Waypoint-zoeken: 

Logs van Urwaldsteig - Dorfstelle Asel    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2023 reSep heeft de cache gevonden

Heute ging es mit LaBlaRo und Minolfrieds auf dem Knorreichenstieg entlang. Das Wandern stand im Vordergrund, aber ein paar Dösgen lagen mit auf dem Weg. Diese waren gut zu finden und so hinterließen wir unseren Teamstempel im Logbuch.

Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

Gevonden 13. mei 2021 Family ICE heeft de cache gevonden

Heute ging es mit der Großen auf Cachetour am Edersee um die letzten fehlenden Caches der Urwaldsteigrunde und etwas Beifang zu machen. Alle bis auf einen Cache konnten gut gefunden werden. Auch wenn es mal kurz zwischendurch geregnet hatte war es trotzdem eine schöne Runde am Edersee.

TFTC

Gevonden 13. oktober 2016, 11:22 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache.

Gevonden 31. mei 2016, 13:42 Füchschen82 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöner Ausblick.

Gevonden 29. augustus 2015 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht hier, vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 13. oktober 2013 lizard08 heeft de cache gevonden

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

Gevonden 28. augustus 2013 Team101 heeft de cache gevonden

Wenn man sich überlegt wie einfach vor hundert Jahren Dörfer wegen des neuen Stausees verlegt wurden... Heute undenkbar.


TFTC
Team 101
C Sqn

Gevonden 08. juni 2012 -=RoPe=- heeft de cache gevonden

Nachdem wir auf dem Hinweg der Lindenbergroute ein paar anderen großen und kleinen Cachern über den Weg gelaufen sind und diese nicht weiter beim Stöbern stören wollten, haben wir den Cache auf dem Rückweg gut gefunden :) Danke!

Gevonden 18. oktober 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen fünften Etappe des Urwaldsteigs war dies der erste Fund. Einen tollen Blick hat man hier.

Danke für den Cache !

Gevonden 02. oktober 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #447
twinnys

Gevonden 17. september 2011 FonsB heeft de cache gevonden

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Nachdem wir das Döschen gefunden hatten, mussten wir erst mal auf der Bank eine Pause einlegen und die tolle Aussicht genießen. DFDC

Gevonden 10. juni 2011 Admiral X heeft de cache gevonden

Lächelnd Moin haben den Cache während unseres Urlaubs gehoben. No in, No out

Danke

Gevonden 20. maart 2011 petrapack heeft de cache gevonden

Wir hatten einen Wahnsinnssonnenschein und einen herrlichen Blick auf den See

Gevonden 15. mei 2010 Rigalona heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung um den Edersee. Danke für den Cache.

Gevonden 15. mei 2010 piemontit heeft de cache gevonden

Beim Wandern des Urwaldsteiges mitgenommen. Danke

Gevonden 15. mei 2010 Glodrin heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cach. Gefunden mit Rigalona & Piemontit.

Gevonden 25. oktober 2009 OKANTI heeft de cache gevonden

Es war ein wunderschöner Herbsttag um hier eine längere Pause zu machen und dabei noch den Cache gefunden. Vielen Dank! LG, Okanti

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf Fähre AselBlick auf Fähre Asel
Edersee ohne WasserEdersee ohne Wasser

Gevonden 25. oktober 2009 BODISPREY heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein.
Danke für's Verstecken

Gnom.

Gevonden 14. oktober 2009 kurschatten heeft de cache gevonden

Gevonden 10. oktober 2009 Zweisternweiss heeft de cache gevonden

Gefunden !!!!!

Gevonden 16. augustus 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

Gevonden 23. juni 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Der Urwaldsteig ist nicht mit dem Bike befahrbar? LOL, irgendwie haben wir es trotzdem geschafft, auch wenn wir stellenweise hochgeschoben haben.


Geloggt als Team JMD.

TFTC!

Gevonden 14. juni 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin,Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.
Schon am 2. Cache kam die Karawane ins stocken, mußten
erst mal warten, bis die Location wieder frei war.




[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 14. juni 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

10:10h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstieg bis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.


DIe schöne Aussicht mit den Bänken war ein Muggelmagnet, aber die waren  nach etwas Warten weg, sodass wir in Ruhe loggen konnten.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf die Anlegestelle der Fähre Asel - Asel-SüdBlick auf die Anlegestelle der Fähre Asel - Asel-Süd

Gevonden 12. juni 2009 Jim__Hawkins heeft de cache gevonden

Bei einem Wochenendbesuch bei Freunden am Edersee (nebenbei)gesucht und gefunden! Danke!

Gevonden 25. april 2009 kauwgri heeft de cache gevonden

... schnell entdeckt und geloggt

Gevonden 07. december 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ein toller Nikolausausflug war das, sehr schönes Wetter. Diesen Cache hatte ich beim letzten Mal liegen lassen müssen. Der Blick lohnt immer. Danke

Gevonden 31. oktober 2008 lohnat heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC
Lohnat

Gevonden 14. september 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Was ein Kampf!!!!!!!

tobias ist von der Brücke aus aufgestiegen und hat den Berg erklommen.... Dann pitschnass geloggt. Wenn der Edersee befüllt ist, ist es wohl leichter und weniger anstrengend zu loggen ;-)

Die Klettertour hat aber trotzdem Spaß gemacht... vielen Dank

Anna und Tobias

Gevonden 11. september 2008 Atlas heeft de cache gevonden

Bei einer Tour auf dem Urwaldsteig gefunden.

Danke für den Cache

Atlas 

Gevonden 12. april 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

Am 12.04.08 nach kleinem Spaziergang schnell gefunden.
Jetzt weiß ich: man sollte vorher den Hint lesen.
Mann mann mann, wenn ich da abgeschmiert wäre.....!
TFTC coolbahia

Gevonden 22. juli 2007 Etar heeft de cache gevonden

Cache gefunden. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

Gevonden 10. juli 2007 chloderic heeft de cache gevonden

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

Gevonden 09. april 2007 murmeltier heeft de cache gevonden

Hier machten wir für heute Schluß. Schöner Blick auf den See bei tollem Wetter. Und wieder kam die Fähre.
Danke für den Cache, und den Anlass der heutigen kleinen Edersee Wanderung
Jutta und Reiner aka murmeltier

Gevonden 19. oktober 2006 Hubatt heeft de cache gevonden

Nach dem "Anfang" ist dieser Cache natürlich Pflichtübung. Problemlos gefunden. Aber der Edersee war heute wohl auf Urlaub. Der Teich sah ein bißchen aus wie die Nordsee bei Ebbe; sogar mit paar Prielen...
Danke für den Cache
Hubatt/-ine

Afbeeldingen voor deze log:
Ebbe?Ebbe?

Gevonden 30. september 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#392 30.09.2006 11:05 Uhr

Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Beim Loggen kam eine Wandergruppe, ein Mann und 8 Frauen. Mußten noch ein Foto für die Truppe machen, armer Wanderführer ;-).

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]