Waypoint search: 

Log entries for Muggelkinder    Found 45x Not found 2x Note 0x

Found 20 February 2022, 11:55 PedroAlCabral found the geocache

Bei diesen Arten von Caches ist mein größtes Problem bei diesem Wetter die Dose zu öffnen und den kleinen Streifen des Logbuchs zu beschreiben. Ging Alles gut. Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 September 2020 Hemicellulose found the geocache

Kopie meines GC-Logs:

 

Heute ging es in Sachen Adventure Labs von Burgwedel in Richtung Niendorfer Gehege, da lag dieser Cache mehr oder eher weniger zufällig auf der geplanten Route.

Muggelkinder waren zum Glück nicht vor Ort und auch die sonstige Muggellast bleib überschaubar, so dass ich nach kurzer Zeit den kleinen Schlingel finden konnte. Nach der obligatorischen Friemelei wurde der Logstreifen signiert und der Cache wanderte an seinen angestammten Ort zurück.


Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Found 25 April 2019, 10:37 Grönis8 found the geocache

Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für diesen Multi. Gruß Grönis

Found 30 July 2017, 19:59 Nordlichtmarkus found the geocache

Heute war ich mal in Schnelsen unterwegs um ein paar Multis und Mysteries zu machen. Das dieser hier auch bei OC gelistet ist, soll das mein erster gefundener und geloggter Cache bei OC.
Danke für diesen kleine Multi.

Available 25 March 2016 Raphael has maintained the cache

Listing geändert. Der Cache kann wieder gefunden Lächelnd werden.

Schöne Cool Ostertage wünscht, Raphael.

Not found 11 October 2015, 13:38 gandalf1306 did not find the geoacache

Die Stelle gaben wir zwar gefunden, aber keinen Cache entdeckt.

Found 24 June 2015 carlohh found the geocache

Prima Location und nach Sonnenuntergang muggelfrei und gut zu finden.
Danke fürs Ausarbeten und Pflegen der Dosr!

Found 02 November 2014 Bubi68 found the geocache

Heute mit der Webmasterrollerin zu einem kleinen Ausflug
in die Region um HH Schnelsen aufgebrochen. Ein paar Tradis
und Multis haben wir hier gesucht und gefunden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit der Webmasterrollerin
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 29 July 2014 Spinnenfinder found the geocache

Leider nur noch die leere Dose gefunden.
DFDC

Found 20 January 2014 Atzenator found the geocache

Nach fast einjähriger Pause hatte sich mein Junior wieder dazu entschlossen, Fußball zu spielen. So begleitete ich ihn heute zu einem Testspiel gegen Germania Schnelsen und nutzte die Spielzeit für einen Spaziergang mit meiner Fellnase 'Maggie'. Dazu suche ich mir natürlich immer Ecken aus, an denen noch das ein oder andere Döschen zu finden ist .

Heute war es die Ecke bei den "Muggelkindern".

Die Daten waren schnell ermittelt und auf der Rückseite eines Kassenbons notiert. Bei der Berechnung machte ich dann einen Fehler, der uns natürlich nicht zum Final führte. Das merkte ich jedoch relativ schnell und konnte dann auch den dusseligen Fehler bemerken.
Nach der Korrektur ergab der hint auch einen Sinn und die Dose konnte alsbald ans Tageslicht befördert werden.

'Maggie' konnte sich über ein von mir in die Dose geschmuggeltes "Finde-Leckerlie" freuen und ich über einen weiteren Smiley auf der Landkarte.

Vielen Dank für den cache sagen 'Maggie' und Atzenator.

Found 07 August 2013, 15:35 quartus found the geocache

7. August 2013 15:35 Uhr
Hier waren weder Muggelkinder noch Muggelerwachsene; die Aufgabe war schnell gelöst, und der Final ebenso schnell gefunden.
TFTC sagt Quartus

Found 02 August 2013 BillyReb_Co found the geocache

Die Gruppe heißt ja tatsächlich so! Was für ein Lacher... Weiß man, woher der Name kommt?
Entweder lag es an der Hitze, oder die Kleinen werden nur vormittags betreut - wir konnten hier völlig ungestört zu Werke gehen.
Die Suche nach dem Logbuch benötigte 3 Griffe. Das tatsächliche versteck konnten die Kinder jedoch nicht öffnen. Zum Glück hatte wenigstens PapaBilly gut gefrühstückt!

