Ricerca waypoint: 

Log per Die drei Eisbären    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. luglio 2007 nilsk ha trovato la geocache

Den Cache habe ich mitten auf der Wiese, irgendwo zwischen Bäumen und Zaun gefunden. Ich habe ihn dann bei einer Birke platziert, weil ich davon ausgegangen bin, daß der Ort nicht vorgesehen war.

Nils

trovata 01. marzo 2007 Sobo ha trovato la geocache

Als ich an der Hoehlentuer klopfte, oeffnete erst einmal niemand. Als ich die Tuer geoeffnet hatte, schaute Mama Eisbaer nur ganz muede und sagte: Ja mach nur, trag Dich man in der Besucherliste ein. Leider war ich heute allein unterwegs. Meine Eisbaerfrau Mathilda war mit unseren Kindern Puschel und Whity schon mal unter das Packeis getaucht um etwas zum Mittagessen zu fangen. Hoffentlich waren sie erfolgreich, denn ich habe einen Bärenhunger.
Danke fuer den netten Cache,
Sobo

trovata 06. gennaio 2007 ageta ha trovato la geocache

Heute war ich mit NDR auf netter Cachetour.

Schlimm, schlimm, schlimm. Alles Lügner auf dieser Welt ! Ich traf zuerst die Kinder, die sich als Hänsel und Gretel ausgaben. Sie sagten mir, Ihre Mama heisst Dornröschen. Und die Mama bestätigte das auf Anfrage sogar.
Und jetzt lese ich in Dirk´s Log, dass die drei in Wahrheit ganz anders heissen. Verflixt...

Danke fuer den Cache
3:02 pm - 23/37

trovata 06. gennaio 2007 NDR ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]