Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAB 61 Bedburger Land Ost "Schallerskreuz"    gefunden 81x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. September 2012 Bobbycar77 hat den Geocache gefunden

hier auf OC nachgeloggt....

dfdc

gefunden 17. Mai 2012 4Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter auf der Raststätte Bedburger Land gewesen und den Cache geloggt aber unter unserem anderen Namen "De Broicher"

gefunden 05. Mai 2012 lebowsky81 hat den Geocache gefunden

War ein bisschen Sucherei. Dann aber doch gefunden.

In ca. 100m Enterfernung ist plötzlich eine saufende und grölende Gruppe Gladbach Fans aufgetaucht. Scheiße...wenn mich jetzt jemand sieht.

Hab den Mikro dann aber wieder unbeobachtet versteckt.


Außerdem war es heute Abend kalt wie Sau. 

Hallo wir haben Mai !!!! Wo bleibt das gute Wetter ?

Danke für den Cache und viele Grüße an die Niederembter

 

 

gefunden 28. April 2012 Linus.de hat den Geocache gefunden

28. April 2012 17:19
Hat viel Spaß gemacht ... gut gefunden ...TFTC Linus.de
... # 1531 von unterwegs geloggt!

gefunden 28. April 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Oma an den Niederrhein hier eine Pause gemacht und den Cache geloggt.

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 13. April 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Kurzurlaub haben wir hier noch mal kurz Stopp gemacht und die Kinder haben die Dose problemlos gefunden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 08. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Ruhrpott-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 14. Juni 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 14.06.2011 um 14:30 Uhr geloggt.

Bei einer kleinen Rast schnelle gefunden.

DFDC

gefunden 05. Juni 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf der Rückfahrt vom Beachvolleyball.
TFTC

gefunden 04. Juni 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Schnell noch die andere Seite der Autobahn besucht...

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 26. März 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Köln aus, auch bei Dunkelheit und absolut muggelfrei gehoben. TFTC

gefunden 05. März 2011 Rocki_61 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde um Kirchtroisdorf gemacht.

Gruß

Rocki 61

gefunden 20. Februar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

So langsam ging es wieder Richtung Heimat. Aber hier mussten Team Biffo, d__c, Old Death und ich noch eine kurze Rast einlegen.
Das Dösken wurde recht schnell gefunden.

DfdC fade2blade

# 842. # 18:25 #

gefunden 19. Februar 2011 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Mit Freunden gemeinsam gesucht und gefunden

T. GrgC

gefunden 11. Februar 2011 Wenke68 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kurze Rast mit kaiserpython gemacht und schnell gefunden, TFTC
geloggt am 11.02.2011 um 9.15 Uhr Wenke 68

gefunden 11. Februar 2011 badtothebone hat den Geocache gefunden

Heute bei Nieselregen gefunden und geloggt.

TFTC

badtothebone

gefunden 29. Januar 2011 splesser2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde mit dem Hund, bei kalten Wind und Sonnenschein gefunden und geloggt.

DFDC,

Splesser2

gefunden 13. Januar 2011 C.S.I. Vorst hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos. Danke für die kleine Pause.

gefunden 22. November 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0948 @ 9:10h
Auf dem Weg zu einem beruflichen Termin habe ich mir hier mal die Beine vertreten.
Zunächst nichts gefunden, so dass ich wieder zurück zum Auto ging. Dann aber doch nochmals versucht und fündig geworden.
Schwierig war es, die Dose zu bergen ohne zu sehr auf zu fallen, denn das war schon etwas "verkantet".
Nach erfolgreicher Dosenbergung dann auch schnell geloggt und wieder versteckt.
TFTC walkin´Simon

gefunden 10. August 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Mussten wegen Über-Muggelung ne ganze Weile auf den richtigen Moment warten. Aber dann... nach kurzer Suche wurde der Cache geloggt. 14:10 alles im Kasten.

 

TFTC 

tumahergezz

gefunden 08. August 2010 Tym&Struppy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt!

gefunden 24. Juli 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg unseres Event "Geheimakte: Regierungsbunker" mit dem Fußball-Loller hier eine kleine Pause eingelegt.
Das Dösken war schnell gefunden und muggelfrei um 18:26 Uhr geloggt.

TFTC


Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 24. Juli 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit VeeVee schnell gefunden. TFTC.

gefunden 16. Juli 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum schönen Niederrhein gut gefunden. Zuerst hatten wir uns ja auf eine längere Wartezeit wegen eines älteren Muggels eingerichtet - zum Glück zeigte unser Navi aber beim Näherkommen auf eine andere Stelle [:D] TFTC, TSaK #287 um 17:55

gefunden 16. Mai 2010 DoppelScherz hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter kurz geloggt.

gefunden 02. Mai 2010 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

Kurz ausgeruht und dann geloggt.

