Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urwaldsteig - UE 21    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mai 2022 reSep trouvé la géocache

Neuer Urlaubstag, Neue Missionsaufgabe für unser Team LaReMino😁 Für Heute stand eher das Wandern im Vordergrund und dies taten wir auf dem Urwaldsteig. Gestartet sind wir an der Himmelsbreite und dann ging es bis zur Fähre Asel-Süd. Hinüber ans andere Ufer und nun wieder zurück, mit Eis stopp in Herzhausen. Dann ging es bei Kirchlotheim wieder hinauf zum Start bzw nun das Ziel. Am Ende waren es fast 23km bei schönstem Wanderwetter. Ich kann mich nicht erinnern, bei einer unseren Wanderungen, jemals soviele verschiedene Tiere gesehen zu haben. Ob Klein oder Groß, Am Boden oder in der Luft.......es hat mächtig Spaß gemacht und war sehr Interessant. Klar, das einige Dösgen auf dem Weg lagen. Wir konnten alle gut finden und mit unserem Teamnamen verzieren. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

trouvé 12. septembre 2020 rennschnecke60 trouvé la géocache

Ganz schön was los auf dem Steig. Reichlich eilige Radmuggel unterwegs. Auch dieser Tradi blieb mir nicht verborgen. Das Logbuch wurde unbeobachtet signiert und wieder versteckt. letzten Edersee Event hatte ich bewusst keinen Cache unterwegs gesucht. Da stand die Wanderung im Vordergrund. Da war die Wanderung auch doppelt so lang wie heute. Heute ging es nur bis zur alten Aseler Brücke.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen des Caches.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5431 um 12:23 Uhr

trouvé 12. septembre 2020 M7880 trouvé la géocache

Heute ging es mit rennschnecke60 auf die kleine Edersee-Wanderung [;)]
Dabei konnten wir diesen Cache finden und loggen [:)]
#6513, TftC

trouvé 02. janvier 2017, 12:53 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten cache

trouvé 03. septembre 2016 slentil trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2016, 10:56 Füchschen82 trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke!

trouvé 03. octobre 2015 skrell trouvé la géocache

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 29. août 2015 weissaberkeinen trouvé la géocache

Toller Aussichtspunkt hoch über Eder(see), gefällt mir sehr gut hier. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 06. avril 2015 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Das war eine der einfacheren Dosen!
4 GC aus BLB

trouvé 26. juillet 2014 DL3BZZ trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang mit Kerstin u. Ayda am Edersee bzw. Urwaldsteig. Hach, wie lange war ich hier nicht mehr. Gesucht, gefunden, geloggt und weiter. Vielen Dank für den kleinen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 19. juin 2014, 20:00 KjG Bad Orb trouvé la géocache

Cache Nr 4 auf der Route. Wieder ein schönes Fleckchen dafür. Die andren haben den auch relativ schnell gefunden.

Auch hier wieder Logbuch voll ;-)

trouvé 11. mars 2014 FonsB trouvé la géocache

Das schöne Wetter wollte ich heute nutzen, um ein paar Caches zu erwandern, die schon lange auf meine Besuch warten. Vom Wanderparkplatz an der Vöhler Reithalle habe ich meine eigene verkürzte Hochsteinrunde gestartet und bin erst einmal hinunter zum See und zum Jugendzeltplatz gelaufen. Von dort aus war es dann nicht mehr weit zu dieser Dose, die ich sofort entdecken konnte. DFDC

trouvé 31. octobre 2013, 11:40 Schrottie trouvé la géocache

Hier hatte ich ja eine ganz bestimmte Wegmarkierung als Hinweis auf das Cacheversteck erwartet, die jedoch fand sich nicht. Dafür war die Dose trotzdem ganz flott gefunden, es kam nur auf den richtigen Blickwinkel an. Lächelnd

trouvé 12. octobre 2013 lizard08 trouvé la géocache

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

trouvé 28. août 2013 Team101 trouvé la géocache

Auch diese Dose blieb nicht lange verborgen.


TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 16. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf der heutigen vierten Etappe des Urwaldsteigs sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Kleinen schnell finden können.

