Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urwaldsteig - Bucht Wieslohgraben    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. octobre 2023 reSep trouvé la géocache

Gemeinsam mit Minolfried und LaBaRo ging es auf heute von Asel nach Bringhausen immer am "See" entlang. Der Rückweg ging dann durch den Wald. Das Wetter hielt bis zum Nachmittag gut durch, erst dann regnete es sich ein, aber da waren wir schon auf dem Rückweg. Natürlich besuchten wir dabei ein paar Grünlinge, die allesamt gut gefunden wurden und mit einem Eintrag (Team LaReMino) verziert wurden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

 

trouvé 12. juillet 2023, 19:57 Andreas K trouvé la géocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Das Ziel der heutigen Radtour war der Labcache zum Fledermauspfad bei Axel. Das hat 72 Kilometer auf den Tacho gebracht, ich bin aber auch an einigen interessanten Caches vorbei gekommen oder habe einen Abstecher zum Cache gemacht. Ein Urwaldsteig-Cache am Radweg hat mich überrascht, aber es sollten heute noch einige folgen. Danke fürs Legen und Zeigen.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 15. avril 2022 Edersee-Team a écrit une note

Nachtrag, eine Wartung hat am 06.09.21 stattgefunden.

trouvé 28. novembre 2021, 11:24 GeoCát.oc trouvé la géocache

Heute machte ich mich auf eine kleine Wanderung, da gerade die Sonne schien. Dabei durften natürlich auch ein paar Caches nicht fehlen. Ich konnte alle gut finden. TFTH

trouvé 24. août 2021 Bullitt25 trouvé la géocache

Auf einer Zweiwöchigen Radtour mit unseren Freunden aus Kassel, habe ich beim Fahren immer wieder tolle Orte und Caches entdeckt. Mit Sack und Pack hier vorbei gekommen und den Cache gefunden! Leider immer etwas unter Zeitdruck, da wir andauernd dem schlechten Wetter ausweichen mussten. Trotzdem, mehr zum Cache gibts ab hier:
Mit der Dose passt alles, aber die Koordinaten führen einen in die irre! Der Baumstumpf ist ca 20 Meter entfernt!

Danke an den Owner *Edersee-Team* für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1466 Fund ***
12:49

Schaut auch gerne bei meinem Instagram Account just_bull_itt vorbei um schöne Impressionen von meinen Touren zu sehen!

trouvé 03. juin 2021, 17:53 rabbaber trouvé la géocache

Gefunden.
Nass.

trouvé 25. octobre 2019 USchl trouvé la géocache

Auf unserer Runde um den See Konnten das Döschen finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 02. octobre 2019, 17:49 Elfenwind trouvé la géocache

Sind heute vom Reisemobilpark Ederalm aus um den Edersee gefahren. Mussten häufig Umleitungen über die Bergwege nehmen😏. Dadurch wurde es mehr radwandern als radfahren😂. Aber hier kamen wir problemlos vorbei znd haben auch den Schatz schnell gehoben😀. Eine tolle Gegend. Wir kommen definitiv wieder👍.
Elfenwind

13:19 Uhr

trouvé 17. février 2019 traumteddy trouvé la géocache

Die Koordinaten waren heute trotz Sonnenschein sehr ungenau.
Logbuch ist voll.
Danke sagt traumteddy

trouvé 23. juillet 2017, 12:28 Masked trouvé la géocache

Auf einer Edersee-Runde gefunden. Danke!

trouvé 22. décembre 2016, 11:55 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 22. septembre 2016 BuPt trouvé la géocache

Heute stand unsere längste Wanderung auf dem Plan, hauptsächlich Urwaldsteig ab Uhrenberg über Hochspeicher bis Banfebucht; schöne 30 km.
Dabei stand auch dieser Kleine auf dem Plan. Gut gefunden und geloggt,obwohl der Spoiler absolut nicht mehr aktuell ist..
DfdC und Gruß aus Wilhelmshaven von der Nordsee.

trouvé 03. septembre 2016 slentil trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Fahrrad-Runde um den Bodensee habe ich das eine oder andere Logbuch signiert. Dies war eines davon

trouvé 30. mai 2016, 10:35 Füchschen82 trouvé la géocache

Zweite Etappe bei Regen gestartet. Cache gut gefunden. Logbuch ist voll.

trouvé 24. mai 2015, 16:42 tiffi99 trouvé la géocache

Heute Mittag auf der Bloßenberg-Runde gefunden. DfdC! tiffi99

trouvé 05. octobre 2014 weissaberkeinen trouvé la géocache

Erst mal am falschen Baum gesucht, das Spoilerbild verwirrt etwas. Da hat sich wohl etwas veraendert. Dann Dose aber doch entdeckt. Vielen Dank fuers Verstecken.

