Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urwaldsteig - Blick ins Werbetal    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 30. juillet 2012 Edersee-Team a archivé la géocache

Ende.

trouvé 18. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Dies war der letzte Fund für heute, wenig später haben wir dann unsere fünfte Etappe des Urwaldsteigs abgeschlossen und uns in Nieder-Werbe erst mal Kaffee und Kuchen gegönnt. Die Geländewertung scheint mir hier übertrieben, die Schwierigkeit war aber durchaus angemessen.

Danke für den Cache !

trouvé 20. juillet 2011 cento trouvé la géocache

Natürlich wollten wir noch mehr vom Urwalsteig sehen und deshalb sind wir heute trotz Regen losgezogen. Zum Glück hat es aber bald aufgehört und es wurde wieder ein schöner Wandertag.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trouvé 18. juin 2011 twinnys trouvé la géocache

Nach den Aufstiegen der Eder Guards schrien meine Knie hier schon um Hilfe als der Berg in Sicht war.
Kein Erbarmen vor dem Döschen, los ging´s
Die schöne Aussicht war dann die Belohnung!


233 -|- 18.6. -|- 18:15

TFTC
twinnys

trouvé 31. mai 2011 Family ICE trouvé la géocache

Bei schlechten Wetter heute auch hier vorbei gekommen.
TFTC

trouvé 20. avril 2011 Abendrot trouvé la géocache

Nach einer ordentlichen Rodelei hier noch auf die Höhe gestiefelt und die Aussicht genossen.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 11. novembre 2010 Padre009 trouvé la géocache

Hi,
wir haben den kleinen Cache mal schnell zusammen mit speedyelise wärend des Multiplatreffen gemacht. (visit link)

Gruß an speedyelise und Familie
Team Daddy009

trouvé 16. août 2009 latent treasure trouvé la géocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trouvé 03. août 2009 ententrainer trouvé la géocache

Found it with Cachebox!

trouvé 14. juin 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin, Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.

Kurz vor Schluß der heutigen Etappe noch den Ausblick auf die Sommerrodelbahn
und auf Nieder-Werbe genossen.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 14. juin 2009 Aceacin trouvé la géocache

17:10h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Von hier aus konnten einen Blick auf Nieder-Werbe werfen, dem Ende unserer heutigen Tour, die uns mal wieder sehr gefallen hat und von den Höhenmeter-Unterschieden und den Steigungen her anspruchsvoller war als unsere Tour Asel - Asel-Süd.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Blick ins WerbetalBlick ins Werbetal
in Nieder-Werbein Nieder-Werbe

trouvé 31. mai 2009 FonsB trouvé la géocache

Die Geländewertung passte auf jeden Fall, da ich von der Straße aus den direkten Weg hoch gelaufen bin. Die Koords waren sehr gut und so konnte ich den kleinen auch bald entdecken. Schnell geloggt und die Aussicht genossen. DFDC

trouvé 31. mai 2009 Zweisternweiss trouvé la géocache

Um 16.18 gefunden !!!!!

trouvé 15. octobre 2008 finnluka trouvé la géocache

Auf der heutigen Urwaldsteig-Befahrung mit dem MTB noch diesen schönen kleinen und genial angebrachten cache geloggt.
Vielen Dank!
finnluka

trouvé 13. octobre 2008 lohnat trouvé la géocache

Dank meiner Tochter schnell gefunden. Kinderaugen sehen eben mehr.

Danke für den Cache!
Lohnat

trouvé 08. septembre 2008 Los Toros trouvé la géocache

Mein erster aus der Urwaldsteig-Serie. Genau nach meinem Geschmack, nicht nur dieser Cache! Toll angelegt!  O:)
TFTC!
#489# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

trouvé 04. mai 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Schöner Blick. Danke

trouvé 25. juillet 2007 Etar trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

trouvé 12. mai 2007 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour auf dem Urwaldsteig gefunden.
Der ging recht flott.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 12. octobre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#433 12.10.2006 16:10 Uhr

Heute früher von der Arbeit, wollte die letzten 5 Caches vom Urwaldsteig machen, die ich noch nicht habe.
Auf dem Weg vom Geckesberg den Cache schnell gefunden und ohne Probleme geloggt. Dann ging es weiter zum Blick auf dem See.

NRNR

Bis denn
Lutz, DL3BZZ

trouvé 05. octobre 2006 kpit51 trouvé la géocache

Wenn der Blick immer am Boden haftet kann man ihn nicht finden.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]