Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuerstelle    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 13. septiembre 2018 Gargyl no han encontrado el geocaching

Am angegebenen Ort ist kein Behälter zu finden.

encuentran 04. marzo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 04. marzo 2007 Schnati ha encontrado el geocache

Ebenfalls ein fixer Fund.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 03. marzo 2007 Oblomov ha encontrado el geocache

Ist ja ordentlich was los da - sagt zumindest das Log. Haben heute auf einer kleinen Radtour geloggt. Alles problemlos. Danke!

encuentran 14. enero 2007 nilsk ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache habe ich auf meiner Runde im Norden gefunden. Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich habe am Tag des Cachens das Loggen vergessen und jetzt weiß ich echt nicht mehr welcher dieser hier war.

Wie peinlich,
Nils

encuentran 18. noviembre 2006 ageta ha encontrado el geocache

Als ich hier auftauchte schwante mir erst Schlimmes, denn hier sind erhebliche Baggerarbeiten im Gange ! ( Siehe Bild )
Aber zum Glück ist der Cache noch an Ort und Stelle gewesen, er liegt um Haaresbreite vom Geschehen entfernt...

TFTC

encuentran 14. octubre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer kleinen N/W of HH-Tour haben alligateuse, ksmichel, ImkeCaro und ich diesen Cache gesucht.
Heute war die Feuerstelle ganz kalt, dafuer das Doeschen aber ganz heiss!
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 08. octubre 2006 klarschiff ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und auf der Bank eine kleine Pause eingelegt. Danke für den Cache!

encuentran 08. octubre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Wir konnten auch kein Feuer entdecken. Nur zwei müde Radfahrer.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 30. septiembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]