Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildwechsel    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Ganz überrascht habe ich diese Dose heute auf der Karte entdeckt. Wieso war sie mir nie zuvor aufgefallen? So viele Schleifchen an einer Straße, an der ich schon so oft unterwegs war! Also heute hin. Durch Zeckenparadies musste ich mit einem kurzen Umweg nicht. Vor Ort kurz gesucht und dann schmunzelnd einen Klassiker entdeckt. Ganz super gemacht und in das Umfeld eingefügt! Danke für's Verstecken!

gefunden 08. Juli 2012 dina_saurier hat den Geocache gefunden

Größere Tiere haben wir zwar nicht gesehen - aber ein sehr nett arrangiertes Versteck!

gefunden 10. Juni 2012 wir4st hat den Geocache gefunden

Schöner Cache auf unserer Runde. Danke.

gefunden 28. Mai 2012 Jedi Ritter hat den Geocache gefunden

Kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir dieses Versteck dann doch noch zufällig gefunden. Sehr interessante Variante.

gefunden 20. November 2011 Dakanja hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Was für eine Idee! Toll!

gefunden 30. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier einen Zwischenstop eingelegt und diese Dose gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 08. Februar 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal vor einigen Wochen, bevor ich hier bei OC angemeldet war. Da war aber zu dem Zeitpunkt kein aktiver Wildwechsel.

nicht gefunden 02. November 2010 Muehlenmolch hat den Geocache nicht gefunden

wir 4 + Hund haben den Cache leider nicht gefunden. Auch der Hinweis hat uns nur ratlos gemacht.  Aber so geht's halt.

gefunden 21. November 2009 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Auf unserer heutigen Tour noch einmal dieses klasse Wetter genossen.
Dieser Cache war schnell gefunden.

Gruß
Lura97

 

gefunden 15. November 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Schön gemacht dieser cache. Vielen Dank dafür.

gefunden 15. August 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes Versteck.
Danke für den Cache

gefunden 31. Mai 2008 Fantastische4 hat den Geocache gefunden

Echt klasse Versteck und schnell zu ereichen!

gefunden 28. März 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Bei der Rückfahrt von Haus Schneede gut und schnell gefunden. Leider war nicht mehr Zeit für weitere Caches in der Gegend.

Gruß
Carsten

gefunden 17. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck , ganz in der Nähe hielt sich tatsächlich Wild auf.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

gefunden 10. Juli 2007 volki hat den Geocache gefunden

klasse idee hat spass gemacht.
danke fuer die location und den cache.
gruss
volker

gefunden 29. April 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Hier mussten Isabelle und ich nicht lange suchen. Aber ich war sehr beeindruckt von der tollen Ausführung dieses Versteckes. Kurz meine Kreuze ins Logbuch gemalt und ein wenig die Landschaft genossen.

Vielen Dank für diesen Cache und die besten Grüße

Karsten mit Isabelle

gefunden 09. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Radtour. Schön gemachtes Versteck - das freut das Cacherherz. Während Uwe noch das Gebiet weiträumig umkreiste, hab ich es sofort gefunden. Manchmal hat man eben auch Glück.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Bei schoenem Wetter hat es Spass gemacht, diesen Cache zu suchen.
Wild habe ich am fruehen Nachmittag hier nicht gesehen, aber ein schoenes Versteck vorgefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Oktober 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Heute mal einen kleinen Huebenbaecker-Abend eingelegt. Meine bisherigen Erfahrungen mit Caches dieses Owners waren ja durchweg positiv und die Logeinträge machten ja ein wenig neugierig Cool. Mit entsprechend hoher Erwartungshaltung bin ich dann diesen Cache angegangen. Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht. Da ich ja schon älter bin, musste ich mich natürlich erstmal ein wenig verschnaufen, nachdem ich mich auf den enormen 4m vom Auto zum Ground Zero durch undurchdringliches Dschungeldickicht geschlagen und tiefe Schluchten bezwungen hatte Wink. Doch was war das Surprised?. Das ist doch nicht etwa ... Nee, wie geil LaughingLaughing. Ja, so lieben wir es!!! Ein super Cacheversteck vom feinsten in perfekter Sascha-Qualität war das! Zugegeben, der Zufall hat halt etwas mitgeholfen, sonst hätte ich bestimmt vieeel länger gesucht. Vielen Dank für diese klasse Cacheidee.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 02. Oktober 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Found this cache on a trip in the south east of Hamburg.
1:33 pm

Nils

gefunden 29. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich mal einen GENAU SO versteckt, daher viel er mir hier recht leicht, obwohl das Versteck ja wirklich nett ist. Difficulty könnte glaub ich bei dem Versteck schon etwas höher.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]