Waypoint search: 

Log entries for Urwaldsteig - Salzkopf    Found 9x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 10.106' E 008° 56.460', moved by 15 meters

Available 15 August 2021 Edersee-Team has maintained the cache

Alles i. O.

Found 12 September 2020 rennschnecke60 found the geocache

Gemeinsam mit M7880 ging es weiter auf dem Urwaldsteig. Erst hechtete ich hinter M7880 her, dann trafen wir Lutz, der verdammt schnell schlenderte und mich völlig aus der Puste brachte. Auch in diesem Logbuch haben wir unsere Namen eingetragen.
Danke fürs Legen und Pflegen der tollen Runde. Mal sehen, wann ich alle Caches besucht habe.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5438 um 16:07 Uhr

Found 12 September 2020 M7880 found the geocache

Heute ging es mit rennschnecke60 auf die kleine Edersee-Wanderung [;)]
Dabei konnten wir diesen Cache finden und loggen [:)]
#6519, TftC

Found 24 March 2018, 19:52 m-averick found the geocache

Gefunden.
DfdC

Found 03 October 2015 skrell found the geocache

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon - und ich bekam die Dose sogar von Friedrich on Tour, welche die Runde in entgegengesetzter Richtung gegangen sind, angereicht. Was für ein Service [:D]
DFDC sagt SKRELL

Found 30 May 2014 kaeschkaefer found the geocache

Die Muggelmeute war schon vorneweg, da konte ich hier noch schnell zugreifen.

Danke fürs Verstecken

Found 10 June 2012 -=RoPe=- found the geocache

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

Found 30 April 2012 Pacmess found the geocache

Mit einigen Daltusreisenden war ich ein paar Kilometer auf dem Urwaldsteig vom Nationalpark-Zentrum bis Asel-Süd unterwegs. Vier der Caches unterwegs suchte ich auf.

Als dritten Cache für heute habe ich dieses Versteck nach kurzem Suchen gefunden.

Pacmess

#645

Not found 01 October 2011 twinnys did not find the geoacache

Ohne Spoiler und mit auf den Augen waren das zu viele Steine. Beim nächsten mal...

Found 14 March 2011 Family ICE found the geocache

natürlich erst mal vom falschen weg angegangen aber dann doch noch gefunden.
TFTC

Found 02 October 2006 DL3BZZ found the geocache

#407 02.10.2006 14:30 Uhr

Den Urwaldsteig bzw. der Hagenstein/Ringelsberg-Route von Herzhausen entlang. Bei trockenem, windigem Herbstwetter konnte man die Tour sehr gut bewältigen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

  Original coordinates:  N 51° 10.103' E 008° 56.448'

[Back to the geocache listing]