Ricerca waypoint: 

Log per Urwaldsteig - Guck mal, Wasser    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. maggio 2022 reSep ha trovato la geocache

Für heute war unser zweite WanderCacheTour auf dem Kellerwald-Urwaldsteig geplant und so starteten wir in Basdorf, dann ging es über Knorreichenstieg Richtung Scheid, wo wir mit der Fähre übersetzten und ein kleine Runde auf der Halbinsel liefen. Dann mit der Fähre wieder zurück und über dem UE Steig wieder zurück zum Auto in Basdorf. Am Ende waren es wieder 22km mit herrlichen Aussichten, verschlungenen Pfaden und mit vielen Eindrücken. Natürlich wurden auch ein paar Dosen besuchte, wo wir unseren Teamnamen LaReMino verewigten. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

  New coordinates:  N 51° 10.506' E 008° 57.962', moved by 34 meters

disponibile 15. aprile 2022 Edersee-Team fatto manutenzione sulla cache

Nachtrag, eine Wartung hat am 05.09.21 stattgefunden.

trovata 13. maggio 2021 Family ICE ha trovato la geocache

Heute ging es mit der Großen auf Cachetour am Edersee um die letzten fehlenden Caches der Urwaldsteigrunde und etwas Beifang zu machen. Alle bis auf einen Cache konnten gut gefunden werden. Auch wenn es mal kurz zwischendurch geregnet hatte war es trotzdem eine schöne Runde am Edersee.

TFTC

trovata 16. giugno 2020, 20:15 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Während eines verlängerten Wochenendes am Edersee machten wir heute eine Rundwanderung auf der Lindenberg-Route und dem Knorreichenstieg.
Tolle Gegend hier.
Dose gut gefunden, vielen Dank fürs Auslegen.

trovata 02. aprile 2018, 20:13 m-averick ha trovato la geocache

Gefunden
DfdC

OC-Team archiviata 13. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. giugno 2012 -=RoPe=- ha trovato la geocache

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

trovata 18. ottobre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen fünften Etappe des Urwaldsteigs haben wir auch diesen Cache schnell gefunden, der Hinweis ist wirklich eindeutig.

Danke für den Cache !

trovata 02. ottobre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #450
twinnys

trovata 19. agosto 2010 hyashiona ha trovato la geocache

Nach ca. 1h gemütlicher Wanderung vom Campingplatz, den Cache gefunden, sehr schöne Tour.
Mein erster Cache!
Leider erst 1 Jahr später geloggt  war zu verpeilt und habe das loggen nach dem Urlaub letztes Jahr völlig vergessen. 

trovata 25. ottobre 2009 BODISPREY ha trovato la geocache

trovata 16. agosto 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trovata 23. giugno 2009 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Auch hier konnten wir fix fuendig werden
Geloggt als Team JMD.

TFTC!

trovata 14. giugno 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin,Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.
Nach dem Anstieg hab ich erst mal die Kappe und dann auch
den Hut abgesetzt [:D]
Die Kappe blieb erst mal unten, der Hut kam wieder drauf.



[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 14. giugno 2009 Aceacin ha trovato la geocache

12:00h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstieg bis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Hut ab, Loggen, weiter. Leider konnten wir hier nicht verweilen...

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Immagini per questo log:
Guck mal, Wasser!Guck mal, Wasser!

trovata 13. aprile 2009 kauwgri ha trovato la geocache

... ein sehr schöner Cache und auch eine wünderschöne Aussicht auf den See

trovata 06. aprile 2009 sissi759 ha trovato la geocache

nach nem Putz kommen wir doch gerne vorbei
vielen Dank dafür

trovata 07. dicembre 2008 rschwadeoc ha trovato la geocache

Eine tolle Ecke ist das. Da komme ich immer wieder gerne hin. Danke

trovata 15. ottobre 2008 finnluka ha trovato la geocache

Ein weiteres geniales Versteck auf dem Urwaldsteig.
Vielen Dank.
finnluka

trovata 25. luglio 2007 Etar ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. :-) Abermals vielen Dank fuers Verstecken.

Mandy + André

  Coordinate:  N 51° 10.522' E 008° 57.977'

trovata 30. settembre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

#393 30.09.2006 12:00 Uhr
Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Leider hat sich fianna unterschätzt, ab da bin ich allein weiter. Fianna wollte auf dem kürzesten Weg nach Hemfurt, wo sein Auto stand. Er hatte ja schon 25km in den Beinen als ich. Danke für die schöne Tour, fianna. Bis bald im Wald.
Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]