Ricerca waypoint: 

Log per Urwaldsteig - Hemfurt    trovata 36x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. maggio 2012 Die Nimmerland-Piraten ha trovato la geocache

Auf unserer 1. Mai-Tour Cache schnell gefunden Cool

trovata 14. aprile 2012 Team Bella ha trovato la geocache

Kleiner, feiner Cache. Schnell gefunden. Leider waren heute sehr viele Muggel unterwegs und wir mussten lange warten  bis wir den Cache wieder verstecken konnten.

trovata 09. ottobre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Für heute hatten wir uns die erste Etappe des Urwaldsteigs vorgenommen. Dies war dann unser erster Fund. Generell hatten wir den Eindruck, daß ein wenig Erfahrung bei der Suche nach den Urwaldsteig-Caches - auf dieser Etappe - sehr hilfreich ist. Und eigentlich alle Logbücher sind voll bis übervoll. Einen Hinweis auf den Bonuscache konnten wir auch generell nicht finden, schade eigentlich.

Dieser Cache war auf schönem Weg schnell gefunden.

Danke für den Cache !

trovata 03. ottobre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Finale !!!

Zumindest für´s erste. Ein paar fehlen ja noch, wie auch immer wir die vergessen konnten
Na ja, wir kommen auf jeden Fall noch ein paar mal wieder.
Stellvertretend für alle Caches auf der Tour die noch keinen Fav-Point abbekommen haben, gibt´s an dieser Stelle nochmal einen.

Vielen Dank an´s Edersee-Team für eine super Runde !!!

TFTC #466
twinnys

trovata 10. aprile 2011 Family ICE ha trovato la geocache

Heute bei super Wetter ein paar Stationen der Urwaldsteigs gemacht.
Diesen hier schnell gefunden.
TFTC

trovata 10. aprile 2010 Max+Moritz ha trovato la geocache

Auf einer Wanderung von Waldeck nach Hemfurth gesucht und gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

trovata 19. settembre 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Eintolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 19. settembre 2009 Aceacin ha trovato la geocache

11:25h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Hier war für uns der Start für unsere Urwaldsteig-Wanderung. Niederwerbe 5 km. stand auf dem Schild am Anfang. Seltsam, die gleiche oder eine leicht höhere km-Angabe sahen wir unterwegs noch öfter. *g*

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trovata 14. agosto 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem ersten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trovata 07. agosto 2009 ententrainer ha trovato la geocache

Found it with Cachebox! Stift in 2m Entfernung gefunden...

trovata 26. giugno 2009 Potscherben ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen, wenn man erst mal da ist...

trovata 31. maggio 2009 SaFran94 ha trovato la geocache

Das war für heute der erste Streich! 10 weitere sollten noch folgen.
Es war eine herrliche Route und dafür, dass Pfingstsonntag war, waren erstaunlich wenig Muggles unterwegs. Cache zusammen mit WaRu problemlos gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 18. maggio 2009 pedigo ha trovato la geocache

mit team den cache schnell gefunden, schönen Dank!!

trovata 03. maggio 2009 projekt-chaos ha trovato la geocache

ups, zu erst sind wir vorbeigelaufen und sind dann nochmal zurück. vielen dank!

trovata 10. aprile 2009 Snailpush ha trovato la geocache

14/25 Der Urwaldsteig als Auftakt eines langen Cacher- Tages. Ich habe die Wanderung am Urwaldstieg genossen. Tolle Ausblicke und tolle Täler. Die Koordinaten waren leider schonmal etwas OFF.

TFTC

trovata 15. novembre 2008 redseasix ha trovato la geocache

leider nicht gefunden,<br/><br/>Weg dorthin ist zum Teil matschig<br/><br/> <br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/> <br/><br/>redseasix

trovata 28. settembre 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 18. settembre 2008 Zweisternweiss ha trovato la geocache

Habe den Schatz heute gut gefunden.