TFTC BillyReb & Co

Found 11 July 2013 Fleder-Maus found the geocache

Muggelkinder ;-) Genial! Dachte erst das wäre ge-photoshopped gewesen. Heute in der Mittagspause ging es ab ins Cachemobil und dann ab zum Start. Die Schilder waren schnell gefunden und die Rechnung vermeintlich schnell gelöst.
Dann wollte ich die Dose heben. Auf der Karte sah das schon recht merkwürdig aus aber naja dachte ich - Der wohnt bestimt da! Also ein bisschen an den Koordinaten rumschlawenzelt und Ausschauh gehalten. Die Koordinaten sprangen ziwschen den Reihenhäusern im 20-Meter-Takt. Dann erblickten meine Augen etwas zum Hint passendes. Dutzende davon!! Direkt vor einem ebenerdigen Balkon ;-( Ich fing schon an ein paar Gegenstände umzudrehen als ich kaum 3 Meter von mir entfernt ein paar Frauenbeine durch den Balkonspalt sah. Da hatte es sich wohl jemand auf der Sonnenliege bequem gemacht. Irgendwie war mir das doch alles zu heiss und ich entschloss mich ein anderes Mal wieder zu kommen. Besser so als für das nächste Balkon-Monster gehalten zu werden ;-)
Zurück bei der Arbeit habe ich nochmal nachgerechnet und siehe da - ich hatte mich vertan - die dritte Stelle vo hinten war falsch. Nun landete ich eine ganze Ecke weiter und das Ergebnis sah auch schon viel besser aus.
Nach Feierabend konnte ich in Ruhe an dem lauschigen Plätzchen fündig werden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagt Fleder-Maus!

Found 16 June 2013 Cuculus fugax found the geocache

Was es nicht alles gibt...
Bei der Rechnung hatte ich erst Probleme. Tja, wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Aber dann konnte ich gut fündig werden.
Danke für das Versteck, Cuculus fugax

Found 08 June 2013, 18:06 daddy_mo found the geocache

gesucht, gerechnet, weitergesucht und gefunden -Danke -Logbuch ist voll!

 

 

Found 27 February 2013 snuggy18 found the geocache

Nach der Arbeit war dies unser letzter von einigen Multis. War schon recht kalt und dunkel. Aber mit etwas heißem in der Termoskanne konnten wir unseren Erfolg auch hier begießen.
Vielen Dank für die schöne Idee.
Snuggy18

Found 27 February 2013 ip02inst found the geocache

Heute stand eine kleine AWC-Tour mit snuggy18 auf dem Plan, eine kleine Runde zu Fuß.. ;-)

Dieser war schon der letzte von unserer Runde, die Koordinaten waren schnell errechnet und so ging es dann zum Final, den wir im Dunkeln dann auch gut finden konnten.
Nach dem erfolgreichen Loggen hatten wir uns einen Becher Glühwein aus der Thermosflasche
verdient und innerlich erwärmt konnten wir dann den Heimweg antreten...

->gerechnet -> gesucht -> gefunden -> geloggt!

DfdC von ip02inst

Found 19 June 2012 MikroKosmos found the geocache

"Da kommen also die vielen Muggel her." :-))
Heute war der Weg frei und ich konnte endlich mal die Dose suchen, finden und signieren.
Danke von µKosmos

Found 14 June 2012 schwarzer Kater found the geocache

Das Heim der Muggelkinder kenne ich schon lange, nun war es mal an der Zeit für ´nen Eintrag in´s dazugehörige Logbuch.
miau

Found 17 April 2012 Küchenschelle found the geocache

Found 01 October 2011 daxhh found the geocache

Kleine Rechenaufgabe in meiner alten Heimat gut gelöst.

