Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 11. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYFVR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. novembre 2016, 20:12 eyeinthesky n'a pas trouvé le géoacache

1. November 2016 20:12 Halterung gefunden, aber ohne Cache

trouvé 04. août 2016 banana-3 trouvé la géocache

 

Hier gibt es Wirklich viele zum Hinweis passende Orte. Trotzdem schnell und gut gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2016, 12:25 B K U trouvé la géocache

Heute auf dem heimweg kurz gesucht und gefunden.

DFDC

trouvé 02. mars 2016, 11:31 snuti trouvé la géocache

Kurzer Stop ab ins Unterholz gesucht gefunden und weiter Richtung Eifel

trouvé 23. août 2015, 20:27 Brombärpapa trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC
Brombärpapa

trouvé 09. avril 2015, 11:20 ParcoMolo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Werwolf haben wir diesn Cache kurz geloggt.

Mussten uns an der Tanke einen Kuli besorgen, da wir Anfänger unsere Sachen zu Hause hatten liegen lassen.

DFDC ParcoMolo

trouvé 08. avril 2015, 14:20 die--2 trouvé la géocache

Zurück aus Holland hier mal eine Pause eingelegt und das "schwarze Loch" aufgesucht. Danke für's Legen und Pflegen. DFDC

trouvé 10. mars 2015, 23:48 vatersohn2014 trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei schönem Frühling's Wetter eine kleine Tour gemacht und einige Caches geborgen und geloggt DfdC vatersohn2014

trouvé 09. mars 2015, 10:40 TheHollowMS trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bayern schnell gehoben.

TfdC
TheHollowMS & mcy88

trouvé 22. juillet 2014, 20:03 gps_asbach trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt kurzen Stop eingelegt. War leicht zu finden.
Achtung einige "Tretminen" auf dem Weg.
DFDC gps_asbach

trouvé 07. juin 2014, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

Auf dem Weg von Haarlem in den Niederladen nach Worms haben wir hier am 06/07/2014 eine Rast eingelegt und konnten dabei unseren 3791 ten Fund in das Logbuch vom Cache eintragen.
Danke an alle Cachebesitzer fuer das Legen und das Pflegen der Dose.

Gruss an den Cachebesitzer TeamSesamstrasse vom Rohrbrummer aus Deutschland.

trouvé 20. avril 2014 Zwerg Nase trouvé la géocache

Im Anschluß an den schönen 08/15-Cache konnten wir auch noch ein paar weitere Caches einsammeln.
Dieser hier war auch dabei.

Schade dass die Dose sowas von mitten im Klo liegt!

DfdD

trouvé 20. avril 2014 ice13-333 trouvé la géocache

Nach 08/15 und Abendessen mit Duschkopf sind Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen, _Don-Pedro_ und ich auf dem Heimweg hier noch vorbeigekommen und haben uns ins Logbuch eingetragen. Das schwarze Loch passt ganz gut zum Zustand um die Dose herum, hier ist nämlich leider das Klo und leider nicht nur Flüssiges. Urgs...

(GC#5217 Gesamt#5243)

trouvé 16. février 2014 ry2166 trouvé la géocache

TFTC

ry2166

trouvé 12. janvier 2014, 12:20 Dropclown trouvé la géocache

#0029

Auf dem Weg zur "BM Mystery Runde" haben wir einen kurzen Stopp an der Raststätte "Bedburger Land West" eingelegt, um diesen Tradi zu suchen. Die Dose haben wir gut gefunden. Lachend

Vorsicht auf dem Weg zur Dose, auf diesem liegen einige Tretminen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

12.01.2014 / 12:20Uhr

trouvé 17. novembre 2013, 20:50 noumie trouvé la géocache

Ins Buch konnten wir nicht schreiben, das ist voll. Aber wir haben ein Foto von Cache gemacht, das können wir gerne bei Bedarf mailen. Tftc!

trouvé 22. septembre 2013, 13:51 Tamani877103 trouvé la géocache

Lag offen am Boden.Haben ihn wieder platziert.

trouvé 18. août 2013 Jiver78 trouvé la géocache

DFDC!

trouvé 12. août 2013 Team.Tinchen trouvé la géocache

Zusammen mit Team Eisbaer auf Cachetour gewesen und den Cache geloggt.

