Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hutberg Großschönau    trouvé 53x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 26. avril 2023 Tapsi-Bär a archivé la géocache

ab ins Archiv

trouvé 17. avril 2023, 15:27 hoyopa trouvé la géocache

Bei richtigen Aprilwetter den Cache besucht, gefunden ond geloggt.
Danke für den Cache.

trouvé 22. janvier 2023, 19:22 PhilippPiet trouvé la géocache

Siehe Geocaching.com Eintrag.

trouvé 18. décembre 2022, 15:31 Freund2018 trouvé la géocache

Bei schönem Winterwetter hier diese Gegend erkundet und diese Dose gesucht und gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen.

trouvé 12. novembre 2022, 13:31 back_to_root trouvé la géocache

Super gefunden. Dem Kurzen hat es sehr gefallen. Konstantin und ich.

trouvé 16. juillet 2021, 08:29 RNNY1983 trouvé la géocache

Der Heutige Abschluss.
Danke.

Note 22. mars 2021, 10:29 Henecke68 a écrit une note

Benötigt Wartung.
Logbuch feucht.

trouvé 22. mars 2021, 10:28 Henecke68 trouvé la géocache

Bei schönsten Frühlings Wetter eine kleine Dosenrunde vor der Spätschicht absolviert.
Gut gefunden.

trouvé 07. juin 2020, 18:59 Klappi10 trouvé la géocache

Cooler cache

trouvé 09. mai 2019, 19:46 klumpedumpe trouvé la géocache

Nachdem wir die wunderschöne Aussicht auf den Ort und unser heutiges Wanderziel bei einem Picknick genossen hatten, wurde auch dieser Kleine noch rasch enttarnt.
Klumpedumpe sagt danke zu Tapsi-Bär fürs Legen und Pflegen! 57

trouvé 26. avril 2019, 10:44 MugglSu trouvé la géocache

Am letzten Urlaubstag haben wir eine Runde über den Hutberg gedreht. Eine wirklich schöne Aussicht! Vielen Dank fürs Herführen und Legen und Pflegen!

trouvé 09. avril 2019, 12:15 samot-lld trouvé la géocache

Heute am 9. April 2019 12:15, auf meiner Cachertour konnte ich den Cache "Hutberg Großschönau" finden. Vielen Dank an Tapsi-Bär für die geleiste Arbeit, für die Idee und die Pflege.
Viele liebe Grüße aus der Oberlausitz von samot-lld.
Out: (nichts)
In: (nichts)
Der Cache und das Logbuch ist in voll.

trouvé 30. mars 2019, 15:23 crumble trouvé la géocache

Es wird Frühling. Und noch hatman eine tolle Sicht auf Groß Schönau. Und kaum Muggels. Mit dem Cache ist soweit alles ok, nur das Logbuch ist voll.
Danke für's Legen und Pflegen.

Peppie und Roman
30. März 2019 15:23

trouvé 03. novembre 2018 lordmario trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen,legen und Verstecken

trouvé 23. décembre 2017, 10:07 ellersdorfer trouvé la géocache

Vom Event angelockt gingen wir natürlich noch auf Dosensuche. Kleiner Spaziergang, kurze Suche, alles gut.
Vielen Dank.

trouvé 20. septembre 2017 Rose38 trouvé la géocache

Unsere Runde führte uns mal hier her.

Nach dem wir die Dose Signierten konnten wir noch Weile die Aussicht bei tollem Wetter genießen.

Dfdc

trouvé 19. septembre 2017, 10:20 undeins trouvé la géocache

Heute führte mich die Cacherrunde gemeinsam mit Rose38 auch auf den Hausberg von Großschönau. Dabei wurde natürlich auch dieser Cache besucht und auch gefunden.
D4dC

pas trouvé 06. novembre 2015, 13:09 marcelli n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir an den angegeben Koordinaten nur noch die Überreste der dose gefunden... Loggbuch ist weg

trouvé 04. octobre 2015 Ost-Europäer trouvé la géocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trouvé 02. septembre 2015, 18:03 dirkoh trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Vielen Dank.

trouvé 16. mai 2015, 10:20 Zuebscher trouvé la géocache

Heute nun ach diesen Cache gesucht und gefunden.Danke.

trouvé 25. août 2014, 09:30 Marzl82 trouvé la géocache

TFTC sagen MaDoFiS.

trouvé 20. avril 2014 Begs_1 trouvé la géocache

Wenn schon Ostern ist, muss natürlich eine Suche absolviert werden. Diese war erfolgreich.

trouvé 23. février 2014, 15:00 cachgero trouvé la géocache

schöner cach.  Danke!

trouvé 02. janvier 2014 Die Dachse trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang von Großschönau führte uns auf den Hutberg, bei dieser Gelegenheit haben wir diesen Cache finden können.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trouvé 22. septembre 2013, 16:00 funumizi trouvé la géocache

Letzten Sonntag stand uns der Sinn, mal wieder auf den Hutberg zu marschieren, da waren wir lange nicht mehr, außerdem sollen dort 2 Caches recht nah beieinander liegen. Das Cachmobil blieb in Großschönau jenseits der Mandau stehen. Das Döschen war schnell gefunden und die fast 40cm(!!)- Parasolpilze im Wald sind nicht zu übersehen gewesen Überrascht

Danke für´s herführen!

trouvé 08. septembre 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Auf dem Weg nach unten auch diesen Cache besucht und gut gefunden. Da die Logbücher voll waren habe ich mal einen neuen Streifen spendiert, der sollte wieder ein Weilchen halten.