Found 16 April 2011 Mairoa found the geocache

Vor über einem Jahr hatten wir die Startstation hier schon einmal aufgesucht. Da aber die finale Station durch Schnee und Eis nicht absolvierbar war, wanderte der Cache auf den Unerledigtstapel.
Heute kamen wir mehr zufällig in der Nähe vorbei und konnten nun endlich die Dose aufspüren.

Danke sehr.

Found 16 August 2010 geobazza found the geocache

Mein erster Cache. Herzlichen Dank.

Found 04 July 2010 Anlesaan found the geocache

Nicht das offensichtliche annehmen, sondern nachdenken.Schöner kleiner multiLaughingLaughing

Found 21 September 2009 Sweetwoodraspler found the geocache

Heute in Begleitung von Gastcacherin Steffi diesen Kleinen gut gefunden icon_smile.gif . Es war mein erster Cache in HH icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Die Logstreifen sind voll, hatte leider keinen Ersatzstreifen zur Hand und habe mich deshalb noch auf einer Seite dazugequetscht icon_smile_evil.gif

Found 26 June 2009 soelring found the geocache

Auf einer netten abendlichen Radtour war die Dose fix gefunden und geloggt, Danke!

Found 27 April 2009 Orange Times found the geocache

Vielen Dank für den Cache.

Found 07 February 2009 Riska found the geocache

Relativ schnell gefunden, allerdings bei den ersten beiden Versuchen festgefroren.

Jetzt aber!!! Danke

Found 05 February 2009 PIAH found the geocache

Mein 1. Multi, ich bin begeistert.Wink
TFC PIAH

Found 07 August 2008 gecko17 found the geocache

Vor dem Shoppen noch schnell zwei Caches gesucht. Dieses war einer davon.
Die gefährlichen Muggelkinder waren zum Glück nicht sichtbar. Aber hören konnten wir sie... [:O]
Am Final herrschte Einsamkeit und Ruhe, so konnten wir ohne Probleme zugreifen und loggen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1158 @1107

Found 11 June 2008 Herzeleid1509 found the geocache

Yes, meinen ersten Multi-Cache geloggt !

Ohne GPS, Hinweis Gebäude gefunden. Bilder gemacht von den Schildern. Zuhause angeschaut. Gerechnet...das kann nicht sein  Bilder nochmal angeschaut.....ahhhhh Erkenntnis. Passt ! Cache dann leicht gehoben und geloggt.

Hat Spaß gemacht ! Schönen Dank 

Found 10 June 2008 Bonny+Clyde69 found the geocache

Unseren 1. Kleinen Multicache und zugleich ein schön gelegender. Auch der Name des Cache passt supi ! Um 19:20 Uhr konnten wir nach unseren errechneten Koordinaten und ein wenig suchens an der Hecke den Cache heben.

Vielen Dank an den Owner von

Bonny+Clyde69

Found 06 January 2008 Grossmummerich found the geocache

Beim 3. Versuch und mit Hilfe des Hint von Geochacaching .com haben wir unseren ersten cach doch noch gefunden. Zustand super.

Vielen Dank!Cool

Found 28 October 2007 Goldrush found the geocache

.....heute um 19.50 im dunkeln mit LED Lampe zusammen geloggt,grins, na das versteck muß man erst mal finden !!!

 Aber wieder fast typisches Versteck.

Bitte dringend neue Logstreifen !!!!!

 DANKE   Goldrush

Found 27 October 2007 Schwarzfüssler found the geocache

So ein Mist, Taschenrechner vergessen und die Schulzeit liegt schon 20 Jahre zurück, aber dennoch mit Mühe und 10 Fingern geschafft. Haben zuerst an der falschen Stelle gesucht, weil unser Garmin uns immer in die Irre führte. Endlich gefunden, mussten wir feststellen, dass es in der Dose sehr nass war. Es gab keinerlei Einträge auf den klatschnassen Loggstreifen. Haben die leeren nassen Loggstreifen entfernt und die Dose trockengewischt. Hatte leider nur ein Fetzen Papier in meiner Brieftasche, wo wir uns eingetragen haben. Hier müssen unbedingt neue Loggstreifen her.

