Waypoint search: 

Log entries for Urwaldsteig - Fuerstental (neo)    Found 14x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 51° 11.119' E 008° 58.679', moved by 222 meters

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30 April 2023 Edersee-Team wrote a note

Der Cache ist umgezogen und wieder näher

an den UE herangerückt, der hier eine neue

Sreckenführung bekommen hat.

Found 13 May 2021 Family ICE found the geocache

Heute ging es mit der Großen auf Cachetour am Edersee um die letzten fehlenden Caches der Urwaldsteigrunde und etwas Beifang zu machen. Alle bis auf einen Cache konnten gut gefunden werden. Auch wenn es mal kurz zwischendurch geregnet hatte war es trotzdem eine schöne Runde am Edersee.

TFTC

Found 16 June 2020, 13:48 weissaberkeinen found the geocache

Während eines verlängerten Wochenendes am Edersee machten wir heute eine Rundwanderung auf der Lindenberg-Route und dem Knorreichenstieg. Hierher noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Dose gut gefunden, vielen Dank fürs Auslegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 May 2018 Ti1na found the geocache

Gut versteckt vor aller Augen.
DFDC
Ti1na

Found 02 April 2018, 22:30 m-averick found the geocache

Gefunden
DfdC

Found 01 December 2016, 12:24 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten cache

Found 31 May 2016, 16:01 Füchschen82 found the geocache

Gesucht und schnell gefunden.

Found 06 August 2010 amuswd found the geocache

Super Platz

Found 16 August 2009 latent treasure found the geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

Found 23 June 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Eigentlich wollten wir einen anderen Weg fahren.

Da wir aber schon mal da waren konnten wir das Doeslein auch gleich mitmachen.


Geloggt als Team JMD.

TFTC!

Found 14 June 2009 Sejerlänner found the geocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin, Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.

Nicht immer ist der offensichtliche Weg der richtige.
Nur der Waldschleicher ging uns aus dem Weg und damit
in die richtige Richtung.

Out: Nix
In: Signalpfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 14 June 2009 Aceacin found the geocache

12:30h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Ja, der Waldschleicher... lässt uns alle suchen um dann selbst zu finden. *g*

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Found 25 July 2007 Etar found the geocache

Cache wegen schlechten Empfang nicht sofort gefunden. :-) Vielen Dank fuers Verstecken.

OUT: Travelbug

Mandy + André

  Coordinates:  N 51° 11.239' E 008° 58.669'

Found 30 September 2006 kpit51 found the geocache

Der Empfang an dieser Stelle war sehr bescheiden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 30 September 2006 DL3BZZ found the geocache

#394 30.09.2006 12:20 Uhr
Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell gefunden,
In: Büchlein von Haegar (Comic)
Out: NR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Back to the geocache listing]