Waypoint-zoeken: 

Logs van 161 km nach Überall    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 08. augustus 2008 a1z heeft de cache gevonden

Um halb 9 Uhr Abends waren ja fast keine Muggel mehr unterwegs, da war's ein leichtes die Dose zu heben.<br/>TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>a1z

Gevonden 29. mei 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Das Bergen – kein Thema – aber das Zurückbringen. Da war erst mal ein wenig Geduld angesagt aufgrund akuter temporärer Vermuggelung – grins’. Danke für den Quickie! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 30. oktober 2007 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise in Plattling, da musste natürlich auch eine kleine Cache-Tour eingebaut werden. Ich hatte einen Kollegen als Gastcacher dabei, dieser hatte für einen ungeübten einen sehr guten Spürsinn [:)]

TFTC

Waldschrat68

Gevonden 08. september 2007 gugu heeft de cache gevonden

ganz schön frech !!! [}:)] [}:)]
Danke,
Franziska und Mike (team gugu/2)

Gevonden 01. juli 2007 Donaucacher heeft de cache gevonden

Nummer 3 unserer heutigen Donau-Cache-Tour.
Durch EwRes, die jetzt einen anderen Cache im Auge hatten, "vorgewarnt", versuchten wir diese Dose auch zu finden und hatten - muggelmäßig - viel Glück. Aber wie lange der da wohl unentdeckt bleibt, fragt sich wohl jeder.
Egal, wir haben ihn entdeckt und uns vorher und hinterher mit etwas Eis belohnt und weiter gings zum nächsten...
Vielen Dank sagen die "Donaucacher"

Niet gevonden 07. april 2007 hgranzer heeft de cache niet gevonden

Hallo,

habe überall und rundherum gesucht,

aber ihn leider nicht gefunden,

 

Gruß

Hans-Peter

 

Gevonden 17. maart 2007 reindeer heeft de cache gevonden

Da wird man ja von ÜBERALL beobachtet!
Schnell und hoffentlich unauffällig gefunden.
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 01. maart 2007 JohnDeg heeft de cache gevonden

Im Dunkeln ist gut munkeln Wink

Log also heute um 20Uhr erledigt, da der Cache sehr verkehrsgünstig liegt Undecided 

 

Viele Grüsse

 

Reinhard  

Gevonden 13. februari 2007 Mylord & Mylady heeft de cache gevonden

Ein netter Cache, wenn direkt gegenüber gerade eine Sitzung zu Ende geht und es von neugierigen Blicken wimmelt.

Eindeutig nur bei Nacht zu empfehlen!

Lg Mylord

Opmerking 13. februari 2007 Knappe heeft een notitie geschreven

Heute zur Abendstunde eine Kontrolle gemacht.

Cache war zwar modifiziert aber eindeutig vorhanden und auch leicht zu heben. Ich habe trotzdem die Befestigung mit einer Schlauchklemme verbessert.

Niet gevonden 04. februari 2007 Woidschrod heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir nichts vorfinden....

... ob der Cache mit etwas Draht befestigt war?

Gevonden 08. oktober 2006 kabeldoktor heeft de cache gevonden

Ich habe mir die Bemerkung von ElCapitano zu Herzen genommen und einen Nachtcache daraus gemacht.

No Trade

der Kabeldoktor

Gevonden 03. oktober 2006 ElCapitano heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

Ein Cache der Sorte, wie ich sie hasse. Yell

Wenn man nicht gerade einen späten Nachtcache draus machen möchte, dann ist es unmöglich, ihn unbeobachtet zu heben & zu verstecken.

Aber als Ortskundiger musste der Cache dann doch sein.

No trade, eh' kloar!

Viele Grüße,
El Capitano

[Terug naar de cachebeschrijving]