TFTC
Tinchen

trouvé 12. août 2013 Team.Eisbaer trouvé la géocache

12. August 2013 14:50

Heute auf unserer Tour ins Rheinland schnell mitgenommen.

TFTC sagt das Team Eisbaer

trouvé 02. juin 2013 7wheels trouvé la géocache

Nachdem der Empfänger sich eingekriegt hatte zeitnah gefunden. TFTC #1965

trouvé 19. décembre 2012 aendgraend trouvé la géocache

Nach dem tanken schnell hier gehalten und geloggt. Danke auch für diesen Autobahn-Cache.

trouvé 24. novembre 2012 MA210 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Venlo schnell gefunden und geloggt.
tftc

trouvé 31. octobre 2012 DieFalken trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise hier mal vorbei geschaut und geloggt.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 19. octobre 2012 1Corvus trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum "Schwarzen Loch" kurz angehalten und geloggt.
Ein Rabe sagt Danke.

trouvé 12. septembre 2012 Bobbycar77 trouvé la géocache

auf OC nachgeloggt

dfdc

trouvé 16. août 2012 börnie trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Eifel mal den Cache gesucht und gefunden, einige Muggel waren unterwegs, haben aber nichts gemerkt :-)

Die Log-Blätter sind voll, sollte mal ausgewechselt werden,

trouvé 17. mai 2012 4Schatzsucher trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter auf der Raststätte Bedburger Land gewesen und den Cache geloggt aber unter unserem anderen Namen "De Broicher"

trouvé 05. mai 2012 lebowsky81 trouvé la géocache

erfolgreich geloggt.

Wie praktisch das direkt ein Burger King in der Nähe ist. Zwinkernd

trouvé 16. avril 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Kurzurlaub haben wir auch diese Seite mitgenommen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 15. janvier 2012 Linus.de trouvé la géocache

Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

trouvé 10. décembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Ruhrpott-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 10. septembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Der Cache ist so deponiert, dass zumindest er sauber bleibt. Es gibt deutlich schönere Stellen, aber man(n) muss ihn ja auch nicht heben.

T4TC
(Team Skipper)

trouvé 10. septembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Der Cache ist so deponiert, dass zumindest er sauber bleibt. Es gibt deutlich schönere Stellen, aber man(n) muss ihn ja auch nicht heben.

T4TC

trouvé 10. août 2011 westi_de trouvé la géocache

Heute war ich hier in der nähe, da konnte der kleine sich nicht lange verstecken. Nur die ganzen Rastplatzmuggel sind nervig.. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache

trouvé 12. juin 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auch wieder ein klassischer drive in.
tarnung erneuert.
tftc

trouvé 04. juin 2011 tintenbrot trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang.

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 15. mai 2011 Eowyn trouvé la géocache

Heute auf dem Weg in die Pfalz diese schön versteckte Dose geloggt [:)]

TFTC

Éowyn

trouvé 26. mars 2011 KölscheBären trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. TFTC

trouvé 18. mars 2011 splusm7879 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 05. mars 2011 Rocki_61 trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde um Kirchtroisdorf gemacht.

Gruß

Rocki 61

trouvé 20. février 2011 fade2blade trouvé la géocache

Auf dem Heimweg auch hier mal kurz halt gemacht. Da wir keine Pause brauchten, kurzerhand den Wirtschaftsweg in anspruch genommen.
Im geballten Team mit Old Death, Team Biffo und d__c hatte der kleine nicht die geringste Change.

DfdC fade2blade

# 843. # 18:30 #

trouvé 11. février 2011 badtothebone trouvé la géocache

Heute Vormittag (muggelfrei) gefunden. Lachend

War zwar nicht das beste Wetter aber es ging.

TFTC

badtothebone

trouvé 06. février 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

Familien besuch in Kerpen...
gut das kinder pipi müssen oder durst haben, so kann man schnell mal anhallten...

TFTC und viel Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

trouvé 04. février 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Heute um 17:15 UHR (muggelfrei) geloggt.

Hinweis an den Owner:

Das Logbuch ist voll!

 

TFTC

trouvé 29. janvier 2011 splesser2 trouvé la géocache

Bei der Runde mit dem Hund, diesen Cache besucht und geloggt.

TFTC,

die 2 Splesser

trouvé 20. janvier 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Heute war dieser Cache dann mal dran ...

