Ricerca waypoint: 

Log per Urwaldsteig - Bucht Wieslohgraben    trovata 39x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. ottobre 2023 reSep ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Minolfried und LaBaRo ging es auf heute von Asel nach Bringhausen immer am "See" entlang. Der Rückweg ging dann durch den Wald. Das Wetter hielt bis zum Nachmittag gut durch, erst dann regnete es sich ein, aber da waren wir schon auf dem Rückweg. Natürlich besuchten wir dabei ein paar Grünlinge, die allesamt gut gefunden wurden und mit einem Eintrag (Team LaReMino) verziert wurden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

 

trovata 12. luglio 2023, 19:57 Andreas K ha trovato la geocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Das Ziel der heutigen Radtour war der Labcache zum Fledermauspfad bei Axel. Das hat 72 Kilometer auf den Tacho gebracht, ich bin aber auch an einigen interessanten Caches vorbei gekommen oder habe einen Abstecher zum Cache gemacht. Ein Urwaldsteig-Cache am Radweg hat mich überrascht, aber es sollten heute noch einige folgen. Danke fürs Legen und Zeigen.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 15. aprile 2022 Edersee-Team ha scritto una nota

Nachtrag, eine Wartung hat am 06.09.21 stattgefunden.

trovata 28. novembre 2021, 11:24 GeoCát.oc ha trovato la geocache

Heute machte ich mich auf eine kleine Wanderung, da gerade die Sonne schien. Dabei durften natürlich auch ein paar Caches nicht fehlen. Ich konnte alle gut finden. TFTH

trovata 24. agosto 2021 Bullitt25 ha trovato la geocache

Auf einer Zweiwöchigen Radtour mit unseren Freunden aus Kassel, habe ich beim Fahren immer wieder tolle Orte und Caches entdeckt. Mit Sack und Pack hier vorbei gekommen und den Cache gefunden! Leider immer etwas unter Zeitdruck, da wir andauernd dem schlechten Wetter ausweichen mussten. Trotzdem, mehr zum Cache gibts ab hier:
Mit der Dose passt alles, aber die Koordinaten führen einen in die irre! Der Baumstumpf ist ca 20 Meter entfernt!

Danke an den Owner *Edersee-Team* für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1466 Fund ***
12:49

Schaut auch gerne bei meinem Instagram Account just_bull_itt vorbei um schöne Impressionen von meinen Touren zu sehen!

trovata 03. giugno 2021, 17:53 rabbaber ha trovato la geocache

Gefunden.
Nass.

trovata 25. ottobre 2019 USchl ha trovato la geocache

Auf unserer Runde um den See Konnten das Döschen finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trovata 02. ottobre 2019, 17:49 Elfenwind ha trovato la geocache

Sind heute vom Reisemobilpark Ederalm aus um den Edersee gefahren. Mussten häufig Umleitungen über die Bergwege nehmen😏. Dadurch wurde es mehr radwandern als radfahren😂. Aber hier kamen wir problemlos vorbei znd haben auch den Schatz schnell gehoben😀. Eine tolle Gegend. Wir kommen definitiv wieder👍.
Elfenwind

13:19 Uhr

trovata 17. febbraio 2019 traumteddy ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren heute trotz Sonnenschein sehr ungenau.
Logbuch ist voll.
Danke sagt traumteddy

trovata 23. luglio 2017, 12:28 Masked ha trovato la geocache

Auf einer Edersee-Runde gefunden. Danke!

trovata 22. dicembre 2016, 11:55 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten cache

trovata 22. settembre 2016 BuPt ha trovato la geocache

Heute stand unsere längste Wanderung auf dem Plan, hauptsächlich Urwaldsteig ab Uhrenberg über Hochspeicher bis Banfebucht; schöne 30 km.
Dabei stand auch dieser Kleine auf dem Plan. Gut gefunden und geloggt,obwohl der Spoiler absolut nicht mehr aktuell ist..
DfdC und Gruß aus Wilhelmshaven von der Nordsee.

trovata 03. settembre 2016 slentil ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Fahrrad-Runde um den Bodensee habe ich das eine oder andere Logbuch signiert. Dies war eines davon

trovata 30. maggio 2016, 10:35 Füchschen82 ha trovato la geocache

Zweite Etappe bei Regen gestartet. Cache gut gefunden. Logbuch ist voll.

trovata 24. maggio 2015, 16:42 tiffi99 ha trovato la geocache

Heute Mittag auf der Bloßenberg-Runde gefunden. DfdC! tiffi99

trovata 05. ottobre 2014 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Erst mal am falschen Baum gesucht, das Spoilerbild verwirrt etwas. Da hat sich wohl etwas veraendert. Dann Dose aber doch entdeckt. Vielen Dank fuers Verstecken.

trovata 25. luglio 2014 DL3BZZ ha trovato la geocache

Heute ging es mit ichbinbesser und ubyyn von Hemfurt nach Herzhausen zum 34. Stammtisch entlang des Urwaldsteiges. Es war eine sehr schöne Wanderung von gut 30km in 7 Stunden mit den ein und anderen Cache. Den Cache gefunden, geloggt und weiter ging die Wanderung im Regen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 26. maggio 2014, 18:22 rasand 90 ha trovato la geocache