trouvé 25. juillet 2014 DL3BZZ trouvé la géocache

Heute ging es mit ichbinbesser und ubyyn von Hemfurt nach Herzhausen zum 34. Stammtisch entlang des Urwaldsteiges. Es war eine sehr schöne Wanderung von gut 30km in 7 Stunden mit den ein und anderen Cache. Den Cache gefunden, geloggt und weiter ging die Wanderung im Regen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 26. mai 2014, 18:22 rasand 90 trouvé la géocache

Auf unserer 2 Etappe von Urwaldsteig diese Cache schnell gefunden. Brauchte eine Wartung Petling ist Kaputt und das Logbuch feucht.

trouvé 17. mai 2014 lizard08 trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Gruesse von der Bergstrasse
lizard08 + Sancho

trouvé 08. mai 2014 Team Bella trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2013 pogibaer trouvé la géocache

Uff, war nicht leicht, da wir kein Spoilerbild dabei hatten. Aber Teammitglied Nils ist ja bei solchen Sachen der Spezialist, der nicht an den Koords "kleben bleibt."

Danke für den Cache

heute dabei:
(x) Silke
(x) Holger
(X) Nils

trouvé 24. octobre 2013, 11:14 Schrottie trouvé la géocache

Nach einer tollen Abfahrt bei der das MTB zeigen konnte was in ihm steckt, haben wir hier in der "Bucht" eine kurze Dosenrast eingelegt. Das GPS führte uns dabei komplett in die Irre und erst als wir dann einfach nach Gefühl suchten, konnten wir erfolgreich zugreifen.

trouvé 19. octobre 2012 luchs07 trouvé la géocache

Bei schönen Wetter sind sehr viele Biker unterwegs.

Cache unbeobachtet gefunden.

 

trouvé 14. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Dies war der erste Cache auf unserer heutigen dritten Etappe des Urwaldsteigs. Und gleich ein schwieriger Einstieg, die Suche hat ganz schön gedauert. Aber letztlich haben wir ihn gefunden.

Danke für den Cache !

trouvé 01. octobre 2011 twinnys trouvé la géocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #431
twinnys

trouvé 21. juillet 2011 cento trouvé la géocache

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trouvé 21. juillet 2011 cento trouvé la géocache

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

 

Nachlog

trouvé 03. mai 2011 Family ICE trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde schnell gefunden. Lag ein wenig off.
TFTC

trouvé 28. août 2010 ulialbGC trouvé la géocache

Tolle Wanderung mit einmaligen Ausblicken und eine phantastische Ruhe! DANKE!
Es Grüßen Bettina+Markus+Jürgen+Pia+Uli

trouvé 24. juillet 2010 Joker-Hamm trouvé la géocache

bei idealem Fahrradwetter lag dieser auf unserem Weg.....schöne Gegend..
DFDC

trouvé 20. septembre 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 20. septembre 2009 Aceacin trouvé la géocache

16:25h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Zunächst wurde hier und da gesucht und der erstbeste Baum erweckte unser Interesse. Dann, nach einem Blick auf's Spoilerfoto sahen wir, dass wir falsch lagen und konnten den Cache schnell finden.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Der falsche Baum am WieslohgrabenDer falsche Baum am Wieslohgraben

trouvé 19. août 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Nach der Familientour fuhr ich noch mit dem MTB um den See und konnte einige Caches machen - teilweise auf dem Urwaldsteig - teils am See - und der letzte für heute

Danke fürs Zeigen - bodenseepingu

trouvé 01. juin 2009 Spacesheep trouvé la géocache

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

trouvé 01. juin 2009 Chruschtschow77 trouvé la géocache

Juhu, gleich gefunden! Es geht zügig voran bei den Urwaldsteig-Caches, wenn man erstmal das markante Behältnis kennt und weiß, wo die gerne versteckt werden. Laughing

trouvé 25. avril 2009 kauwgri trouvé la géocache

... im zweiten Anlauf dann doch sehr schnell entdeckt und geloggt

trouvé 11. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 10. avril 2009 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gefunden !!!!!!

trouvé 12. octobre 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Dank Spoiler schnell gefunden. Die Koordinaten waren wild am Springen. Jetzt ging es wieder nach oben...

TFTH
Hase5000


#1697

trouvé 26. septembre 2008 murmeltier trouvé la géocache

Hier mußten wir 'ne ganze Weile suchen, weil wir erst auf ein anderes Versteck fixiert waren.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

[Retour à la géocache]