In die andere Richtung müssen wir noch warten, bis es morgens was heller ist ...

GEOrgCACHING

trouvé 17. janvier 2011 C.S.I. Vorst trouvé la géocache

Danke für die kleine Pause.

trouvé 13. janvier 2011 fuwo trouvé la géocache

Bereits vor langer Zeit ins volle Logbuch gequetscht, erst jetzt das OC-Listing entdeckt!

TFTC - fuwo

trouvé 02. janvier 2011 Yellow ants trouvé la géocache

#734

Easy find on the way home to Bonn after New Year's shopping in Venlo. TFTC!

trouvé 10. août 2010 tumahergezz trouvé la géocache

Wenn man einfach über die Autobahn laufen könnte, wäre das mit dem Loggen nach OC2593 etwas schneller gegangen. So musste der Cache leider bis 14:37 warten... wurde aber gestreichelt.

TFTC

tumahergezz

trouvé 24. juillet 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Auf dem Weg mit dem Fußball-Loller zum Event "Geheimakte: Regierungsbunker" auch bei diesem Döschen halt gemacht.
Dies war wirklich keine nette Ecke für den Cache, Gott sei dank lag er nicht auf dem Boden.

Dose um 9:06 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trouvé 16. juillet 2010 TSaK trouvé la géocache

Auf unserem Rückweg vom schönen, nun aber verregneten Niederrhein auch diesen Cache gut gefunden. Im Dunkeln ist es zwar etwas schwieriger - und wir wollen auch nicht wissen, wo wir dem Gestank nach reingetreten sind, aber wofür hat ein Navi denn eine Hintergrundbeleuchtung? Mit dem Hint war das Ganze dann kein Problem mehr. TFTC, TSaK #288 um 22:30

trouvé 29. mai 2010 Soti trouvé la géocache

Den Cache zur Einstimmung auf die heutige Cachetour gut und schnell gefunden.

trouvé 10. avril 2010 walkinSimon trouvé la géocache

#0543 @ 16:07h
Heute mussten wir nach MG, dabei ein wenig Dosen gesucht.
Auf der Rückfahrt hier noch kurz angehalten und gewartet, bis die Muggels sich verziehen.
Beim Eintrag ins Logbuch festgestellt, dass es keine Muggels waren; sie haben im Minutentakt hier geloggt, so dass wir uns mit einer Minute Abstand angeschlossen haben.
TFTC walkin´Simon & Family

trouvé 04. avril 2010 CADS11 trouvé la géocache

Beim Beine vertreten schnell geloggt.
TFTC CADS11

trouvé 07. février 2010 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Weg an die holländische Nordsee konnte ich - im Gegensatz zur Schwester gegenüber ein paar Stunden zuvor - diesen Cache im Team mit GoldenEyes, Welzbachteufel und DaIsser quasi im Vorbeifahren problemlos finden und loggen. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 06. février 2010 daisser trouvé la géocache

Auf unserer Holland-Runde konnten wir diesen Cache aud dem Rückweg im Team mit GoldenEyes, Welzbachteufel und GeoMops mitnehmen.
TFTC

trouvé 20. janvier 2010 sams44 trouvé la géocache

20.01.2010
Bei einem kurzen Zwischenstopp gut und schnell -und fast muggelfrei- gefunden, geloggt und weiter ging´s Richtung Köln.
TFTC sagt sams44 !
#432 @ 10:55Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:10:29 UTC.

trouvé 25. novembre 2009 m&m germany trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserer Shopping-Tour in Roermond geloggt. Das Logbuch ist trotz Schraubverschluß nass!

TFTC- m&m germany

trouvé 05. octobre 2009 guista trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Süden schnell gefunden und um 18:15 Uhr geloggt.

TFTC guista

trouvé 30. septembre 2009 Gnoblauch trouvé la géocache

Nach großer Shopping-Tour in Roermond geloggt.

Logbuch ist zum bis erbrechen voll !!!

 

Danke für den Cache zum Beine vertreten...

trouvé 02. août 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Hier mal eine kurze Pause eingelegt.
TFTC sagt Apfelmaus
#1005@18:20

trouvé 29. juillet 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell "gerastet", aber nicht gerostet ...

TFTC Wuchtel

trouvé 16. juillet 2009 geo-moo trouvé la géocache

Auf dem Hinweg zur Arbeit mal eben gehoben.