TFTC

trouvé 05. août 2013, 15:50 sonxx trouvé la géocache

Vieln Dank fürs verstecken!

trouvé 03. juin 2012 die Hanghühner trouvé la géocache

Hurra, unser erster eigener Cach und ganz schnell gefunden!

War eine kurze gemütliche Runde.

trouvé 08. avril 2012, 13:45 Juergen-87 trouvé la géocache

Beim letzten Großschönau-Besuch hatten wir noch die alten Koordinaten mit. Heute war alles aktualisiert und es ging zügig in Richtung Versteck. Die Lage vom neuen Cache gefällt mir sogar besser, weil man nicht von gar so vielen Muggeln beobachtet wird. Denn in der Baude war heut ganz schöner Andrang. Entweder ein Treffen vom Carnevalsclub oder doch ein Blasmusik-Event .
Danke für den Cache und fürs Zeigen des Berges.

trouvé 19. février 2012 Hirchi trouvé la géocache

Nach kleiner Suche fand ihn meine 4-jährige Tochter. Danke!

Hirchi

Note 02. janvier 2012 Tapsi-Bär a écrit une note

Heute den Cache etwas verlegt und Koordinaten angepasst!! Weiterhin viel Spaß bei der Suche,

Tapsi-Bär

 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 54.041' E 014° 39.996', déplacé vers 53 mètre

trouvé 17. juin 2010 John_t_Clark trouvé la géocache

Sehr schöne Lage, durch Spoilerfoto auch ohne Cordinaten gefunden.
TFTC John_T_Clark

trouvé 29. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Uff, mit dem Cachemobil kamen wir gerade so hoch, danach begann eine längere Suche die letztlich nur durch die Spoilerbilder erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
mariane und Tapsi

trouvé 25. août 2009 Hutschi2008 trouvé la géocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden, Koordinaten haben gestimmt.
Danke

Hutschi2008

trouvé 09. août 2009 schlesier trouvé la géocache

Cache heute recht gut gefunden, sind nur von der "falschen" Seite auf den Berg.

trouvé 22. juin 2009 anna-jens trouvé la géocache

Cool In einer Reihe mit anderen Caches gefunden. Vielen Dank.

trouvé 01. juin 2009 Bismarck trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2009 Phantom3 trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 22. juin 2008 sixtus trouvé la géocache

Es war schon dunkel und wir mussten die Taschenlampe zu Hilfe nehmen, aber haben ihn dank des Spoilers gut gefunden.

TFTC sagt die Woodousefamily (sixtus)

trouvé 30. mars 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Durch zufall auch im dunkeln ohne GPS sofort gefunden. Schöne wanderung. Danke Die Olsenbande

trouvé 19. février 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Hübsch da oben!

Grüße Olli&Tommi

trouvé 19. janvier 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Kleine Wanderung auf den Hutberg. Das Logbuch ist fast voll - nur noch eine Seite.

 

Viele Grüße der Wilde Geselle 

trouvé 29. décembre 2007 Spindlerovka trouvé la géocache

Den Cache haben wir im Team mit ah_hoenow und Freakymonster nebenbei schnell gesucht und gefunden, da wir eigentlich den Spuren der "Christel von der Post" folgten. So haben wir bei unserem Silvesterkurzurlaub auch den Hutberg besichtigt und die schöne Aussicht über Großschönau genossen.
Danke von Spindlerovka
29.12.2007 - 15,40 Uhr

trouvé 29. décembre 2007 ah_hoenow trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Stadtrundgang im Team mit Spindlerovka / Freakymonster haben wir die schöne Aussicht genossen und anschließend den Cache gut gefunden.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 26. décembre 2007 willimax trouvé la géocache

Als wir der Christel gefolgt sind, lag dieser Cache plötzlich in der Nähe und da habe ich mal kurzen einen Abstecher gemacht. Es gibt zwar dort viele ähnliche Stellen, wie auf dem Spoilerfoto, aber der Cache konnte sich trotzdem nicht lange vor mir verstecken. Schöne Location!

Zeit: 16:25 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


trouvé 18. novembre 2007 Die neuen Männer trouvé la géocache

nach kurzer Wanderung schnell gefunden

trouvé 24. septembre 2007 felix2 trouvé la géocache

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

trouvé 16. septembre 2007 Die Finken vom Hübel trouvé la géocache

Hallo!

Auf einem Spaziergang schnell gefunden.
Danke, Die Finken vom Hübel!

trouvé 05. juillet 2007 Kathe trouvé la géocache

05.07.2007 18:00:12

Nach kurzer Suche, die Bäume ähneln sich doch sehr, wurde der Cache gut gefunden. Schöne Aussicht von da oben. Das kleine Logbuch ist voll, hatte aber leider keins zum reinlegen dabei...vielleicht der Nächste, oder der Owner.
Vielen Dank...LG KatheSmile

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 10. avril 2007 The Daltons trouvé la géocache

Cache gefunden...unser dritter Bis Jetzt!!!
Vielen Dank
-The Daltons-

trouvé 06. avril 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

trouvé 06. avril 2007 shadow_x trouvé la géocache

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mit geloggt

trouvé 07. mars 2007 Firomen trouvé la géocache

Bei einem Ausflug schnell gesucht, gefunden und geloggt.

 Gruß und Dank Firomen

trouvé 04. février 2007 Valkaholic trouvé la géocache

Klasse Micro, Koordinaten (wie immer) super genau. Danke

trouvé 25. novembre 2006 tweety&silvester trouvé la géocache

Schöner Cache auch wenn das Wetter nicht so toll war.

  Coordonnées originales :  N 50° 54.048' E 014° 39.952'

[Retour à la géocache]