Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mission is possible    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 22. abril 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Zusammen mit Agent Comodin und Agent Deadman wollte ich gestern den Datenträger bergen.
Die vorherigen Stationen waren echt super, leider war der Final dann nicht zu finden, obwohl Agent Deadman alles unternommen hat, um ihn zu finden :-)

Dank der Erlaubnis des Owners dürfen wir den Cache nun doch loggen.

Danke für den schönen Cache,
Ende und Aus
Agent Nordhesse

encuentran Recomendación 22. abril 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat mich einige Nerven gekostet Agent Comodin und Agent Nordhesse unterstützten mich bei dieser unglaublichen Mission. Aber leider ist der Finale weg nach Rücksprache mit dem Owner haben wir eine Log Erlaubnis bekommen.
TFTC
Deadman

encuentran 22. abril 2007 slentil ha encontrado el geocache

Im Team mit Dunsi, Inge, Funki, Sarah und Gromsepp diesen toll ausgearbeiteten Multi in Angriff genommen und auch bewältigt. Leider fehlte uns das Final ein bisschen, das leider abhanden gekommen war.

Vielen Dank an den owner für die Logerlaubnis.

Sandra

encuentran 16. febrero 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach mehrmaligen Anläufen heute unter Mithilfe eines gleichgesinnten Agentenpaares (die dritte Station war nicht auffindbar) den Datenträger gesichert.

No Trade

Vielen Dank

kpitgc7

encuentran 05. noviembre 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf den Final gut gefunden. Nachdem uns im ersten Anlauf feindliche Agenten kurz vor dem Zugriff aufgespürt und vertrieben hatten (aber wirklich so was von kurz davor), war es heute kein Problem. Bei Tageslicht findet man sogar noch einfachere Zugangsmöglichkeiten.

Den Owner habe ich bestimmt nur um ein paar Minuten verpasst.

Mit einer kleinen "Not-OP" konnte sogar der TB befreit werden...

IN: -
OUT TB "Tiger Scout Pack 12"

Thanx4Cache
Hase5000

[Volver a la lista de geocache]