Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Peter in Viersen    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 13. abril 2011 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

encuentran 09. septiembre 2010 tuxD ha encontrado el geocache

Heute mit Team hagerlis auch diese Dose gut gefunden.
Dank fürs Döschen!
tux69

encuentran 25. julio 2010 CSI.Steckendorf ha encontrado el geocache

GC #296 25.07.2010 19:45 Uhr

Auf dem Rückweg nach Hause haben wir dann hier auch noch schnell Halt gemacht. Schon seltsam, was es alles in unserer Nachbarschaft gibt, das wir ohne Geocachen so nie entdecken würden.
Die Dose war schnell gefunden.

TFTC. TNLN.

Imagen para el log de entrada
CSI vor dem GedenksteinCSI vor dem Gedenkstein

encuentran 19. junio 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heut zusammen mit PEGECA eine Runde in und um MG gedreht und viele schöne Dosen eingesammelt.
Hin und wieder gab es es auch neue Verstecke zu finden.
Hat wieder mal Spaß gemacht und dafür bedanke ich mich bei allen Dosenlegern in dieser Gegend.

Bis demnächst mal

Viele Grüße, JOJEVA

encuentran 18. abril 2010 SKlint ha encontrado el geocache

Absolute Anfänger haben heute den 1. Cache gefunden. Die Beschreibung war sehr gut und die "Schatzsuche" hat sehr viel Spaß gemacht. 

encuentran 17. abril 2010 tumahergezz ha encontrado el geocache

Nette Location, die zum Nachdenken anregt. Mit dem Hint eigentlich unmöglich zu verpassen... blöd nur, wer das Schreibwerkzeug mal wieder vergessen hat Embarassed

 

Dennoch um 13:15 loggen können.

 tftc

tumahergezz

encuentran 08. noviembre 2009 guista ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und um 14:20 Uhr geloggt.

TFTC guista

encuentran 16. octubre 2009 Laird Garvin ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt... :-) Sehr nice! 

encuentran 13. octubre 2009 witchqueen ha encontrado el geocache

gefunden & geloggt ;-)

TFTC

encuentran 16. mayo 2009 TeamWolfsrudel5 ha encontrado el geocache

Heute unser erster Cache. Um unseren neuen Garmin zu testen.

Team Wolfsrudel5

encuentran 16. mayo 2009 Erdmännchen ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Kempen mal wieder diesen kleinen Cache mit Team Wolfsrudel5 zusammen gehoben.

Vielen Dank,
Team Erdmännchen

encuentran 30. abril 2009 Team_Potheadz ha encontrado el geocache

hinweis sollte man vergessen
mit Hilfe gefunden
tftc
Team potheadz (#27)
ruffy, wintux

encuentran 26. abril 2009 Clankijali ha encontrado el geocache

Ohne Muggel gelogged. Nette Sache da :)

encuentran 15. marzo 2009 hamstibamsti ha encontrado el geocache

Heute Muggelfrei geloggt. TFTC

encuentran 17. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 27. septiembre 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Trotz des schlechten Empfangs aufgrund der hohen Bäume nach einigem Suchen gefunden. Obwohl man das Döschen mit dem Hint eigentlich sofort finden müsste.

Eine schöne Kirche!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

encuentran 07. septiembre 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2008 Wikriman ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2008 trüffelschweini ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2008 Max#1 ha encontrado el geocache

Auch dieser war nicht lange sicher...

 

TFTC

Max 

encuentran 06. enero 2008 D-Abraxas ha encontrado el geocache

... was es so alles in Viersen gibt..  Cache heute schnell gefunden und geloggt-Logbuch ist voll!!! TFTC

encuentran 14. diciembre 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

Nettes Versteck an interessanter Location (besonders für Menschen die Kitsch mögen ).

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

encuentran 27. octubre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A very beautiful place and an ingenious hideout for this nice little cache.
Many thanks for showing us this place and the beautiful church that we surely never would have seen without geocaching.

encuentran 03. septiembre 2007 utan_nrw ha encontrado el geocache

Kleiner Nachtrag zur Statistik haben diesen Cache schon im letzten Jahr geloggt waren da aber noch nicht online.

encuentran 25. agosto 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Erst einmal wegen Muggel um den ganzen Block marschiert in der Hoffnung einen anderen Zugang zu finden. Dann aber doch vorne rein und schnell mit syrix gefunden.

encuentran 11. agosto 2007 Farron ha encontrado el geocache

Schönes Versteck Wink

Anmerkung an den Owner: Logbuch voll

TFTC 

encuentran 20. mayo 2007 cholec ha encontrado el geocache

Schöner Cache für die sonntägliche Familien-Radtour.

MfG
Cholec

encuentran 20. abril 2007 Nivi ha encontrado el geocache

Heute ein neues GPS gekauft und mußte es gleich ausprobieren. Zur Einweihung sollte es dann ein Hugo Boss werden [;)]. Hat super geklapt.
Danke für den Cache und viele Grüße von
Nivi

encuentran 01. abril 2007 Mayatempel ha encontrado el geocache

Heute führte uns unser Weg zur St. Peter Kiche in Viersen-Bockert. Ein geniales Versteck!

encuentran 01. marzo 2007 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Nett versteckt und doch gefunden! Danke.

encuentran 23. febrero 2007 Eowyn ha encontrado el geocache

Schön getarnt, trotzdem schnell gefunden [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

encuentran 27. diciembre 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

encuentran 27. diciembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#176; 13:31 (5/5)
St. Peter bildete den Abschluss unserer heutigen Runde.
Den Cache hatte unser Kilian schnell gefunden.
TFTC, J&S

encuentran 02. diciembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Das nenne ich mal einen sehr sch

encuentran 12. noviembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein offenes Kirchenportal und Orgelmusik aus dem Inneren. Am Ort wo der Cache versteckt ist, waren wir allein und konnten somit ungestört loggen.

Kerstin & Marco

encuentran 05. noviembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

In der Dunkelheit hatte dieser Ort einen besonderen Reiz. Sowas hatten wir bisher noch nie direkt hinter einer Kirche- sehr schön !
Die Dose haben wir mit Glück sofort gefunden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 23. octubre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 07. octubre 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

zu diesem Cache kann ich nur sagen, daß mein Satz lautetet: Ich bin es satt zu jedem HugoBoss Cache zweimal zu fahren" In diesem Moment hielt ich ihn dann auch in der Hand [:D].
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum der Geschmack der Leute die solche Andachtsoasen schaffen so ist wie er ist [:I] [;)]......

Viele Grüße
Zwergbaum

encuentran 04. octubre 2006 Spusser ha encontrado el geocache

Irgendwie hasse ich es in Löcher hineinzugreifen :-)

TFTC

Team Spusser

encuentran 03. octubre 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche, schnell gelogt.

Vielen Dank an Hugo Boss für diesen Cache.

encuentran 25. septiembre 2006 Wally-Vie ha encontrado el geocache

Hi,
 ein hoch auf Opencaching...
Die Reviewer Schnarchnasen bei geocaching.com kommen ja nicht aus den Hufen...
Hier also der FTF by Wally-VIE (25.09.2006 11:26 Uhr)

Danke Dirk...

NOTRADE 

[Volver a la lista de geocache]