Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Wildental "Scharnagl´s Alpenhof"    trouvé 0x pas trouvé 4x Note 3x

Note 20. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCYG56 lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (20.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. juillet 2009 sausesittich n'a pas trouvé le géoacache

am Parkplatz haben wir noch gedacht, kann ja nicht weit sein, aber wir haben uns arg getäuscht.Für uns "Flachlandtiroler eine ganz schön anstrengende Tour, aber sehr schön und lohnenswert.

Leider haben wir den Cache nicht gefunden, obwohl wir die Koordinaten genau hatte und gründlich gesucht haben.

Schade, aber trotzdem danke für die schöne Tour

Familie sausesittich

Note 16. août 2008 TTTL a écrit une note

Hallihallo! Wir haben (nachdem wir zuerst den netten Verstecker getroffen haben) den Cache nach einiger Suche gefunden und waren zum Abschluss unseres Urlaubs happy darüber. Obgleich schon etliche andere den Cache (laut Logbuch) gefunden hatten, ist noch keiner im Netzt registriert; das könnte an der SChwierigkeit mit dem Kennwort liegen... Haben wir nämlich auch nicht, haben unseren Logbuch-Beitrag aber fotografiert. Also auf diesem Wege: DFDC, TTTL.

Les images pour ce log :
Gefunden und geloggt!Gefunden und geloggt!

pas trouvé 09. septembre 2007 muki n'a pas trouvé le géoacache

hab unter jedem grashalm nachgeschaut, kein caches gefunden.

pas trouvé 31. juillet 2007 MCM-team n'a pas trouvé le géoacache

Unser zweiter Cache. Leider nicht gefunden. Den Hinweis haben wir gefunden, aber Cache nicht. Schade.

Grüße vom MCM-Team

pas trouvé 29. mars 2007 joschy n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

hab ihn leider nicht gefunden.Hab jeden Stein im Umkreis umgedreht.

Schade

Gruß Joschy

[Retour à la géocache]