Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urwaldsteig - Horst Hühn(er) Hütte    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juni 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint:

vaara, üore +36,5°P

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 04. Juni 2016 Alondria hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache konnten wir leider nicht finden - trotz Spoiler und langer Suche. Stirnrunzelnd

gefunden 28. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Dose lag nicht im Bereich des Spoilerbilds, hab sie wieder da hin getan. Trotzdem nach kurzer Suche gefunden. Nach kurzer Rast gings weiter. Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. März 2015, 12:45 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 09. Juni 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Auf der Mühleck-Route sind wir auch hier vorbei gekommen und haben geloggt.

gefunden 08. Mai 2014 Team Bella hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2013, 12:54 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dem Horst seine Hütte kam uns ganz gelegen, denn es begann zu regnen und so konnten wir uns kurz unterstellen. Die beiden Muggel die dort herumlungerten, suchten daraufhin auch schnell das Weite, so das wir in aller Ruhe zu Werke gehen konnten.

gefunden 13. Oktober 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.978' E 009° 00.497', verlegt um 39 Meter

gefunden 08. Oktober 2012 weltengreif hat den Geocache gefunden

The GPS seemed off for quite a while though I had a hunch I was looking in the right place. Eventually I changed from seeing to feeling and immediately held the cache in my hands. I even managed to log secretly so I got to watch Mellizard looking about for a few minutes longer.
TFTC!

gefunden 19. Februar 2012 schneelöwe hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden und gleich gelogt!

gefunden 20. Oktober 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer letzten Etappe des Urwaldsteigs sind wir auch an der Hütte vorbeigekommen. Den Cache haben wir ganz schön suchen müssen, zumal wir das Spoilerbild nicht dabei hatten und der kleine Helfer uns in die Irre führen wollte. Aber wir hatten heute genügend Zeit..

Danke für den Cache !

gefunden 03. Oktober 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #453
twinnys

gefunden 20. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Natürlich wollten wir noch mehr vom Urwalsteig sehen und deshalb sind wir heute trotz Regen losgezogen. Zum Glück hat es aber bald aufgehört und es wurde wieder ein schöner Wandertag.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 28. April 2011 HansB hat den Geocache gefunden

Von Niederwerbe (Start hinter dem Vorbecken) aus ein sehr schöner Wanderweg!

gefunden 05. Juni 2010 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Ederseerunde gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

nicht gefunden 24. Oktober 2009 BODISPREY hat den Geocache nicht gefunden

War unser erster Cache! Also nicht zu ernst nehmen.

gefunden 19. September 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Im Grunde haben der Waldschleicher und der Norweger schon alles gesagt.[:)]
Ein tolles Wochenende mit immer wieder neuen Aussichten bleibt sicher noch lange in Erinnerung.[8D]
Und über die Peinlichkeiten während der Tour hüllen wir auch besser den Mantel des Schweigens.[:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 19. September 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:20h

An diesem Wochenende waren Sejerlänner, Norweger1 mit seiner Norwegerin, Waldschleicher und ich auf den beiden letzten Etappen des Urwaldsteigs. Das Wetter war uns dieses Wochenende wohl gesonnen und auch wenn die Wanderung recht anstrengend war, hat es uns allen sehr gut gefallen.

Ohjeh.. und nochmal rauf... *japs* So langsam wurde es zu einer Tortur. Aber die Dose konnte sich dennoch nciht vor uns verbergen.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 16. August 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

gefunden 05. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

13:20, Found it with Cachebox! Gemeinsam mit anderen Cachern gehoben! Danke für die Hilfe!

gefunden 14. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

man gut das wir uns verlaufen hatten und somit vom Cache auf die Hütte zu kamen, ja, da oben kann man wirklich durchlaufen, sollte aber schmerzfrei sein ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

11.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache und die tolle Strecke !
Pilze fuer den Abend haben wir gesammelt .... da wurde es was laenger ...!

chloderic in Begleitung

gefunden 12. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour auf dem Urwaldsteig gefunden.

Ich hatte ein wenig mit dem schlechtem Empfang zu kämpfen, bin aber schließlich doch fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 05. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die Suche dieser Cache´s gestaltet sich immer schwieriger.
Ist nicht so gut für die Natur.

Vielen Dank

Peter

  Koordinaten:  N 51° 11.979' E 009° 00.531'

gefunden 30. September 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#398 30.09.2006 14:00 Uhr

Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]