Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urwaldsteig - Guck mal, Wasser    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2022 reSep trouvé la géocache

Für heute war unser zweite WanderCacheTour auf dem Kellerwald-Urwaldsteig geplant und so starteten wir in Basdorf, dann ging es über Knorreichenstieg Richtung Scheid, wo wir mit der Fähre übersetzten und ein kleine Runde auf der Halbinsel liefen. Dann mit der Fähre wieder zurück und über dem UE Steig wieder zurück zum Auto in Basdorf. Am Ende waren es wieder 22km mit herrlichen Aussichten, verschlungenen Pfaden und mit vielen Eindrücken. Natürlich wurden auch ein paar Dosen besuchte, wo wir unseren Teamnamen LaReMino verewigten. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 10.506' E 008° 57.962', déplacé vers 34 mètre

disponible 15. avril 2022 Edersee-Team a maintenu la géocache

Nachtrag, eine Wartung hat am 05.09.21 stattgefunden.

trouvé 13. mai 2021 Family ICE trouvé la géocache

Heute ging es mit der Großen auf Cachetour am Edersee um die letzten fehlenden Caches der Urwaldsteigrunde und etwas Beifang zu machen. Alle bis auf einen Cache konnten gut gefunden werden. Auch wenn es mal kurz zwischendurch geregnet hatte war es trotzdem eine schöne Runde am Edersee.

TFTC

trouvé 16. juin 2020, 20:15 weissaberkeinen trouvé la géocache

Während eines verlängerten Wochenendes am Edersee machten wir heute eine Rundwanderung auf der Lindenberg-Route und dem Knorreichenstieg.
Tolle Gegend hier.
Dose gut gefunden, vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 02. avril 2018, 20:13 m-averick trouvé la géocache

Gefunden
DfdC

OC-Team archivé 13. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team temporairement non disponible 13. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. juin 2012 -=RoPe=- trouvé la géocache

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

trouvé 18. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf unserer heutigen fünften Etappe des Urwaldsteigs haben wir auch diesen Cache schnell gefunden, der Hinweis ist wirklich eindeutig.

Danke für den Cache !

trouvé 02. octobre 2011 twinnys trouvé la géocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #450
twinnys

trouvé 19. août 2010 hyashiona trouvé la géocache

Nach ca. 1h gemütlicher Wanderung vom Campingplatz, den Cache gefunden, sehr schöne Tour.
Mein erster Cache!
Leider erst 1 Jahr später geloggt  war zu verpeilt und habe das loggen nach dem Urlaub letztes Jahr völlig vergessen. 

trouvé 25. octobre 2009 BODISPREY trouvé la géocache

trouvé 16. août 2009 latent treasure trouvé la géocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trouvé 23. juin 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Auch hier konnten wir fix fuendig werden
Geloggt als Team JMD.

TFTC!

trouvé 14. juin 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin,Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.
Nach dem Anstieg hab ich erst mal die Kappe und dann auch
den Hut abgesetzt [:D]
Die Kappe blieb erst mal unten, der Hut kam wieder drauf.



[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 14. juin 2009 Aceacin trouvé la géocache

12:00h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstieg bis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Hut ab, Loggen, weiter. Leider konnten wir hier nicht verweilen...

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Guck mal, Wasser!Guck mal, Wasser!

trouvé 13. avril 2009 kauwgri trouvé la géocache

... ein sehr schöner Cache und auch eine wünderschöne Aussicht auf den See

trouvé 06. avril 2009 sissi759 trouvé la géocache

nach nem Putz kommen wir doch gerne vorbei
vielen Dank dafür

trouvé 07. décembre 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Eine tolle Ecke ist das. Da komme ich immer wieder gerne hin. Danke

trouvé 15. octobre 2008 finnluka trouvé la géocache

Ein weiteres geniales Versteck auf dem Urwaldsteig.
Vielen Dank.
finnluka

trouvé 25. juillet 2007 Etar trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. :-) Abermals vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

  Coordonnées :  N 51° 10.522' E 008° 57.977'

trouvé 30. septembre 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#393 30.09.2006 12:00 Uhr
Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Leider hat sich fianna unterschätzt, ab da bin ich allein weiter. Fianna wollte auf dem kürzesten Weg nach Hemfurt, wo sein Auto stand. Er hatte ja schon 25km in den Beinen als ich. Danke für die schöne Tour, fianna. Bis bald im Wald.
Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Retour à la géocache]