Recherche de Waypoint : 

Note 07. mai 2008 flurehcsif a écrit une note

Aufgegeben - Es war schön, hier einen Cache gehabt zu haben. Er hat sich überraschend lange an diesem Ort gehalten, ohne einmal gewartet werden zu müssen.
Interessant fand ich auch, dass so viele Cacher ihn gefunden haben, obwohl ich - wegen schlechten Empfangs - so lausige Koordinaten angegeben hatte. Da haben wohl viele mit dem Spoiler gearbeitet - oder hatten die richtige Intuition.
Danke an alle, die diesen Cache gesucht haben!

flurehcsif

trouvé 11. novembre 2007 geometer42 trouvé la géocache

Gefunden am 11.11.2007, 16:30 Uhr.
Nachdem ich im Sommer schon mal bei Dunkelheit mit dem GPS die Finalposition lokalisiert und dort nichts gefunden hatte, hab ich es heute nur mit der vagen Erinnerung an das Spoilerbild nochmal versucht und ca. 30 m entfernt die Szene erkannt, den Cache gegriffen und geloggt. Hab mich wohl damals verrechnet.

Vielen Dank für den gut getarnten Cache an einer interessanten Stelle.

Chris

trouvé 27. septembre 2007 DJ1AD trouvé la géocache

Einfach aber fast unsichtbar versteckt. Ich hab ne ganze Weile gesucht.

War der 4. für heute.

Arno, DJ1AD

trouvé 22. septembre 2007 martin-in-eckigen-klammern trouvé la géocache

War sogar ohne GPS recht schnell zu finden, wenn man den "Der verlassene Raum" kennt :-)

Les images pour ce log :
Der verlassene RaumDer verlassene Raum

trouvé 22. septembre 2007 martin-berlin trouvé la géocache

Mein erster Cache hier, und gleich um die Ecke. Danke :-)

trouvé 20. septembre 2007 MayBe trouvé la géocache

2/2 um 14.35

In einer Terminpause schlenderte ich zum "Verlassenen Raum". Doch bevor ich ihn "betrat", schnappte ich mir - mit dem Spoilerbild im Kopf - noch fix den Kleinen. Das Denkmal gefiel mir sehr gut. Nur ein Bauzaun hinter dem "Chefsessel" störte die makellose Fotosession.

Danke für das Zeigen des Ortes.
LG MayBe
(#228+1)

trouvé 17. juillet 2007 elgordito trouvé la géocache

wir mussten alles absuchen, doch dann haben wir ihn endlich gefunden! tftc!

In: Green Cord (Traveler Tag #T10746)

trouvé 17. juillet 2007 rr13 trouvé la géocache

Bei der Abarbeitung des Sema-Caches gleich mitgenommen.

TFTC!

trouvé 08. juillet 2007 Gummibären trouvé la géocache

Vorsicht viele Muggels!!! Aber sonst ne schöne Ecke Cool

trouvé 01. avril 2007 TriIIian trouvé la géocache

1.4.2007 - 12 Uhr Mittags

Heute auf dem Weg nach Biesdorf mit dem Fahrrad noch ein paar Caches "mitgenommen" (OK, also die Caches haben wir natürlich gleich wieder zurückgelegt[;)]) Das Versteck (ganz klassisch) hat mir gefallen.

Kurz nach dem Loggen noch einen Cacher aus Leipzig getroffen. Schöne Grüße!

Vielen Dank! - TriIIian -

trouvé 01. avril 2007 whiterabbit trouvé la géocache

Das Cacheversteck konnte ich auch ohne Peilung entdecken, da ich mir zugegebenermaßen vorher das Spoilerbild angeschaut hatte. Beim Blick ins Logbuch fiel mir auf, dass sich gerade erst jemand eingetragen hatte. Sie waren noch da und so gab es ein kurzes Hallo!. Am nächsten Cache traf ich sie wieder...

Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße aus Leipzig

trouvé 25. décembre 2006 Saubersauger trouvé la géocache

Man waren hier aber viele Vögel in Cachenähe.

Saubersauger sagt Danke

trouvé 11. décembre 2006 mity trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen habe ich hier schon mal "im Vorbeigehen" vorbei geschaut, konnte aber keine Staubmaus entdecken. Irgendwie wollte mich meine Peilung auch ein paar Meter weiter schicken.
Nachdem mir Polxs dann aber bestätigte, dass der Cache wirklich nicht da liegt, wo ich hoffte, dass er nicht liegt, blieb eigentlich nur noch eine Möglichkeit.
So bin ich dann heute noch einmal schnell kurz vor einem Besuch in der Kalkscheune hier rum gegangen und erstaunlicherweise war es im Dunkeln (und bei Regen) viel einfacher als im Hellen (und Trockenen)...
So habe ich um 19:45 zugegriffen, signiert und bin dann schnell zum Konzert gedüst.

no trade

  mity!

trouvé 06. novembre 2006 Runkel trouvé la géocache

konnte Heute Muggelfrei loggen
Grüße von Runkel Cool

trouvé 19. octobre 2006 lue trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Tageslicht verschwanden auch die Kinder vom Spielplatz und die Touristengruppe vom Denkmal, also war ein entspanntes loggen möglich. TFTC
grusz lue

trouvé 07. octobre 2006 Polxs trouvé la géocache

Dank des kurz vorher niedergegangenen Regens konnt ich absolut ungestört zufreifen und auch loggen. Smile

POLXS

trouvé 29. septembre 2006 tarozwo trouvé la géocache

Diesen heute morgen mal ohne GPS probiert... und es hat prima geklappt.
Es stimmt schon... den Spoiler sollte man sich erstmal nicht anschauen. Vor allem nicht, wenn man mit dem GPS unterwegs ist. Es nimmt einen nur den Spaß!Tongue out

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 29. septembre 2006 BugsBunny&Co trouvé la géocache

#701 20.00 h
Für diesen schnellen Zugriff einen Super-(park)Halteplatz gefunden. Ein Drive-In sozusagen.

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

Note 28. septembre 2006 flurehcsif a écrit une note

Die Koordinaten scheinen in zwei von drei Fällen nicht "so ganz richtig" zu sein. Benutzt im Zweifel das Spoiler-Foto. Wenn ihr wollt, könnte ihr mir gerne die von euch gemessenen Final-Koordinaten zusenden.

trouvé 28. septembre 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

"Großkreis"-Projektion gemacht, Bilder angeschaut -wie empfohlen-, noch schnell was von Staubmaus gelesen und ab in die S-Bahn. Bei der Staubmaus angekommen, endlich mal ein Fix - wie, was, wieder zurück in die Stadt? :-O
Immer dieses "Lesen" ohne zu Lesen... :-(
Egal, dank Bild anschauen dann SEHR leicht gefunden; vielleicht sollte man es doch erst ohne versuchen...
18:45 Uhr geloggt.
Danke für den kleinen Spaziergang in dem seltsamen Viertel - von Ruinen und Chaos bis zu "posh" und Hochsicherheitstrakt.
Gruß, Wolfgang

trouvé 28. septembre 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 27. septembre 2006 icheben trouvé la géocache

[:X][:P][:D]-E-R-S-T-E-R-[:D][:P][:X]
Das mit dem "Tellerrand" wollte ich auch mal ausprobieren, und wie man sieht mit Erfolg.

Aber bei der Peilung bin ich doch ein ganzes Stück weiter rechts gelandet. Im zweiten Anlauf dann mit dem Spoiler-Bild kein Problem.

Vielen Dank und Gruß

Tom

[Retour à la géocache]