Ricerca waypoint: 

Log per Urwaldsteig - Hardt    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 10.315' E 008° 55.525', moved by 51 meters

disponibile 15. agosto 2021 Edersee-Team fatto manutenzione sulla cache

Alles i. O.

trovata 12. settembre 2020 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Mittlerweile merke ich die Kilometer in den Beinen. Aber es liegen noch einige vor uns. Gemeinsam mit M7880 unterwegs auf dem Urwaldsteig. Für das diesjährige Wanderevent standen 2 Strecken zur Auswahl: 20 Kilometer und 68 Kilometer. Auf der langen Strecke waren 3 Wanderer unterwegs. [8D] Wir haben uns in diesem Logbuch eingetragen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5441 um 16:58 Uhr

trovata 12. settembre 2020 M7880 ha trovato la geocache

Heute ging es mit rennschnecke60 auf die kleine Edersee-Wanderung [;)]
Dabei konnten wir diesen Cache finden und loggen [:)]
#6522, TftC

trovata 24. marzo 2018, 19:50 m-averick ha trovato la geocache

Gefunden.
DfdC

trovata 03. ottobre 2015 skrell ha trovato la geocache

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

trovata 10. giugno 2012 -=RoPe=- ha trovato la geocache

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

trovata 01. ottobre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #436
twinnys

trovata 09. marzo 2011 Family ICE ha trovato la geocache

Auf meiner Tour heute um den Edersee mal schnell an der Gräbern vorbei und gut gefunden.
TFTC

trovata 14. ottobre 2010 Abendrot ha trovato la geocache

Nach dem wir leider an dem Parkplatz Himmelsbreite umkehren mussten weil die Jägersleute heute ein Jagt abhielten, sind wir von einer anderen Seite in das Gebiet gewandert und haben diese tolle Döschen gehoben.

TFTC

Grüße von Abendrot

trovata 09. luglio 2007 chloderic ha trovato la geocache

09.07.2007

Tolle Serie, schoenen Dank fuer den Cache,

IN: TB
OUT: Coin

chloderic in Begleitung

trovata 02. ottobre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

#405 02.10.2006 14:00 Uhr

Den Urwaldsteig bzw. der Hagenstein/Ringelsberg-Route von Herzhausen entlang. Bei trockenem, windigem Herbstwetter konnte man die Tour sehr gut bewältigen.

Out: Schlüsselband
In: Schlüsselband

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  Original coordinates:  N 51° 10.328' E 008° 55.486'

[Ritorna al listing della geocache]