Waypoint-zoeken: 

Logs van WAY TO HEAVEN    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. augustus 2006 jj(g) heeft de cache gevonden

A Smart Cache during the Smart Times 2006 in Zell am See. sadly no view because of the fog.
Took: Frog
Left: Mini lamp

TFTC

scg & jjg

Gevonden 16. juli 2006 Hynz heeft de cache gevonden

Trotz der vielen moeglichen Versteckplaetze recht rasch gefunden. Guter Platz. no trade.
Heinz

Gevonden 13. september 2005 K2MO heeft de cache gevonden

Konnte den "Way to Heaven" kurz vor meinem ersten FTF (GCQAZ1) finden. Der Cache ist ansich ohne Probleme erreichbar, schwindelfrei und trittsicher sollte man vielleicht schon sein, aber gefährlich ist es nicht.

Wie im GCQAZ1-Log berichtet, hatte ich leider kein gutes Wetter und kein imposantes Bergpaonorama, aber kenn den Rundblick von hier heroben schon, so war es heute auch bei Nebel o.k. (siehe Foto)

IN: Scheibenputztücher / OUT: Taschenlampe

Thx für den netten Cache!
lg
K2MO

Afbeeldingen voor deze log:
GroßglocknerGroßglockner

[Terug naar de cachebeschrijving]