Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Bergischer Klön    participation 9x sera présent 0x Note 2x

participation 21. octobre 2011 SiFi2010 a visité l'événement

Unser erstes Event und gleich ein gelungenes!

Das Essen war lecker, die Preise fair. Die Leute um uns herum zum klönen bereit ;-)
Und... Nun hab ich zu eisi auch endlich ein Gesicht!

Danke für das Ausrichten des schönen Events!

participation 23. octobre 2006 Team Liner a visité l'événement

Wir haben uns gefreut, dass der Bergische Klön so einen großen Anklang gefunden hat. Es war gemütlich voll, wir konnten viele nette Gespräche führen und haben lecker gegessen. Schön, dass auch zwei Neulinge zu uns gefunden haben [:)].

Wir hoffen, dass die meisten von euch beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Viele Grüße
Linda und Erhard

participation 21. octobre 2006 Die Firlefanzis a visité l'événement

Geklönt haben wir , lecker gegessen auch , da sind wir beim nächsten Mal gern wieder dabei. [:)]

Herzliche Grüße an Euch alle und ein dickes Dankeschön an Team Liner und Thoto für die Organisation.

Die Firlefanzis - ausnahmsweise mal nur 2/3 [;)]

P.S. Anbei noch ein paar Coins , die schon seit dem Letzten Mal bei mir "Wurzeln geschlagen haben "...

participation 20. octobre 2006 König Moderig a visité l'événement

Unser erstes Event hat uns gut gefallen. Die Runde war gemütlich und ziemlich unterhaltsam und wir freuen uns, einmal andere Cacher kennen gelernt zu haben, und das auch noch quasi direkt vor der Haustür.

Dann natürlich noch haufenweise Coins und TBs discovered und unsere Meeting-Coin rumgereicht.

Fotos gibt's auf unserer Teamseite (www.the-hawks.de.ms) in der Photo Gallery. Für die die nicht suchen wollen: Auf Seite 2 unter Event: 1. Bergischer Klön ;-)

Vielen Dank an Team Liner und Thoto!

[This entry was edited by The Hawks on Friday, October 20, 2006 at 3:19:10 PM.]

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

participation 20. octobre 2006 waschbaeren a visité l'événement

Auch den Waschbären hat es ausgesprochen gut gefallen, die vielen kleinen und großen Klöns und auch ein wirklich gutes Essen..... [:D] [:D]
Eine solche Stelle merken sich natürlich die Waschbären![;)]

Dank an Thoto und Team Liner für Idee und Organisation,
hat alles gepasst!!

Die Waschbären
Petra&Andy

participation 20. octobre 2006 TravellingJack a visité l'événement

Haloa.

Dabeigewesen, lecker gegessen, nette Leute kennengelernt, bekannte Gesichter wiedergesehen, einem Rätsel etwas näher gekommen, Hundis beguckt, Stift verloren, viel geklönt, auf der Rückfahrt kurzzeitig ein grelles rotes Licht gesehen ...

Alles in allem ein schöner Abend . Hoffentlich gibt's eine Fortsetzung/Wiederholung.

Besten Dank und viele Grüße an die Organisatoren

Travelling Jack

[Stift eben wiedergefunden...]

participation 20. octobre 2006 The Hawks a visité l'événement

participation 20. octobre 2006 Thoto a visité l'événement

Wie schon bei unserem Start zur Suche nach der Pandorium-Kiste war das Jagdhaus gemütlich voll ! Ich konnte viele nette Gespräche führen, lecker Essen und den Abend genießen . Rundum ein schöner Abend!!!
Vielen Dank an alle Anwesenden für den netten Abend und viele Grüße!!!

Bis zum nächsten Mal
Thorsten

trouvé 20. octobre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach dem heimatlichen Stammtisch gestern, ging's hier heute gleich weiter mit dem Bergischen Klön . Danke für den gemütlichen und netten Abend unter vielen Gleichgesinnten.

Kerstin & Marco

Note 02. octobre 2006 Team Liner a écrit une note

Nach Rücksprache mit dem Bergischen Jagdhaus konnten wir den Platz von 40 auf maximal 50 Personen erweitern. Dies ist aber die absolute Obergrenze. Mehr Platz gibt es dann wirklich nicht mehr.

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen.

Erhard, Linda und Thorsten

Note 01. octobre 2006 Team Liner a écrit une note

Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Wir freuen uns, sind aber auch überrascht, dass das Interesse an einem Bergischen Stammtisch so groß ist. Da die mit dem Jagdhaus vereinbarte Teilnehmerzahl schon jetzt erreicht ist, werden wir uns mit dem Betreiber nochmals zusammen setzen, in der Hoffnung, das Platzangebot erhöhen zu können. Sobald wir Näheres wissen, posten wir eine Note. Viele Grüße Erhard, Linda und Thorsten

[Retour à la géocache]