Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rote Laterne    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. agosto 2018 libby.de ha encontrado el geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches online nach loggen die physisch schon vor langer Zeit gefunden sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher, oder bereite alte Field Notes so auf, dass diese geloggt werden können. Bei allen Ownern möchte ich mich für die Logverzögerung entschuldigen.
_

Schon lange stand fest, dass wir das Mega-Event in Kassel besuchen würden, aber irgendwie war dann die Zeit für die Planung doch zu kurz. So schlossen wir uns spontan dem Team geoteddybear, Gitschel, pooky, murri24 und Team SUSt an und verbrachten 3 tolle Tage in der Umgebung von Kassel. Dabei konnten wir viele schöne Dosen finden und nur bei ganz wenigen mussten wir länger suchen. Auch das Event war klasse. Hier konnten wir gaaaanz viele liebe Bekannte treffen und ausgiebig quatschen. Das einzig Negative waren die viel zu hohen Temperaturen, bei denen wir uns teilweise nur schwer aufraffen konnten. Und sogar für einen Besuch bei der lieben Familie, die hier ganz in der Nähe wohnt, hat die Zeit noch gereicht. Was für ein schönes Wochenende und super Start in den Urlaub.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an Rokop

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

encuentran 21. agosto 2015, 13:14 DausWinK ha encontrado el geocache

Es ist zwar als T4 eigentlich ohne Hilfsmittel machbar, aber ich habe mich für die sichere Variante, für Prusiken entschieden. Während ich zu Beginn noch mutterseelen alleine war, habe ich aber leider dann doch die ein oder anderen neugierigen Blicke der Anwohner auf mich gezogen, die aber ganz offensichtlich fachkundig sind. Denn ein Nachbar, mit dem wir dann ins Gespräch kamen, kannte nicht nur diese Klettertechnik, sondern zeigte uns dann zum Abschluss noch, wie man ohne Hilfsmittel an die Dose kommt.
Viele Grüße und vielen Dank an den "Nachbarn" für das nette Gespräch und vielen Dank an den Owner für den Kletterspaß.

encuentran 20. febrero 2013 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Unterwegs in Kaufungen. Der Plan war es eigentlich hier unbeobachtet und schnell zu loggen . Also schnell rein in den Gurt und ab nach oben.
Was soll ich sagen? Es hat dann doch nicht geklappt. Kurz bevor ich oben war, kam der Owner an und überaschte Bahaoth und mich dann doch. So wurde noch weiter geschnuddelt und geschuddelt und weiter ging es in Richtung Stiftsschänke.

Danke für den Cache.
Viele Grüße
Hussel

encuentran 01. septiembre 2012 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Mit sportlichem Einsatz, gleich nach Rokops Geocoin Truhe, geloggt.

TFTC

Heini&Kuni

encuentran 13. enero 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Neujahrsempfang schnell geloggt. Lächelnd

Heute sollte es uns gelingen ihn zu heben.
DFDC sagen GG WG

encuentran 13. marzo 2011 xxx79 ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Nachmittagstour durch Kaufungen auch diesen Cache noch schnell mitgenommen.
Ein Nachbar ließ sich kurz blicken um nach dem Rechtem zuschauen .
Danke für den netten Cache

encuentran 07. noviembre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

also, die jugend voran Smile witzige idee ... ist gar nicht so einfach muggelfrei zu loggen Smile kaum sind die ersten meter geschafft, kommt der nächste muggel um die ecke ... lustig in was für gespräche man verwickelt wird, man wird belächelt, verabschiedet sich freundlich und der cache wird wieder sicher versteckt Smile

encuentran 04. marzo 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1771[/b] 04. März 2009 13:20 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Erst ein Schwätzchen mit Roman, dann hat Leo Kletteraffe gespielt, nebenbei noch klönen.
Was diese Lampe schon alles aufgehalten hat. Aber in Kaufungen gibt es sooo viele rote Laternen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 04. marzo 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Mit DL3BZZ auf Nordhessen Qualitätscachetour. Hier hatten wir Glück, dass sportliche Cacher vor Ort waren. Mit Hilfe des Owners und seiner Tochter, konnten wir so um 13:20 das begehrte Döschen in Händen halten. DANKE! DFDC

encuentran 04. marzo 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1771</b> 04. März 2009 13:20 Uhr

Mit Anka07 auf Kassel-Qualtitäts-Cache-Tour [;)].
Erst ein Schwätzchen mit Roman, dann hat Leo Kletteraffe gespielt, nebenbei noch klönen.
Was diese Lampe schon alles aufgehalten hat. Aber in Kaufungen gibt es sooo viele rote Laternen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 29. agosto 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Um 16.42 zusammen mit Idefix11 und der Unterstützung vom Owner geloggt.

Im Gegensatz zu Idefix11 waren wir auf die Hilfe angewiesen.

Wir haben den Logeintrag noch nie so schnell und unter solchem "Druck" machen müssen.