LG Die Schwarzfüssler

 

Found 06 September 2007 roter-baron found the geocache

Dank eines netten Privat-Hint des Owners nun doch noch gefunden. Das kommt dabei raus, wenn man nur nach Film- oder Tupperdosen sucht .
Dem Owner nochmal danke für den gemailten Hinweis.
Nachdem ich den Cache verhaften konnte, kann ich nun wieder ohne zu grübeln schlafen.

Viele Grüße Roter-Baron.

Found 03 September 2007 cachebeetle found the geocache

Nah endlich. Nachdem ich zweimal hier vergeblich gesucht habe hat es nun geklappt. Manchmal ist man wirklich mit Blindheit geschlagen und zur Strafe darf man dann eben mehrmals suchen. Damit habe ich nicht gerechnet. Schönes Versteck.

TFTC
cachebeetle

Found 20 August 2007 Runkelruebe found the geocache

Weil das Wetter so schön war, noch mal aufs Fahrrad geschwungen und mich vorsichtig den Muggelkindern genähert. Da war natürlich schon Feierabend, flugs die Schildchen abfotografiert und gemütlich zum Rechnen in den nahen Park gesetzt.
Dass ich richtig gerechnet hatte, wußte ich bald, aber bis zum Heben verging doch noch einige Zeit, mit Suchen und Nachdenken. Zum Glück hatte ich eine erstaunlich muggelfreie Zeit erwischt!
Wie schon öfter wurde ich kurz vorm Aufgeben dann doch noch fündig!
Danke für diesen schön gemachten Cache!

Runkelruebe

Not found 15 July 2007 Freuedrauf did not find the geoacache

Das war spannend. Erst habe ich mich verrechnet. Das hat mich zu Brombeeren und Pflaumen geführt. Ich habe mich erst mal ordentlich satt gegessen und dann so gestärkt wieder auf den Weg gemacht.

Am Cachpunkt leider nichts gefunden. hmmmm- vieleicht war es zu warm. ein Teil fehlte von den vieren. Ansonsten war es schön. Ich bin ganz in der Nähe groß geworden und alte Erinnerungen kamen hoch.

Danke Wink

Found 16 March 2007 NDR found the geocache

Found 16 February 2007 D-Buddi found the geocache

Der war wirklich gut, hatte mir vorher gar nix beim Cachenamen gedacht.

No Trade

MfG Jörg

Found 24 September 2006 Schatzlaeufer found the geocache

Ohne Muggelkinder in der Nähe schnell gefunden und geloggt.

No trade

Vielen Dank! 

 

Found 10 August 2006 Sobo found the geocache

3:39 pm - ja, wenn man das Komma bei zwei Zahlen nicht beruecksichtigt, kommt man auf selsame Koordinaten. Ein zweiter Blick beendete die Verwirrung und der Cache konnte zuegig gefunden werden. Die Baeume gaben Deckung vor Muggels.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 05 August 2006 mkx found the geocache

war alles ruhig vor Ort, mit dem Rechnen auch keine Probleme, schnell gefunden. netter kleiner Multi.

Gruß mkx

Found 26 July 2006 Sueffel found the geocache

Heute mir mal die Brutstätte der Muggles angeguckt.
Interessant, interessant.
Tja, mit der Rechnung konnte ich leider auch nichts anfangen. Beim multiplizieren kriege ich sehr hohe Zahlen raus, aber auch mit addieren kam ich nicht weiter. Also nur mit Hint gesucht und fündig geworden. Leider saß dort in der Nähe ein Mann, aber der schlief zum Glück.
Also schnell geloggt und weiter.

Danke, Gruß Süffel

Found 23 July 2006 antenne found the geocache

Dank des Hints haben wir den Cache gut gefunden. Irgendwie führte uns unsere Rechnung in die Irre, lag wohl am warmen Wetter.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 23 July 2006 antenne found the geocache

Dank des Hints haben wir den Cache gut gefunden. Irgendwie führte uns unsere Rechnung in die Irre, lag wohl am warmen Wetter.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 17 July 2006 m.zielinski found the geocache

FTF
Nach der Arbeit mit Pferdemond getroffen und diesen Cache gemacht.
Danke für den Muggelcache...

[Back to the geocache listing]