TFTC
geo-moo

trouvé 28. mars 2009 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Jau - "das schwarze Loch" haben wir gesehen - da kommen wir gerade her [:D]
Was das "Schallerskreuz" gegenüber sein soll, blieb uns auf dem Hinweg aber leider schleierhaft ... [B)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 18. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Der konnte schnell geloggt werden zusammen mit DBK Cool

 LOG: 12:41

trouvé 18. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG: 12:41

Netter Rastplatz, war kaum was los:)

trouvé 29. novembre 2008 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2008 bene66 trouvé la géocache

Heute mal im Hellen vorbeigefahren und die Gelegenheit genutzt - aber den hätte ich wohl auch im Dunkeln gefunden

bene66

trouvé 09. octobre 2008 lolle+alex trouvé la géocache

der name des cache passt superLaughing

heute bei schöne herbst wetter erfolgreich gelogt

trouvé 09. août 2008 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Hier heute eine kurze Pause gemacht und den Cache schnell gefunden. Das Döschen war sogar schon auf 5 Meter Entfernung zu sehen.

Danke und Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

trouvé 06. août 2008 Diefinder trouvé la géocache

Hier waren wir erfolgeicher als gegenüber  :) . Erst gesucht und gefunden, dann noch gefuttert  :) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank gemeinsam unterwegs.

trouvé 05. août 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland
gut gefunden.

tftc

frank

trouvé 05. août 2008 roli_29 trouvé la géocache

Zuerst haben Jochen, Frank und ich den Cache geloggt und uns dann bei BK noch die Bäuche gefüllt! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 30. juillet 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Zwinkernd

trouvé 19. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Auf dem Rückweg nach Hause war dies der letzte Cache des Tages.

TFTC Jan!

Log @22:10#0407

trouvé 15. juillet 2008 Susisa trouvé la géocache

Heute um 18:30 Uhr während der Spätschicht geloggt. Ein bißchen Pause kann ja nicht schaden. Smile

trouvé 15. juin 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

hallo zusammen
Auf der Rückfahrt von Rhe Die Wombels

trouvé 29. mars 2008 Jupmab trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Nachtcache diesen schnell um 19:05 Uhr gefunden.

TFTC

Team JuPMaB

trouvé 23. mars 2008 Uhlerburschen trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Schnee um 14.16 Uhr von den Burschen schnell muggelfrei geloggt. TFTC

trouvé 20. janvier 2008 koem@ trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. décembre 2007 E-Fuzzy trouvé la géocache

Auf unserer großen Cachetour rund um Elsdorf gefunden.

TFTC

trouvé 02. décembre 2007 Catsware trouvé la géocache

Schönes neues Logbuch, da schreibt man gerne rein. TFTC #53

trouvé 09. novembre 2007 pica8 trouvé la géocache

#295#
Auf dem Weg in die Eifel bei Regen und einsetzender Dunkelheit ziemlich schnell gefunden. Leider ist das Versteck voll Wasser und der Cache bzw. der Logzettel ebenfalls ziemlich feucht. Müsste getrocknet oder ausgetauscht werden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 07. novembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Bei Dunkelheit und Regen ist kein Muggel da, der stören könnte.
TFTC Homer Jay

trouvé 27. octobre 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Der erste heute Nacht in einem Klasse-Team... diese Dose hatten wir schnell [:)] - tagsüber dürfte er aber wirklich schwieriger sein.
Lustig war, daß wir dann noch ´nem Uniformierten (mit zwei Sternen auf der Schulter), der uns sehr nett sofort als Geocacher ansprach, Orientierungshilfe geben konnten [:D]. Woran er uns wohl erkannt haben mag? [:o)]
TFTC und Bingo!
sagt auch der Dingo01

This one was really easy - in the daytime it might well be more difficult... and then we could help a cop who got lost to find the right orientation again [:D] [:o)]
TFTC and
cheers,
Dingo01

# 556

[This entry was edited by Dingo01 on Sunday, October 28, 2007 at 3:35:27 AM.]

trouvé 02. octobre 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 17:30 Uhr

Das Abholen eines ebay-Kaufes brachte uns heute hier entlang. Na, die nehmen wir doch glatt mit. Ein wenig gesucht und dann gefunden.
TFTC - Schöne Grüße aus Wassenberg

Quidam

trouvé 16. septembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Dass das Logbuch pitschnass ist - okay, kann passieren. Aber dieser Platz ist eine Zumutung, was man nicht nur riechen, sondern auch deutlich sehen kann. Oben schwarzes Loch, unten braune Soße. Sorry, aber der fällt unter die Kategorie "Ekel-Caches".

