Waypoint search: 

Log entries for Rokops Geocoin Truhe    Found 35x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2015, 13:17 DausWinK found the geocache

Nachdem ich "in der Nähe" eine Klettereinlage geplant hatte, wollte ich auch dieser Truhe besuchen. Wir sind prompt vom Owner überrascht worden und konnten uns dann über ein nettes Gespräch und den ein oder anderen Tipp für lohnende Dosen freuen.
Danke an den Owner für das nette Gespräch und natürlich für den Cache.

Found 01 March 2014 Mai-cache found the geocache

Heute eine Runde mit dem Fahrrad gedreht und endlich auch mal hier vorbrei geschaut und zwei GK's abgelegt. Heute war ich dann glatt zwei mal vor Ort weil sich einer der GK's so gut in meiner Tasche versteckt hatte, dass ich in schon als verloren glaubte. Als ich ihn am nächsten Cache in meiner Tasche entdeckte war klar, dass ich auf dem Rückweg hier noch mal einen Stopp einlegen muss.Cool

 

Danke fuer den Cache, Mai-cache

 

PS: Hab die Nummer des zweiten GK's nicht und kann ihn nicht ablegen.Brüllend

Found 20 February 2013 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Noch während Bahaoth und ich mit dem Owner schön geschnuddelt haben wurde nebenbei das Logbuch signiert und fröhlich weiter gequatscht und gequascht. Leider konnten wir nicht ganz so lange bleiben wie wir eigentlich gerne geblieben wären. In der Stiftsschänke saß ja noch eine ganze Meute, mit denen wir eine Verabredung hatten und die sicher schon auf uns gewartet haben .

Viele Grüße und Danke für den Cache.
Hussel

Found 23 September 2012 jgraef found the geocache

Heute haben Nanner22 und ich zusammen mit Barbie & Bruettler eine kleine Bunker-Erkundungstour gemacht.

Auf dem Heimweg haben wir diese Dose noch mitgenommen und uns dabei nett mit dem Owner unterhalten.

DFDC, jgraef.

Found 01 September 2012 Heini&Kuni found the geocache

Heute gefunden.

TFTC

Heini&Kuni

Found 16 April 2012 2wsx4rfv found the geocache

Eher zufällig beim Abholen der Stabru ;-)) gefunden.
Echt muggelsicher ha,ha,ha

Found Recommended 13 August 2011 Himmelgeister found the geocache

Wunderbar! Ein ganz toller Cache bei einem echten Caching-Freak, den man sogar persönlich kennenlernen kann!

 

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, vielen vielen Dank!

Found 12 March 2009 GG WG found the geocache

Heute mit Koch-Terry Rokops Truhe bestaunt.
In: TB Out: Coin
TFTC GG WG

Found 05 March 2009 FonsB found the geocache

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Nomen est Omen! Diesen Cache konnte ich um 13:25 gut finden und loggen. DFDC

Found 23 February 2009 oecke found the geocache

War schon dunkel, als ich da war...Cool
 TFTC!

Found 29 August 2008 Tante Tilly found the geocache

Dieser Multi ist sehr kreativ. Wir können alle Cacher nur ermuntern sich auf die Suche zu begeben.

Das Final ist super - mehr wird nicht verraten -

Sicher ohne Muggelaufkommen um 16.23 Uhr mit Idefix11 geloggt.

Glückwunsch an den Owner, nur weiter so!

In: Taschenlampe
Out: TB Woodstock

Team Tante Tilly

Found 12 August 2008 christian-kfg found the geocache

Gut gefunden, erst gedacht das er wo anders ist, da man ihn schlecht zwischen dem Gerümpel sieht!

grüße Christian Lindloff, christian-kfg

Found 06 July 2008 Liteville found the geocache

Heute als Ersten von einigen Caches gehoben. Dabei  "erwischt" worden und dann einen Plauch mit den Owner gehalten.  Danke, endlich mal den "Leger" der von mir geliebten Caches kennengelernt.

THX
Torsten

Found 04 July 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 25 March 2008 Magellan found the geocache

Ohne Probleme gefunden. Kleiner Plausch mit Rokop, der uns beim

Heben entdeckt hat.

Found 25 March 2008 Team_Parka found the geocache

Beim Cache heben von Rokop entdeckt. Danke für den netten Plausch,

beste Grüße vom Team_Parka!

Found 25 March 2008 Wolle_Petri found the geocache

Mit nixchaos und Magellan ne nette Kaufungen tour gemacht

sicher gellogt netter plausch :D

Found 25 March 2008 nixchaos found the geocache

schöner multi  und thx für den netten plausch mit den owner

Found 06 January 2008 Michel&Ben found the geocache

Die Legende Lebt - Rokop! Gerade als wir kurz vor der Truhe standen war er da, Rokop dem wir schon so viele Caches zu verdanken haben! Auch Leo3000 durften wir kennen lernen. Nach einem wirklich netten Gespräch zogen wir von dannen

Found 09 December 2007 Polizei found the geocache

Heute auf Rokop-Tour endlich die Zeit gefunden und seine Geocoin Truhe besucht. Unbemerkt ranschleichen ist nicht.
Somit ist der Cache ein sicherer Ort für TB und Coin

Danke für den Cache

Found 25 August 2007 bup287 found the geocache

Nett das der Owner "Zuhause"  :-) war

Found 08 July 2007 Nordhesse found the geocache

Gegen Ende der heutigen Kaufungen Tour gefunden. Erst war ich zu schüchtern, dann hat sicher aber noch ein netter Plausch mit der Schwiegermutter ergeben, da der Owner im Urlaub war.

