Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auberg (früher: Wurzelbehandlung)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 07.000', verlegt um 2.0 km

nicht gefunden 20. Januar 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt ist klar, warum wir das Doeschen nicht finden konnten.
Viele Gruesse,
Sobo

gefunden 18. Januar 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

Wie bei geocaching.com berichtet, ist der Behälter verloren gegangen.

Da ich keine Möglichkeit sehe, den Cache anders zu sichern und ich einen erneuten Verlust nicht in Kauf nehmen möchte, wird dieser Cache archiviert.

Gott sei Danke habe ich kurz vorher noch eine Wartung durchgeführt und zumindest das erste Logbuch gesichert und bei geocaching.com als Scan zur Verfügung gestellt.

So ein schmerzlicher Verlust wird das nicht sein. Ist schließlich ein 08/15-Mikro.

gefunden 30. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und so konnte ich mit Blick auf den Schiffs-Stau loggen (vor der Schleuse Kiel-Holtenau ist gerade etwas Stau gewesen: Beide großen Schleusen sind ausgefallen und in die kleinen Schleusen, die noch gingen, passen viele der großen Schiffe halt nicht rein - Siehe http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID3496762,00.html )

gefunden 09. Dezember 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, jetzt wo er neu ausgelegt ist.

 

Mfg

tenxerest

  Koordinaten:  N 54° 21.961' E 010° 07.783'

Hinweis 19. November 2006 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Um keine weitere Verwirrung zu stiften, habe ich den Cache umbenannt und Hint geändert. Ich hoffe, nun ist vieles klarer.

gefunden 05. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst ein paar Minuten lang die Wurzeln inspiziert, dann das richtige Versteck erblickt.

gefunden 27. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Puh, mit wirklich letztem Saft der Batterien den Platz gefunden, danke für die 1A-Koordinaten
Ich habe den Cache dann sogar auch ohne Taschenlampe gefunden.



Out: Wohl der Anspitzer(unabsichtlich)

schmitty

gefunden Empfohlen 25. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Erster (FTF) [:)]

Name und Beschreibung fand ich übrigens eher verwirrend als hilfreich. Hat aber trotzdem geklappt.

Danke
EPetter

P.S: Bleistift und Spitzer hat der Cache jetzt auch.

[This entry was edited by epetter on Wednesday, May 09, 2007 at 1:42:25 PM.]

[Zurück zum Geocache]