Ich will dem Owner natürlich nicht unterstellen, dass das beim Verstecken auch schon so war, aber vielleicht lässt sich ja beim Austauschen des Logbuches ein angenehmeres Plätzchen finden... 

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

 

trouvé 14. septembre 2007 Nessie trouvé la géocache

Auf dem WEg zum Teleport hier noch geloggt, Nessie

trouvé 14. septembre 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Artefakte-Cache noch schnell diesen mitgenommen.
Laut spranky scheint der Cache nicht mehr an genau der Stelle zu leigen, wo er wohl bisher lag. Dafür muss man sich jetzt ziemlich überwinden, den Cache aus seinem Versteck zu holen...

Aqua

trouvé 11. septembre 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Muss mich unserem Vorlogger anschliessen, das Logbuch ist seeeeehr nass. Schneller Fund, tftc,

gruß Waldfreunde

trouvé 22. août 2007 adventure cyclist trouvé la géocache

Echt ideal, um mal die Beine zu vertreten und ein paar Dehnübungen zu machen!
Das Logbuch war etwas feucht - könnte mal etwas Sonne und Luft gebrauchen.
Danke!
adventure cyclist

trouvé 22. août 2007 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Na, der war schnell gefunden! Danke für den Cache.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 24. juin 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Artefakte-Event konnten wir an diesem Döschen nicht vorbei fahren.
TFTC

trouvé 27. mai 2007 Nivi trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Werwolf Tour schnell mitgenommen.

Viele Grüße vom Team Nivi

trouvé 15. avril 2007 George trouvé la géocache

Und als Abschluß noch diesen nach kurzer Rast geloggt.
TFTC
Gruß George aus dem Siebengebirge.
#154

trouvé 08. avril 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Am Abend muggelfrei gefunden. Schönes kleines Versteck. TFTC
Team Schneewittchen

trouvé 01. avril 2007 zitronenkern trouvé la géocache

schnell und einfach
und nach Hause
TFTC
zitronenkern

trouvé 05. janvier 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Schneller Cache an schneller Straße, schnell gesucht, schnell gefunden, schnell geloggt und schnell wieder weg....

trouvé 30. décembre 2006 giant ghost trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Sylvesterparty in der Eifel schnell und sicher gloggt.

trouvé 19. décembre 2006 zwergbaum trouvé la géocache

Gefunden,
dieser Cache lag am Weg also musste er gefunden werden.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 02. décembre 2006 radioscout trouvé la géocache

We needed a break and found a nice little cache in an beautiful hiding place.
Absolutely great location, many thanks for the cache.

TNLN

trouvé 07. novembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2006 Team Oculus trouvé la géocache

Hi,

war ein sehr schöner Cache, den ich auch abends gemacht habe, daher muggelfrei Smile.

Team Oculus

trouvé 29. octobre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#93; 14:40
Heute ´mal kurz vorbeigeschaut (3/5). Aktuell machen Pilze dem Cache sein Versteck streitig.
TFTC, J&S

trouvé 08. octobre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Dieses Teilstück der A61 befahren wir selber so gut wie nie. So war es praktisch, dass Markus die Anreiseroute zum ?The Abyss Treffpunkt? mit kurzem Stop an diesem Cache eingeplant hatte.

trouvé 07. octobre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Einn Griff und da war er! Leider ist das Logbuch feucht.

Viele Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 05. octobre 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Da ein Sattelschlepper auf der A61 ungekippt ist, hab ich mich von Pütz aus zu fuss auf den Weg gemacht. Keine Probleme und keine Muggels.

TFTC

trouvé 25. septembre 2006 Cipollini22 trouvé la géocache

[:)] SFT [:)]
Vater und Sohn waren mal wieder nicht zu schlagen was neue Caches in der Gegend hier betrifft. So bleibt mit der zweite Platz.
Danke für den schnelle Micro.
Aljoscha

trouvé 24. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Sozusagen als Gegenbesuch erledigt. Heute war wohl Tag der Autobahn?
Danke und Gruß
Heiko

[Retour à la géocache]