Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Urwaldsteig - Dorfstelle Asel    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2023 reSep ha encontrado el geocache

Heute ging es mit LaBlaRo und Minolfrieds auf dem Knorreichenstieg entlang. Das Wandern stand im Vordergrund, aber ein paar Dösgen lagen mit auf dem Weg. Diese waren gut zu finden und so hinterließen wir unseren Teamstempel im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

encuentran 13. mayo 2021 Family ICE ha encontrado el geocache

Heute ging es mit der Großen auf Cachetour am Edersee um die letzten fehlenden Caches der Urwaldsteigrunde und etwas Beifang zu machen. Alle bis auf einen Cache konnten gut gefunden werden. Auch wenn es mal kurz zwischendurch geregnet hatte war es trotzdem eine schöne Runde am Edersee.

TFTC

encuentran 13. octubre 2016, 11:22 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache.

encuentran 31. mayo 2016, 13:42 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schöner Ausblick.

encuentran 29. agosto 2015 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht hier, vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 13. octubre 2013 lizard08 ha encontrado el geocache

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

encuentran 28. agosto 2013 Team101 ha encontrado el geocache

Wenn man sich überlegt wie einfach vor hundert Jahren Dörfer wegen des neuen Stausees verlegt wurden... Heute undenkbar.


TFTC
Team 101
C Sqn

encuentran 08. junio 2012 -=RoPe=- ha encontrado el geocache

Nachdem wir auf dem Hinweg der Lindenbergroute ein paar anderen großen und kleinen Cachern über den Weg gelaufen sind und diese nicht weiter beim Stöbern stören wollten, haben wir den Cache auf dem Rückweg gut gefunden :) Danke!

encuentran 18. octubre 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen fünften Etappe des Urwaldsteigs war dies der erste Fund. Einen tollen Blick hat man hier.

Danke für den Cache !

encuentran 02. octubre 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #447
twinnys

encuentran 17. septiembre 2011 FonsB ha encontrado el geocache

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Nachdem wir das Döschen gefunden hatten, mussten wir erst mal auf der Bank eine Pause einlegen und die tolle Aussicht genießen. DFDC

encuentran 10. junio 2011 Admiral X ha encontrado el geocache

Lächelnd Moin haben den Cache während unseres Urlaubs gehoben. No in, No out

Danke

encuentran 20. marzo 2011 petrapack ha encontrado el geocache

Wir hatten einen Wahnsinnssonnenschein und einen herrlichen Blick auf den See

encuentran 15. mayo 2010 Rigalona ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung um den Edersee. Danke für den Cache.

encuentran 15. mayo 2010 piemontit ha encontrado el geocache

Beim Wandern des Urwaldsteiges mitgenommen. Danke

encuentran 15. mayo 2010 Glodrin ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cach. Gefunden mit Rigalona & Piemontit.

encuentran 25. octubre 2009 OKANTI ha encontrado el geocache

Es war ein wunderschöner Herbsttag um hier eine längere Pause zu machen und dabei noch den Cache gefunden. Vielen Dank! LG, Okanti

Imagen para el log de entrada
Blick auf Fähre AselBlick auf Fähre Asel
Edersee ohne WasserEdersee ohne Wasser

encuentran 25. octubre 2009 BODISPREY ha encontrado el geocache

encuentran 14. octubre 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein.
Danke für's Verstecken

Gnom.

encuentran 14. octubre 2009 kurschatten ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2009 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Gefunden !!!!!

encuentran 16. agosto 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

encuentran 23. junio 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Der Urwaldsteig ist nicht mit dem Bike befahrbar? LOL, irgendwie haben wir es trotzdem geschafft, auch wenn wir stellenweise hochgeschoben haben.


Geloggt als Team JMD.

TFTC!

encuentran 14. junio 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin,Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.
Schon am 2. Cache kam die Karawane ins stocken, mußten
erst mal warten, bis die Location wieder frei war.




[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 14. junio 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

10:10h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstieg bis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.


DIe schöne Aussicht mit den Bänken war ein Muggelmagnet, aber die waren  nach etwas Warten weg, sodass wir in Ruhe loggen konnten.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Imagen para el log de entrada
Blick auf die Anlegestelle der Fähre Asel - Asel-SüdBlick auf die Anlegestelle der Fähre Asel - Asel-Süd

encuentran 12. junio 2009 Jim__Hawkins ha encontrado el geocache

Bei einem Wochenendbesuch bei Freunden am Edersee (nebenbei)gesucht und gefunden! Danke!

encuentran 25. abril 2009 kauwgri ha encontrado el geocache

... schnell entdeckt und geloggt

encuentran 07. diciembre 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ein toller Nikolausausflug war das, sehr schönes Wetter. Diesen Cache hatte ich beim letzten Mal liegen lassen müssen. Der Blick lohnt immer. Danke

encuentran 31. octubre 2008 lohnat ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC
Lohnat

encuentran 14. septiembre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Was ein Kampf!!!!!!!

tobias ist von der Brücke aus aufgestiegen und hat den Berg erklommen.... Dann pitschnass geloggt. Wenn der Edersee befüllt ist, ist es wohl leichter und weniger anstrengend zu loggen ;-)

Die Klettertour hat aber trotzdem Spaß gemacht... vielen Dank

Anna und Tobias

encuentran 11. septiembre 2008 Atlas ha encontrado el geocache

Bei einer Tour auf dem Urwaldsteig gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

encuentran 12. abril 2008 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 12.04.08 nach kleinem Spaziergang schnell gefunden.
Jetzt weiß ich: man sollte vorher den Hint lesen.
Mann mann mann, wenn ich da abgeschmiert wäre.....!
TFTC coolbahia

encuentran 22. julio 2007 Etar ha encontrado el geocache

Cache gefunden. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

encuentran 10. julio 2007 chloderic ha encontrado el geocache

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

encuentran 09. abril 2007 murmeltier ha encontrado el geocache

Hier machten wir für heute Schluß. Schöner Blick auf den See bei tollem Wetter. Und wieder kam die Fähre.
Danke für den Cache, und den Anlass der heutigen kleinen Edersee Wanderung
Jutta und Reiner aka murmeltier

encuentran 19. octubre 2006 Hubatt ha encontrado el geocache

Nach dem "Anfang" ist dieser Cache natürlich Pflichtübung. Problemlos gefunden. Aber der Edersee war heute wohl auf Urlaub. Der Teich sah ein bißchen aus wie die Nordsee bei Ebbe; sogar mit paar Prielen...
Danke für den Cache
Hubatt/-ine

Imagen para el log de entrada
Ebbe?Ebbe?

encuentran 30. septiembre 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#392 30.09.2006 11:05 Uhr

Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Beim Loggen kam eine Wandergruppe, ein Mann und 8 Frauen. Mußten noch ein Foto für die Truppe machen, armer Wanderführer ;-).

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]