 

DFDC - Gnoblauch

nicht gefunden 06. Februar 2010 daisser hat den Geocache nicht gefunden

den konnten wir nicht finden :-(

[This entry was edited by daisser on Sunday, February 07, 2010 at 7:48:38 AM.]

nicht gefunden 06. Februar 2010 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg an die holländische Nordsee konnte ich diesen Cache im Team mit GoldenEyes, Welzbachteufel und DaIsser weder finden noch loggen. Ich glaube, der ist wirklich weg [:(]

gefunden 08. November 2009 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#451

Easy find on our way to Venlo.

gefunden 07. Oktober 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

07.10.2009
Auch wenn´s nur eine kleine Fahrt von K nach HS war, so war der Cache doch genug Anlass für eine kleine Unterbrechung.
Gut gefunden am sehr lauen Oktober-Nachmittag!
TFTC sagt sams44 !
#340 @ 14:45Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:47:22 UTC.

gefunden 22. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Netter Cache, der uns veranlasste hier eine Pause zu machen. Als die Spielmuggles weiterfuhren, konnten wir schnell zugreifen und auch in unsere Fahrt zufrieden fortsetzen.

TFTC

gefunden 06. August 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die auf einer in der Nähe niedergelassenen Muggels ihre Pause beendet hatten, konnten wir gefahrlos loggen und weiterreisen.

TFTC Wuchtel

gefunden 15. Juli 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit endlich wieder zum cachen gekommen.
Sehr gut gefunden, hatte auch mit den Muggel Glück.

TFTC
geo-moo

gefunden 12. Mai 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten eine kleine Abweichung hatten, einen genauso kleinen Augenblick suchen müssen.

TFTC

gefunden 28. März 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Der Trimmpfad hat auch schon bessere Tage gesehen - ist schon irritierend, wenn der "Asphalt" plötzlich unter einem federt ... [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 14. März 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 18. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell und zusammen mit DBK geloggt. LOG: 20:00 Uhr

gefunden 18. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Log: 20:00

Wer reist kehrt auch wieder;)

gefunden 31. Dezember 2008 novelly hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt. :-)

TFTC

gefunden 28. November 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#368

Nach etwas suchen (wir waren zuerst am falschen Objekt) auf unserem Weg in die Niederlande gefunden.
Netter Spielplatz.

TFTC sagt das Team Apfelmaus

gefunden 21. September 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

15:20h auf dem Weg nach Amsterdam. TFTC.

gefunden 29. August 2008 bene66 hat den Geocache gefunden

Schnell mal auf dem Heimweg gefunden

bene66

nicht gefunden 05. August 2008 derfrank hat den Geocache nicht gefunden

Da haben Joche und ich leider nichts gefunden.

gruesse

frank

nicht gefunden 05. August 2008 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Fast überall hier hinten Platz genommen und zurück gelehnt. Die Entspannung ging aber so nach und nach dahin. Der Micro ist bestimmt schon auf dem Weg nach Polenn oder Holland  ;)  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank auf Suche

gefunden 30. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

gefunden 22. Juni 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke (endlich mal kein Naturklo [;)]) und gute Idee in der Nähe ein paar Spielgeräte für die Kinder aufzustellen [:D]. So sieht ein erstklassiger Autobahn Micro aus !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 22. Juni 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Kurz angefahren und diesmal auch ganz schnell gefunden. Smile Gute Idee!

gefunden 13. Juni 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen
Vor unserem Reiseziel Rheydt noch mal schnell eine kurze Pause gemacht und schnell geloggt
Die Wombels

gefunden 21. März 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Hallo. Auf dem Weg in den Schnee um 15.30 Uhr ganz schnell von den Burschen geloggt. Danke für die angenehme Pausenunterhaltung.

gefunden 14. März 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden, Pause gemacht. Kaum gelogt kam eine ganze Truppe Muggels daher.
TFTC

gefunden 20. Januar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

gefunden 08. Dezember 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

12:03

Das war unser erster zum Aufwärmen für heute.

TFTC sagen die
Pathfinder1980

gefunden 05. Dezember 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Doch erst flüchtig an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell gefunden.
Was heute mit den Sats los war, würde ich schon gerne wissen. Bei der Anfahrt meinte das Legend plötzlich, ich wäre schon 2km zu weit...