Danke für den Cache !

trouvé 02. octobre 2011 twinnys trouvé la géocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #442
twinnys

trouvé 19. juillet 2011 cento trouvé la géocache

Heute haben wir uns wieder auf den Urwaldsteig gewagt. Zwecks schlechter Organisation des ÖPNV bzw. anderer Fahrdienste eine Doppeletappe in Angriff nehmen müßen und sind so von Asel nach Asel gewandert. Hat aber dann doch noch gut geklappt.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trouvé 14. mars 2011 Family ICE trouvé la géocache

schnell gefunden.
TFTC

trouvé 24. juillet 2010 Joker-Hamm trouvé la géocache

auf unserer Edersee-Umrundungstour gut gefunden..
DFDC

trouvé 02. juillet 2010 naserl trouvé la géocache

Unser dritter Cache. Wir werden zunehmends sicherer. Schnell gefunden.

trouvé 13. mai 2010 Rigalona trouvé la géocache

Auf der Wanderung des Urwaldsteiges mitgenommen. Danke

trouvé 13. mai 2010 piemontit trouvé la géocache

Beim Wandern des Urwaldsteiges mitgenommen. Danke.

trouvé 13. mai 2010 Glodrin trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cach. Gefunden mit Rigalona & Piemontit.

trouvé 26. octobre 2009 OKANTI trouvé la géocache

Der LaughingLaughing Cache an diesem Tag. LG, Okanti

trouvé 14. octobre 2009 Gnom trouvé la géocache

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein.
Danke für's Verstecken

Gnom.

trouvé 14. octobre 2009 kurschatten trouvé la géocache

trouvé 15. août 2009 latent treasure trouvé la géocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trouvé 23. juin 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Der 3te auf unserer heutigen 40 km Tour.

Sehr schoen gelegen.

Geloggt als Team JMD


TFTC!

trouvé 31. mai 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Pfingstsonntag am Edersee mit der Norwegerin, Mitschki, Aceacin, Waldschleicher und dem Norweger aufgemacht um die ersten beiden Etappen des Urwaldsteiges zu gehen.

Da wo man auf den ersten Blick die Dose vermutet, da ist sie gar nicht.
Aber auch nicht weit weg davon.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 31. mai 2009 Aceacin trouvé la géocache

Um ca. 9 Uhr morgens waren wir in Asel-Süd angelangt und setzten dort mit der Fähre über. Feahre Asel war unser erstes Etappenziel, dann ging es den Urwaldsteig entlang um die westliche Ecke des Edersees. Zwischendurch machten wir einen Abstecher zum Eder Guard III und zum Edersee-Tradi. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tag ca. 25 km, dabei ging es ständig auf und ab. Insgesamt waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs (inc. Pausen und Abstecher). Mit dabei waren außer mir noch Sejerlännder, Mitschki, Norweger1 mit der Norwegerin und der Waldschleicher.

Auch von hier hatten wir einen schönen Ausblick... Die Dose war schnell gefunden.
Logzeit: 10:55h

Vielen Dank für die fantastische Runde und den Cache,
Aceacin

trouvé 26. avril 2009 kauwgri trouvé la géocache

... schnell gefunden

trouvé 06. avril 2009 sissi759 trouvé la géocache

Auf sonniger Edersee Tour gut gefunden - vorbildlich gepflegt .
vielen dank dafür

trouvé 22. juillet 2007 Etar trouvé la géocache

Cache gefunden. :-) Ging relativ schnell. Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

trouvé 10. juillet 2007 chloderic trouvé la géocache

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

trouvé 26. mai 2007 kiwi_de trouvé la géocache

26.05.2007

Zeltlager an Jugendzeltplatz Edersee dazu genutzt die nahgelegen Caches in Angriff zu nehmen.

Dieser war der zweite von Dreien, der auf der To-Do-Liste stand.

Danke für den schönen Cache!

trouvé 09. avril 2007 murmeltier trouvé la géocache

Hier mussten wir das Spoilerbild zu Hilfe nehmen. Dann ging’s ganz einfach.
Danke für den Cache
Jutta und Reiner aka murmeltier

[Retour à la géocache]