forstwegen zu finden ist - fast wie in der Wüste. Die Dose selber war ein schneller Fund. TFTC

trouvé 02. janvier 2008 ckrieh trouvé la géocache

Heute im Rudel mit GC-Neulingen bei herrlichem Winterwetter rasch gefunden. War eine wirklich schöne kleine Wanderung.

Aufgrund der hohen Kinderanzahl fand ein reger Tausch statt (sorry). Und zwar:

In: Holzperlen, Maulwurf, Bergkristall
Out: Clownnase, Roserl, Münze und TB (den hab ich vor den Kindern in Sicherheit gebracht ;-) ).

TFTC,
ckrieh

trouvé 19. août 2007 Johny299 trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung haben wir die Dose rasch gefunden. TFTC
Franziska und Franz
IN: TB Lizzy the lizard

trouvé 28. mai 2007 Mundl trouvé la géocache

Mit dem Pajero bis zum Cache vorgedrungen. Den Cache vom Auto aus bereits gesichtet. Wahrscheinlich haben Tiere dort gewühlt. Der Cache wurde neu verpackt und besser getarnt. Danke für den kurzen Off Road – Cache. (Leider gibt es noch nicht mehr von diesen);-)
Out Memory Stick
In Oldie -Feuerzeug

trouvé 19. mai 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Mit meiner Enduro war's natürlich Ehrensache, daraus einen richtigen Drvie-In zu machen [:D]
took a geolutin
TFTC!
Termite2712

trouvé 19. novembre 2006 sterau trouvé la géocache

Frühmorgens bei Sonnenschein gehoben. TFTC. No Trade.

Sterau

trouvé 21. octobre 2006 Robbie13 trouvé la géocache

Dank haargenauer koordinaten leicht zu finden.
Schöner wienerwald cache, schöne gegend.
Um 17:23 gehoben.
In: TB Mouse on tour
Out: nichts
Smile  Danke für den cache.
LG Robbie13

trouvé 08. octobre 2006 Gavriel trouvé la géocache

Auch ohne den via Wap nicht lesbaren WP einen guten Parkplatz gefunden.
Nettes Schlafplatzerl haben die ÖBF da unterwegs aufgestellt [;)]
Out: TB und Coin, einflügeliger Papagei
In: Geocoin, originalverpackte PlanetEarth-Duschhaube [;)] (endlich passt die wo rein)

thx, Gavriel & Mike

Les images pour ce log :
es wird scho glei du-hum-paes wird scho glei du-hum-pa

trouvé 01. octobre 2006 M.W. trouvé la géocache

A short walk after leaving the car at the recommanded parking coordinates. The cache was found (almost too) easy, we tried to improve it´s camouflage but obviously this couldn´t even prevent the Gps-less but sporty san´s success.
In a dog, USA-Geocoin and TB Gloiffe dropped
Out a penguin

thx, M&W

[Retour à la géocache]