Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tabak    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Februar 2007 Stegi hat den Geocache nicht gefunden

Keinen blassen Schimmer, wo die Dose sein könnte.

LG
Stegi

gefunden 07. Januar 2007 Tafari hat den Geocache gefunden

# 258,5

Dies war zum Aufwärmen No. 1/9 der heutigen Cachetour. Nachdem ich schon zweimal dort war und erst beim zweiten Mal den Cache entdeckt habe, musste ich feststellen, dass ich mit meinen Popeye-Ärmeln da niemals nicht die hance haben werde den zu erreichen.

Daher habe ich heute konsturktive Hilfe in Form von Dave_01 erhalten. Der war so nett, und hat mir die Dose im Beisein des Owners (muss ja alles seine Ordnung haben [:D]) aus dem Versteck geholt und sie freundlicherweise auch wiederversteckt. THX an Dave für die Unterstützung und THX an Marsi für sein Erstlingswerk......

no trade
TFTC
Tafari

nicht gefunden 25. Dezember 2006 erw2 hat den Geocache nicht gefunden

Sollte unser 3. Cache an unserem 1. Cache-Tag werden.
Einer zu viel, wie's ausschaut.

Chancen- und ahnungslos waren wir der Finsternis und dem kalten Wind ausgesetzt ;-) Der Garmin läuft dort aus irgendeinem Grund Amok und dann waren auch noch die Batterien aus. Aber wir kommen wieder.

Team ERW2 - "Eva & Robert F. - Wir 2"

gefunden 12. November 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

bevor ich noch die Koordinaten eintippseln konnte, hatte ihn ein mitcacher bereits in den Händen.
danke, Dunja

nicht gefunden 10. Oktober 2006 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Ich trau mich einen richtigen DNF zu posten [;)]
Auch ein "Heimleuchten" der Verstecks brachte nichts zutage.
Das Wetter war zu schön, um dort noch länger herumzuhängen, bis 5000 Muggles (mindestens) vorbeidefiliert sind.
Gavriel

gefunden 03. Oktober 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

A very short stop on the flight after work in the morning..
Probably a hideout under the owners balcony Wink.
Anyway the man in the 4th floor, shaking out a duster for some minutes, didn´t look like a cacher.
Thx, W/M.W.

gefunden 30. September 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Schöner leicht zu findender Cache.

Smile Danke für den Cache.

LG Robbie13

gefunden 29. September 2006 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sehr schnell gefunden. Die Dose ist leider nicht sehr gut zu verschliessen - möglicherweise wird's da mal sehr nass drin werden.
IN: 5 Lipa
OUT: ---
TFTC!
Termite2712

gefunden 29. September 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Tja was es mit dem hint auf sich hat ist wohl klar denn immerhin.....
das versteck ist sehr gut und auch sicher [:D
Stealth mode wäre wie bagsj schon sagt angebracht. Wir mussten 15 Minuten warten bis der "Abholer" endlich sein Auto vor dem Cache wegfuhr.
Sehr netter Cache!!! nur weiter so!!
In: Blaulichtlampe
Out: Chinesischer stein
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 29. September 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Non-smoking STF at 1600.

The box was easy to find in the "standard-hideout", but the hint is IMHO useless. I would recommend to add the "Stealth"-Icon to the description.

Thnx!

OUT: bill
IN: harmony-stone

P.S.: I couldn't find anything special at the location. (Perhaps due to the reason that I'm a non-smoker?!?!)

[Zurück zum Geocache]