Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spontancache für Berta und Sepp    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Mai 2015, 17:45 ECO MIO hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Tremmelhausen schnell eingesammelt (trotz Matsch und schlechtem Empfang). Hübsches Wäldchen! Box ohne Tauschgegenstände vorgefunden Stirnrunzelndund neu aufgefüllt. Lächelnd

Vielen Dank!

gefunden 21. September 2013, 18:32 4Sucher hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen dfdc Gruß die 4 Sucher

gefunden 30. Juni 2013 3Finder hat den Geocache gefunden

bei einer GC runde auch diesen mit gehoben, dfdc Lächelnd

gefunden 05. Juli 2011 Jupp81 hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruss Jupp81

gefunden 03. März 2011 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Auch hier war ich vor einiger Zeit schon gewesen damals über GC jetzt bin ich auch wieder auf OC aktiv.

Danke fürs verstecken der Tulpenfuß.

gefunden 05. Februar 2011 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 26. September 2010 piele hat den Geocache gefunden

Jo, hab ihn gefunden!
No trade.

TFTC, Piele

gefunden 23. September 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Im Winter war der Schnee für meine Halbschuhe zu hoch, heute wars bedeutend angenehmer.

gefunden 29. November 2009 drluebke hat den Geocache gefunden

abseits der Wege, Ys gabs dort aber mehrere :)

gefunden 04. November 2009, 23:30 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2009-11-04 - 23:30 - NACHLOG

Ein wirklich schöner Cache. Eignetlich schade, wenn man ihn bei Nacht macht. Da hätte ich Markus mitnehmen können.
Aber als Trost bringe ich ihm dann die Kassette mit.

OUT: TKKG Kassette
IN: -

Vielen Dank für diesen Cache. Armin

gefunden 07. August 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen und spontanen Vor-Biergarten-Cache-Runde um Tremmelhausen gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache!!!

gefunden 09. Juli 2009 Luca & Toni hat den Geocache gefunden

war unser erster cache!

das versteck war nach kurzer zeit und dank hilfe von toni schnell gefunden worden.

tftc luca & toni

gefunden 10. Mai 2009 jobo hat den Geocache gefunden

Hallo,

war mein erster Cache. Super Sache.

jobo

gefunden 09. November 2008 Die Zwei .... hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, den wir gefunden haben. Wir haben uns eute erst angemeldet. War recht lustig. Danke! Freuen uns schon auf unseren nächsten.

gefunden 12. Oktober 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat schon seit Wochen niemand mehr besucht und so haben wir uns heute auf die Suche gemacht. Das Doserl war schnell gefunden und es geht ihm gut und wartet auf weitere Finder.

TFTC Foschal

gefunden 29. Juni 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

bei der extremsonntagsschatzsuchertour geloggt.

gruß die besserwisser

gefunden 29. Juni 2008 uwe188 hat den Geocache gefunden

heute noch mal hin geradelt. Ein herrlicher Ausblick.
Das erste mal an den falschen Bäumen gesucht.
Bin so zu frieden mit der Welt.
Vielen Dank, auch für den Tipp sonst hätte ich es nicht geschaft.
  Uwe188

 

gefunden 06. Juni 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Als ich von diesem Cache gelesen habe, habe ich ganz spontan beschlossen, ihn zu suchen. Kaum ein Jahr später hat es auch schon geklappt :-)

Ich habe die Bergungsaktion zwar an etwas ungünstiger Stelle begonnen, aber dann ging auch ohne Hint alles ganz schnell.

No trade - TFTC !

P.S.: Der angegebene Zeitaufwand (0:45 h) und die Weglänge (1,5 km) sind ziemlich übertrieben. Von der (legal befahrbaren) Straße aus sind es etwa 100 m Luftlinie bis zur Dose, und mit etwas Glück reichen 15 Minuten völlig aus ...

gefunden 16. März 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 10. März 2008 Bienzle hat den Geocache gefunden

Waren heute hier unterwegs und haben uns spontan für den Spontancache entschieden. Gefunden haben wir ihn dann eigentlich sofort.. hat schon von Weitem seinen "Duft" verströhmt :-)

Und viele Rehe haben wir auch gesehen. 

No trade.

Miss Marple & Bienzle 

gefunden 24. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Der Einstieg unserer heutigen Tremmelhausen-Runde. Spontan abgebogen und den Cache angegangen. Vielen Dank für's Zeigen des schönen Ortes.

gefunden 25. Dezember 2007 inoptatus hat den Geocache gefunden

Brrrr, war das kalt und dunkel... aber trotzdem super!!!

Merci 

gefunden 20. Mai 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

12:45 #293
Der ging ganz spontan auch noch! Und war genau das richtige für eine spontane kurze Cachetour, die uns in ein schönes Waldstück mit netter Aussicht geführt hat. Die Cachefeuchthaltetüte erfüllt ihren Zweck übrigens hervorragend.

Mitgenommen: Holunderblüten für Hollerkiachal

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 18. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet wenn wir hier in der Einöde parken kommt der Bauer und will durch, unglaublich. Den Cache hat Martha schnell gefunden.