Danke für die Pause

Christian

gefunden 02. Dezember 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#367 @ 1:30
Auf dem Rückweg von einer Einzugsparty nochmal einen Cache gegen Müdigkeit!
TFTC.

gefunden 01. Dezember 2007 Catsware hat den Geocache gefunden

Ach war das entspannend sich nach einer langen Autofahrt mit KäptnKnut endlich wieder hinsetzen zu dürfen... TFTC #49

gefunden 07. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

stoppen - bergen - loggen - und weiter ...
TFTC Homer Jay

gefunden 25. Oktober 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Idealer Zeitpunkt, nach 2 Std. Fahrt sich mal die Füße zu vertreten. Micro war gut zu finden. Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 20. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#548

Auch ohne setzen gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 02. Oktober 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 19:15 Uhr

Auf der Rückfahrt aus dem Bergheimer Lande musste dann auch noch diese Autobahnseite dran glauben. Der Cache war sehr einfach zu finden, so difficult wars dann doch nicht. [;)] TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidam´s

gefunden 15. September 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier einen "Birthday Cache" gefunden - das passt doch...

 mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline) 

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden, da Team smillax noch davor stand [;)].

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. September 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden.
TFTC

gefunden 01. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

bin hier vorbeigekommen udn hab geloggt, Nessie

gefunden 12. August 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Das war der Auftakt zur Garzweiler-Caching-Runde mit hageki. Haben die Fuße baumeln lassen und durch Zufall gefunden. Nette Idee, THX

c.dub 

gefunden 12. August 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Als Auftakt zur Garzweiler Limited Edition-Runde mit c.dub dank hint schnell gefunden und geloggt. Nette Idee. Wollten auf dem Rückweg noch West finden, aber ein Pärchen, das in unmittelbarer Cachenähe ein Marathon-Picknick abhielt hinderte uns. Naja dann ein anderes Mal.

 TFTC und Grüsse, Georg 

gefunden 15. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rast schnell geloggt.
TFTC
Gruß George
#149

gefunden 08. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren schnell angehalten und gefunden. Dank tiefster Nacht keine Muggles.

TFTC
team-schneewittchen

gefunden 05. April 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Na für einen Micro war das aber ein laaanger Aufenthalt. Keine Hint dabei, jede Menge gute Verstecke und Ferien-Muggel ohne Ende. Dann dank Telefonjoker The Eyes doch noch gefunden. Den Westen konnten wir leider nicht holen, da ein ganzer Reisebus dort Pause machte.

Gruß Waldfreunde

gefunden 01. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

noch schnell ein bischen cachen heute abend...


TFTC
zitronenkern

gefunden 25. März 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Thüringen haben wir hier noch angehalten.

TFTC to DieNiederembter.

gefunden 05. Januar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Und auch hier gilt: Schneller Cache an schneller Straße, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder weg....

gefunden 02. Januar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch dieser Cache war da wo er sein sollte [8D]

Grüße
Zwergbaum

Heute gab es auch Parkplätze .....

gefunden 01. Januar 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

und auf dem Rückweg aus der Eifel auch diesen Cache schnell gefunden!

gefunden 02. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

Great hiding place. This could become a new safety on the road programme. Make a break at every motorway parking place and find a cache: no more exhausted drivers.

Some one seemed to search for something in different places but without a GPSr. They left just as we arrived.

TNLN

gefunden 18. November 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Viersen schnell gehoben.
Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

gefunden 07. November 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2006 Team Oculus hat den Geocache gefunden

Hi,

war ein sehr schöner Cache, den ich auch abends gemacht habe, daher muggelfrei Smile.

Team Oculus

gefunden 20. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#86, 13:30
Und der Zweite! Auf dem Heimweg auch hier nach Frechen noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt.
TFTC, J&S

gefunden 08. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Morgen das "Gegenstück" geloggt und auf der Rückfahrt am späten Abend diesen hier. Hatte den Vorteil alles muggelfrei.

gefunden 07. Oktober 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Der erste Found für heute!
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 05. Oktober 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Da ein Sattelschlepper auf der A61 ungekippt ist, hab ich mich von Pütz aus zu fuss auf den Weg gemacht. Keine Probleme und keine Muggels.

TFTC

gefunden 25. September 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

[:)] SFT [:)]
Vater und Sohn waren mal wieder nicht zu schlagen was neue Caches in der Gegend hier betrifft. So bleibt mit der zweite Platz.
Danke für den schnelle Micro.
Aljoscha

gefunden 24. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Sozusagen als Gegenbesuch erledigt. Heute war wohl Tag der Autobahn?
Danke und Gruß
Heiko

[Zurück zum Geocache]