 

trovata 08. settembre 2008 Los Toros ha trovato la geocache

An dieser Stelle ist der Urwaldsteig aber nicht zu seinem Namen gekommen, wo nebenan die Autos vorbeirasen…  :/ Trotzdem wieder eine hübsche Aussicht. Auch auf den Cache!
TFTC!
#503# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

trovata 24. luglio 2008 Geo-Hobo ha trovato la geocache

Hier waren ein paar rote Punkte.. verwirrend aber dann schnell gefunden...

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

trovata 15. maggio 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden. Vielen Dank für den Cache

trovata 01. maggio 2008 bossler ha trovato la geocache

Bei wechselhaften Wetter haben wir heute mit den verrückten Dalmis eine nette Tradirunde gedreht.

TFTC

Notrade

trovata 01. agosto 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Heute die erste Etappe (ca. 9,4 km) vom Urwaldsteig absolviert. Zusammen mit Gastcacherin Julia haben wir alle Caches auf unserer Liste gefunden. Die erste Etappe macht Lust auf mehr...

TFTH
Hase5000

 

trovata 22. luglio 2007 Polizei ha trovato la geocache

Mit slentil und funki auf dem Weg von Hemfurth nach Bringhausen auch diesen Behälter gefunden.
Schön wenn es bergab geht.

Danke für den Cache

trovata 22. luglio 2007 slentil ha trovato la geocache

Den Cache haben Funki, Polizei und ich schnell gefunden.

Danke dafür

Sandra

trovata 19. luglio 2007 Etar ha trovato la geocache

Cache gefunden. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

trovata 11. luglio 2007 chloderic ha trovato la geocache

11.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache und die tolle Strecke !

chloderic in Begleitung

trovata 09. luglio 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

der Erste dieser Serie und dann gleich ein Start mit einem so schönen Ausblick, was will man mehr!!!

No Trade

MfG Jörg

trovata 25. dicembre 2006 murmeltier ha trovato la geocache

In diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsspaziergang von Marburg an den Edersee verlegt. Wir unternahmen 2 Runden, eine von Scheid aus, und eine von Hemfurth aus.
Keine Ahnung, warum der Cache am 24.12.06 temp.unavailable war. Heute war er jedenfalls da, und in gutem Zustand.
Danke für den Cache
Reiner & Jutta aka murmeltier

trovata 28. ottobre 2006 mtb-db ha trovato la geocache

13:55
Heute hatten wir einen ganzen Tag zum Cachen Zeit, deshalb haben wir uns auf die Suche nach einem besonderes Zielgebiet gemacht und sind am Edersee auf den Urwaldsteig gestoßen.
Also früh aufgestanden, den Rucksack gepackt und los ging´s. Unsere Tour sollte uns heute von Waldeck bis nach Hemfurth führen!
Hier war nun unsere 14. Station. Den Cache mal eben im vorbeigehen mitgenommen.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trovata 17. ottobre 2006 diga ha trovato la geocache

Danke für die tollen Aussichten bei bestem Wetter.

trovata 15. ottobre 2006 Bisou ha trovato la geocache

Der erste Cache des kleinen Urwaldsteig-Spaziergangs war fix gefunden!

trovata 08. ottobre 2006 Bathi ha trovato la geocache

Der zweite Cache an diesem schönen Herbsttag. Um 16:40 Uhr.

trovata 08. ottobre 2006 Kasper ha trovato la geocache

Cache gefunden um 16:40, schönes Wetter und mit Kumpel Bathi und den Hunden unterwegs.

MfG
Kasper

trovata 05. ottobre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

#411 05.10.2006 15:30 Uhr

Heute nach der Arbeit zum Edersee, um weitere Caches der Serie Urwaldsteig zu machen.
Das Auto in Hemfurt bei eine "Bikeschenke" abgestellt und raufs aufs Rad.
Den Cache schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 03. ottobre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Am Feiertag diesen Teil des Urwaldsteiges fast ohne menschliche Begegnung genossen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Ritorna al listing della geocache]