Team Tante Tilly

encuentran 12. agosto 2008 christian-kfg ha encontrado el geocache

Gut gefunden, nach dem 4. versuch, allerdings war das verstecken nicht mehr möglich weil mich meine kräfte verlassen haben!

gruß Christian Lindloff, christian-kfg

encuentran 06. julio 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Dank der Tochter von Rokop auch diesen Cache gehoben.  Vielen Dank für die HilfeKiss

encuentran 04. julio 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 25. junio 2008 MacLob ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von Rokops Tochter geloggt. Vielen Dank und beste Grüße. MacLobLaughing

encuentran 26. abril 2008 Atlas ha encontrado el geocache

Bei einer Nachtour mit brother "gehoben" ;-) 

Danke für den Cache 

Atlas 

 

encuentran 26. abril 2008 brother ha encontrado el geocache

Mit Atlas sicher gefunden und gehoben, thx, das war mal eine Aktion!

encuentran 25. marzo 2008 Magellan ha encontrado el geocache

Zwar gesehen, jedoch nicht ereicht. Mit der Hilfe von Rokop dann doch

noch gehoben.

encuentran 25. marzo 2008 Team_Parka ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von Rokop doch noch gefunden. Vielen Dank und

beste Grüße vom Team_Parka!

encuentran 25. marzo 2008 Wolle_Petri ha encontrado el geocache

Mit nixchaos und Magellan ne nette Kaufungen tour gemacht

schöner cache
nur im winter nicht so leicht da die finger leicht frieren :)

mit hilfe des owners dann doch erfolgreich gellogt

encuentran 25. marzo 2008 nixchaos ha encontrado el geocache

dnake für die hilfe das rokop nettes verstek und schön das auch ein promi da hoch geklettert ist

no encontrado 02. marzo 2008 Diefinder no han encontrado el geocaching

Während unserer kleinen Tradi - Wochenend - Tour Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich. Sehr schönes Versteck, doch an dem Tag außerhalb unserer Möglichkeiten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 06. enero 2008 Michel&Ben ha encontrado el geocache

Auf Hoeckers Spuren! Fasziniert schauten wir Bestof99 zu wie galant er das Objekt meisterte. Umso erstaunter waren wir, von Rokop zu hören das vor uns der berühmte Bernhard Hoecker dort war. 

encuentran 09. diciembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Für heute der zweite Rokop-Cache und den gleich auf einem silbernen Tablett serviert bekommen :-)

Danke auch für diesen Cache

encuentran Recomendación 03. octubre 2007 mtb-db ha encontrado el geocache

16:20
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
War zwar noch hell, aber im Dunkeln ist´s hier auch nicht besser[:D] Da die Nachbarn hier wahrscheinlich alle Bescheid wissen, also kurzentschlossend in die Hände gespuckt und rauf aufs Objekt. Upps ging ja besser als gedacht[^] und für das Versecken war auch noch Kraft da[:D]
Der Spaßfaktor war hier für heute natürlich nicht zu schlagen. Besten Dank dafür!
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

encuentran 24. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Als ich am Final war, sagte meine Prinzessin salopp: Wart kurz, der Fotoakku ist leer.
Gut, hab ich gemacht :-)
Bilder folgen!

Imagen para el log de entrada
amwarten.jpgamwarten.jpg

encuentran 22. julio 2007 Shoogar ha encontrado el geocache

Mit der richtigen Vorbereitung kein Problem, von wegen Unsportlichkeit! Durch Teamarbeit mit Wussloww gelöst.

encuentran 22. julio 2007 wussloww ha encontrado el geocache

Mit Leiter gefunden

War Lustig

encuentran 25. marzo 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 27. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Ganz schön gemein,aber vorm Event den kleinen befreit.
Tom

encuentran 14. octubre 2006 Nadines878 ha encontrado el geocache

Danke Rokop für den netten Tip diesen Cache noch mitzunehmen. 

Wir haben es getan, also eigentlich ja eher Nebukatneza,... aber lustig wars.

Witzige Idee, hat richtig Spass gemacht.....ich könnte jetzt hier an dieser Stelle auch ein zwei Bilder zufügen,...aber ich lass das mal ;)

Besten Dank

Horido

Töx (NTCM) 

encuentran 14. octubre 2006 nebukatneza ha encontrado el geocache

rokop hat uns persönlich auf diesen cache aufmerksam gemacht,  da hab ich mich an meine schulzeit zurück erinnert und ihn "gehoben".

beim zurück verstauen gabs anfängliche probleme, selbst der besitzer hatte dabei probleme :)... am ende liegt er doch wieder da wo er hingehört...sehr abwechslungsreiche, sportliche idee..;) dankeschön und hoffentlich bis demnächst einmal...

 

NTCM - nebukatneza 

encuentran 10. septiembre 2006 slentil ha encontrado el geocache

Dank an einen freundlichen Herrn und seinen Kletterkünsten. Ohne ihn und Töchterchen Leonie, hätte ich den wohl von der Liste der machbaren streichen können.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 08. septiembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Ich war so frei mir beim Nachbar eine Leiter zu borgen, der wusste ja eh bescheid.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]