Danke

ingo_3

 

gefunden 12. Mai 2007 Domspätzchen hat den Geocache gefunden

Das war mein aller erster Cache. Ich habe ihn zusammen mit der Karether-Kuhl-Konektschn gefunden! Der Log kommt erst jetzt (17.06.07), weil ich mich erst registriert habe. Embarassed

Hoffentlich ist das jetzt kein Problem, aber er soll ja unter "gefunden" bei mir angezeit werden.  Smile

Ganz liebe Grüße,

Domspätzchen 

gefunden 12. Mai 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat den Geocache gefunden

hey, das war unser erster cache!

war super lustigLaughing

bis wir es gefunden hatten dauerte es aber ein bisschen.

werden wir jetzt öffter machen *freu*

also viellen dank für die schöne schnitzeljagdt Laughing

 

gefunden 26. April 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Spontan aufgemacht, um unseren gestern spontan bestellten Stempel spontan zu testen! Natürlich beim Spontancache Laughing
TFTC!
Lotte & Märzen #37
Out: nix
In: Leuchtmond

gefunden 14. Februar 2007 stefan1969 hat den Geocache gefunden

hat mich nur so um die 25 minuten gekostet..inklusive paar minuten sucheCoolgreetings to Thomas

gefunden 07. Januar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah, wunderbare Fernblicke bei einem "warmen Abendlicht" von der Tremmelhauser Höhe! Hase und Reh haben den Schatz bewacht – Danke für’s verstecken! Hat uns Spaß gemacht. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa auf Tour...

no trade

gefunden 17. Dezember 2006 eichi hat den Geocache gefunden

spontan nach „Thank You, Dave“ gleich hier her und sofort gefunden!
Danke!
TNLN -TFTC #63
Servus, Eichi

gefunden 10. Dezember 2006 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache an diesem Tag!!! Wir waren heute zu faul "Multi´s" zu lösen, obwohl ganz interssante Caches in der Nähe gewesen wären.
Hier wurde im Rucksach doch noch Tauschgut für den "Glasfisch" entdeckt, der unbedingt mitgenommen werden wollte. [:)][:)]
Also getauscht, versteckt und gegangen (Richtung Norden) - plötzlich ruft Jenny! "Hallo... Echo!" und das Echo antwortet... "Hallo - Jenny!" [:D]...
Was für´n Erlebnis!!!!!

In: Minischere
Out: "der" Fisch

Bilder für diesen Logeintrag:
ein erfolgreicher Cache-Tagein erfolgreicher Cache-Tag
"Der Fisch!!!´´Der Fisch!!!

gefunden 30. November 2006 dawidi hat den Geocache gefunden

Wow, mal ein ganz neues Erlebnis: ein Nebelcache  8)

Bei strahlendem Sonnenschein aufgebrochen, nach einem Umweg übers DEZ war es schon sehr bedeckt. Der Tremmelhauser Weg führte dann gradewegs in die Suppe - in jede Richtung etwa 30m Acker und dann nichts mehr. Das Waldstück hab ich auch erst entdeckt, als das etrex eine Restentfernung von 80m zum Cache anzeigte... ohne GPS wäre so ein Trip wirklich riskant...

Mit dem Spoiler im Kopf war das Finden dann nur noch eine kurze Angelegenheit, mittlerweile weiß ich so ungefähr wie sich ein Cache typischerweise verrät  ;)

Kaum war ich wieder auf der Straße, kam ich über die Nebelgrenze und hatte plötzlich für ein paar Minuten freie Sicht auf das weiße Meer, das da durch die Täler waberte... sehr schön! Die Rückfahrt über Schwetzendorf und Kleinprüfening durch den dichten Nebel und die einbrechende Dunkelheit war auch noch mal spannend.

No trade, hab nur den Bleistift mal wieder gespitzt. Und danke für den Cache!

gefunden 29. Oktober 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Herbstfarben.
Tremmelhauser Höhe.
Den Wind um die Nase pfeifen lassen.
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!

gefunden 03. Oktober 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier vorbeigefahren (geplant, nicht spontan!).
Am Cache voll vorbeigelaufen (spontan, nicht geplant!).
Nach einer Viertelstunde sprang mir das Versteck ins Auge (Glück, nicht geplant, eher spontan).

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

gefunden 02. Oktober 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Heute mit Blacky einen kleinen Spaziergang unternommen und diesen Cache schnell gehoben. Blacky war so schnell mit dem finden, daß ich keine Chance hatte!

no trade

Danke und Grüße

Tino und Blacky

gefunden 30. September 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute spontan entschieden den Cache zu suchen und auch spontan gefunden [8D].
Spontanen Dank für diesen Cache,
team hihatzz (#220)

gefunden 29. September 2006 n.a. hat den Geocache gefunden

Auch ich bedanke mich für den neuen Cache in unmittelbarer Umgebung. Genau das richtige für Freitag Nachmittag und als Einstimmung auf die große Cache Tour an diesem Wochenende. Ein Hinweis wäre jedoch noch gut gewesen. Es gibt dort Hulunder ohne Ende und wenn ich wenigstens eine Plastiktüte dabei gehabt hätte könnte ich meine Vitamin C Vorräte für kommenden Winter etwas auffrischen. Aber bei so einen Traditional genieße ich es ganz ohne zusätzlichm Gepäck zu cachen. Sogar ohne Hint und Papier.

Schöne Grüße
Der Elch

gefunden 26. September 2006 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

Hinweis 25. September 2006 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Als Anreiz haben wir den TB "Nachtaktiver Hamster" reingetan, der mochte bei uns nicht länger das Tageslicht ertragen... 

[Zurück zum Geocache]