Auf unserer 2 Etappe von Urwaldsteig diese Cache schnell gefunden. Brauchte eine Wartung Petling ist Kaputt und das Logbuch feucht.

trovata 17. maggio 2014 lizard08 ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung Urwaldsteig gut gefunden.
Gruesse von der Bergstrasse
lizard08 + Sancho

trovata 08. maggio 2014 Team Bella ha trovato la geocache

trovata 28. ottobre 2013 pogibaer ha trovato la geocache

Uff, war nicht leicht, da wir kein Spoilerbild dabei hatten. Aber Teammitglied Nils ist ja bei solchen Sachen der Spezialist, der nicht an den Koords "kleben bleibt."

Danke für den Cache

heute dabei:
(x) Silke
(x) Holger
(X) Nils

trovata 24. ottobre 2013, 11:14 Schrottie ha trovato la geocache

Nach einer tollen Abfahrt bei der das MTB zeigen konnte was in ihm steckt, haben wir hier in der "Bucht" eine kurze Dosenrast eingelegt. Das GPS führte uns dabei komplett in die Irre und erst als wir dann einfach nach Gefühl suchten, konnten wir erfolgreich zugreifen.

trovata 19. ottobre 2012 luchs07 ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter sind sehr viele Biker unterwegs.

Cache unbeobachtet gefunden.

 

trovata 14. ottobre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Dies war der erste Cache auf unserer heutigen dritten Etappe des Urwaldsteigs. Und gleich ein schwieriger Einstieg, die Suche hat ganz schön gedauert. Aber letztlich haben wir ihn gefunden.

Danke für den Cache !

trovata 01. ottobre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #431
twinnys

trovata 21. luglio 2011 cento ha trovato la geocache

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trovata 21. luglio 2011 cento ha trovato la geocache

Heute sind wir wieder bei schönstem Wanderwetter auf dem Urwaldsteig unterwegs gewesen und haben uns eine tolle Route rausgesucht. Die Wege und vor allem die Pfade sind genau nach unserem Geschmack. Hat uns super gut gefallen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

 

Nachlog

trovata 03. maggio 2011 Family ICE ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde schnell gefunden. Lag ein wenig off.
TFTC

trovata 28. agosto 2010 ulialbGC ha trovato la geocache

Tolle Wanderung mit einmaligen Ausblicken und eine phantastische Ruhe! DANKE!
Es Grüßen Bettina+Markus+Jürgen+Pia+Uli

trovata 24. luglio 2010 Joker-Hamm ha trovato la geocache

bei idealem Fahrradwetter lag dieser auf unserem Weg.....schöne Gegend..
DFDC

trovata 20. settembre 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 20. settembre 2009 Aceacin ha trovato la geocache

16:25h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Zunächst wurde hier und da gesucht und der erstbeste Baum erweckte unser Interesse. Dann, nach einem Blick auf's Spoilerfoto sahen wir, dass wir falsch lagen und konnten den Cache schnell finden.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Immagini per questo log:
Der falsche Baum am WieslohgrabenDer falsche Baum am Wieslohgraben

trovata 19. agosto 2009 bodenseepingu ha trovato la geocache

Nach der Familientour fuhr ich noch mit dem MTB um den See und konnte einige Caches machen - teilweise auf dem Urwaldsteig - teils am See - und der letzte für heute

Danke fürs Zeigen - bodenseepingu

trovata 01. giugno 2009 Spacesheep ha trovato la geocache

Zusammen mit Chruschtschow geloggt. TFTC

trovata 01. giugno 2009 Chruschtschow77 ha trovato la geocache

Juhu, gleich gefunden! Es geht zügig voran bei den Urwaldsteig-Caches, wenn man erstmal das markante Behältnis kennt und weiß, wo die gerne versteckt werden. Laughing

trovata 25. aprile 2009 kauwgri ha trovato la geocache

... im zweiten Anlauf dann doch sehr schnell entdeckt und geloggt

trovata 11. aprile 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 10. aprile 2009 Zweisternweiss ha trovato la geocache

Gefunden !!!!!!

trovata 12. ottobre 2008 Hase5000 ha trovato la geocache

Heute haben wir eine schöne Tour entlang des Urwaldsteigs gemacht. Das Wetter war perfekt und der herbstlich eingefärbte Wald war einfach toll anzuschauen.

Dank Spoiler schnell gefunden. Die Koordinaten waren wild am Springen. Jetzt ging es wieder nach oben...

TFTH
Hase5000


#1697

trovata 26. settembre 2008 murmeltier ha trovato la geocache

Hier mußten wir 'ne ganze Weile suchen, weil wir erst auf ein anderes Versteck fixiert waren.
Danke für den Cache.
Reiner und Jutta aka murmeltier

[Ritorna al listing della geocache]