Waypoint search: 

Log entries for Urwaldsteig - Hardt    Found 10x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 10.315' E 008° 55.525', moved by 51 meters

Available 15 August 2021 Edersee-Team has maintained the cache

Alles i. O.

Found 12 September 2020 rennschnecke60 found the geocache

Mittlerweile merke ich die Kilometer in den Beinen. Aber es liegen noch einige vor uns. Gemeinsam mit M7880 unterwegs auf dem Urwaldsteig. Für das diesjährige Wanderevent standen 2 Strecken zur Auswahl: 20 Kilometer und 68 Kilometer. Auf der langen Strecke waren 3 Wanderer unterwegs. [8D] Wir haben uns in diesem Logbuch eingetragen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5441 um 16:58 Uhr

Found 12 September 2020 M7880 found the geocache

Heute ging es mit rennschnecke60 auf die kleine Edersee-Wanderung [;)]
Dabei konnten wir diesen Cache finden und loggen [:)]
#6522, TftC

Found 24 March 2018, 19:50 m-averick found the geocache

Gefunden.
DfdC

Found 03 October 2015 skrell found the geocache

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

Found 10 June 2012 -=RoPe=- found the geocache

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

Found 01 October 2011 twinnys found the geocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #436
twinnys

Found 09 March 2011 Family ICE found the geocache

Auf meiner Tour heute um den Edersee mal schnell an der Gräbern vorbei und gut gefunden.
TFTC

Found 14 October 2010 Abendrot found the geocache

Nach dem wir leider an dem Parkplatz Himmelsbreite umkehren mussten weil die Jägersleute heute ein Jagt abhielten, sind wir von einer anderen Seite in das Gebiet gewandert und haben diese tolle Döschen gehoben.

TFTC

Grüße von Abendrot

Found 09 July 2007 chloderic found the geocache

09.07.2007

Tolle Serie, schoenen Dank fuer den Cache,

IN: TB
OUT: Coin

chloderic in Begleitung

Found 02 October 2006 DL3BZZ found the geocache

#405 02.10.2006 14:00 Uhr

Den Urwaldsteig bzw. der Hagenstein/Ringelsberg-Route von Herzhausen entlang. Bei trockenem, windigem Herbstwetter konnte man die Tour sehr gut bewältigen.

Out: Schlüsselband
In: Schlüsselband

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  Original coordinates:  N 51° 10.328' E 008° 55.486'

[Back to the geocache listing]