Nette Location :-)

TFTC, Nordhesse

Found 28 May 2007 Ziegi und Horni found the geocache

sehr schnell und gut gefunden.

danke.

kerstin und volker

Found 25 March 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 25 March 2007 JMF found the geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Coole Idee!!!!
TFTC

1602

Found 25 February 2007 Horse-Team found the geocache

Nach etwas Zögern geloggt. Ist ja schon ein eher ungewöhnliches Versteck.

out: Marker
in: Magic Trick

Danke
Horse-Team

Found 27 January 2007 Mueckenfett found the geocache

Kleine Runde durch Romans Heimat.
Tom

Found 06 January 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Voll gefrustet von der roten Laterne kommend, bei der ich feststellen musste, dass meine Cacherbaeume doch nicht in den Himmel wachsen, es sei denn, man hat die notwendige Ausruestung dabei, wurde ich beim Cachowner moralisch wieder etwas aufgerichtet durch den netten Empfang. Zusaetzlich konnte ich auch noch durch die Coin-Grabbelkiste schmoekern.
Vielen lieben Dank fuer die herzliche Aufnahme, die leckeren Erfrischungen und den netten Cache,
Sobo
PS: Ich wuensche Dir baldige Besserung.

Found 09 December 2006 Deadman found the geocache

Heute zum Abschluß meiner Kaufunger Tour gut gefunden.Der Cache ist mal wirklich Muggel sicher! Habe auf der Bank erst einmal eine Pause gemacht und die vielen Coins bewundert.
in: US Coin, Don Quijote Pin
out: US Coin mit Jeep
Danke und schöne Weihnachten.
Sven

Found 21 October 2006 DL3BZZ found the geocache

#452 21.10.2006 18:00 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessisches Herbst-Event, GCYP2X, ein paar Caches dahin gmacht. U.a. diesen.
Als Coinsammler mußte natürlich dieser Cache auch besucht werden. Ein bissl Smaltalk bei einem Kaffee mit Roman, bevor es weiter ging zum Herbst-Event.
Interessantes bzw. dreistes Versteck [;)].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 14 October 2006 Nadines878 found the geocache

Ja da kann ich mich Nebukatneza eigentlich nur voll und ganz anschließen.

War wirklich interessant mal mit jemandem zu quatschen , der uns wirklich so viel Neues erzählen und zeigen konnte. 

Nachdem wir beim Dröhnen des Highway so unsere Probleme, oder viel eher "Phobien", hatten die uns leider noch ein paar Meter vom Cache heben abhielten, hatten wir zum Glück doch noch unsere Erfolgerlebnisse für diesen Tag.

Nun wissen wir wenigstens das wir beim Dröhnen des Highway genau richtig waren, und werden demnächst unsere Phobien genau dort bekämpfen, weil aufgeben ist nicht ;).

Danke Rokop, bis sicherlich bald mal wieder

Horido

Töx (NTCM) 

Found 14 October 2006 nebukatneza found the geocache

na, diese kleine reise hat sich aber reichlich gelohnt.  nach kurzem hin und her den cache gefunden und dann noch mr. rokop persönlich kennen gelernt. hat uns "newbies" viel erzählen können, hat uns noch heisser auf weitere touren gemacht...:)

DANKE für dieses supernette kurzfristige gespräch und hoffentlich sieht man sich bald bei einem treffen bzw. cachetour wieder. würde mich und töx sehr freuen...

natürlich auch ein dickes danke für diese, für uns neue, art von cache...

bis neulich

out: canada coin

in: klebe-set, textmarker 

NTCM - nebukatneza (mit Töx) 

Found 04 October 2006 MaxThomas found the geocache

Gut gefunden, kurze Verweildauer auf der Bank unseres Vetrauens und nettes Gespräch mit dem hinzugekommenen Hausherrn nebst Tochter.
Nach kurzem Fachsimpeln auf zu neuen Caches(frisch von Rokop gelegt)!

in:canadian geocoin
out:generic geocoin

Grüße,
Max+Thomas

Pictures for this log entry:
BankerBanker

Found 08 September 2006 kpit51 found the geocache

Diese tolle Sammlung musste ich gesehen haben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 01 September 2006 slentil found the geocache

Station 1 schnell gefunden, aber zum Loggen doch etwas Scheu gehabt, bis ich in der Nähe wohlbekannte Stimmen hörte

Liebe Grüße
Sandra

[Back to the geocache listing]