Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Urwaldsteig - Hafenblick    encuentran 49x no encontrado 2x Nota 2x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. abril 2023 Edersee-Team han escrito una nota

Eine neue Dose liegt vor Ort.

 

Edersee-Team

encuentran 12. mayo 2022 reSep ha encontrado el geocache

Für heute war unser zweite WanderCacheTour auf dem Kellerwald-Urwaldsteig geplant und so starteten wir in Basdorf, dann ging es über Knorreichenstieg Richtung Scheid, wo wir mit der Fähre übersetzten und ein kleine Runde auf der Halbinsel liefen. Dann mit der Fähre wieder zurück und über dem UE Steig wieder zurück zum Auto in Basdorf. Am Ende waren es wieder 22km mit herrlichen Aussichten, verschlungenen Pfaden und mit vielen Eindrücken. Natürlich wurden auch ein paar Dosen besuchte, wo wir unseren Teamnamen LaReMino verewigten. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 15. abril 2022 Edersee-Team han escrito una nota

Nachtrag, eine Wartung hat am 13.06.21 stattgefunden.

encuentran 05. septiembre 2021, 12:58 LA_58 ha encontrado el geocache

LA_58 sagt Danke für den Cache.

encuentran 27. julio 2021, 20:45 REPLA55 ha encontrado el geocache

Dem Doserl geht's gut.
Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

encuentran 27. julio 2021, 19:44 farmerelfe ha encontrado el geocache

Gut gefunden mit REPLA55. Dankeschön 😀

encuentran 24. julio 2021 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Unseren Zelturlaub haben Bianca_Sweety und ich dieses Jahr auf dem Campingplatz Bettenhagen verbracht.
Hauptgrund war der Höllengeocaching-Tour im ehemaligen Landkreis Waldeck.
Hölle war hier auch der kurze Aufstieg :-)
Dafür war die Dose umso schneller gefunden.

Danke fürs Auslegen!

encuentran 31. agosto 2020, 14:24 Riedxela ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pilemoje geht es für 3 Tage an den Edersee, um dieses schöne Fleckchen in Nordhessen endlich mal kennen zu lernen.
Unsere zweite Station war auf der Halbinsel. Nachdem klar war, auf welchem Höhenniveau ich suchen musste war der Cache bald entdeckt. Ja und zwischen den Bäumen kann man wirklich den Hafen sehen.
Schön, dass die Urwaldsteigcaches auch bei Opencaching gelistet sind!

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

encuentran 28. julio 2020 WolfKK ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zurück zum Campingplatz einen kleinen Abstecher zu der Dose unternommen. Uns irgendwo ins volle Logbuch hinzugeuetscht.
TFTC Wolf

encuentran 14. octubre 2018 slentil ha encontrado el geocache

Auch mich zog der leere Edersee und das tolle Wetter magisch an.

Neben einem schönen Spaziergang auch ein paar Caches geloggt. Dies war einer von ihnen.

Vielen Dank

in TB Alfie

   

encuentran 02. septiembre 2017, 18:31 Doc. ha encontrado el geocache

#153
Erst den falschen Weg genommen. Schwerer, matschiger Aufstieg, der Rückweg ging einfacher.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. septiembre 2017, 18:29 Graf v. Hohenfels ha encontrado el geocache

Man sollte aus der richtigen Richtung kommen, dann ist auch der Zugang besser :-)

encuentran 25. febrero 2017, 21:24 m-averick ha encontrado el geocache

Gefunden
DfdC

encuentran 18. noviembre 2014, 14:47 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 08. mayo 2014 Team Bella ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2014, 12:39 astracaravan ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen gefunden. Hat aber Spaß gemacht.

Vielen Dank

encuentran 23. marzo 2014, 15:01 michstammm ha encontrado el geocache

Nach einiger Sucherei gefunden.

TFTC # michstamm
Datum # 23. März 2014
Uhrzeit # 15:01

  New coordinates:  N 51° 11.126' E 009° 00.694', moved by 7 meters

encuentran 13. octubre 2012 speedy2011 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche entdeckt.

Danke für den Cache sagt speedy2011

encuentran 08. octubre 2012 weltengreif ha encontrado el geocache

First Urwaldsteig cache, first blood drawn! This was the start to many a "Oh, no numbers??" on Mellizard's part...
TFTC!

encuentran 02. septiembre 2012 Das D-Team ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location!

encuentran 31. marzo 2012, 11:50 terpe100 ha encontrado el geocache

Jaa auch wenns lange her war aber dort habe ich ihn bei GC gefunden uns nu. Logge ich ihn hier nach. :)

encuentran 18. octubre 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen fünften Etappe des Urwaldsteigs haben wir hier erst einmal einen Abstecher nach Scheid gemacht und eine kleine Stärkung zu uns genommen. Dann ging es weiter, dies war dann ein schneller Fund vor dem folgenden Anstieg.

Danke für den Cache !

encuentran 04. septiembre 2011 Wolfsjunge ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2011 cento ha encontrado el geocache

Natürlich wollten wir noch mehr vom Urwalsteig sehen und deshalb sind wir heute trotz Regen losgezogen. Zum Glück hat es aber bald aufgehört und es wurde wieder ein schöner Wandertag.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

encuentran 13. junio 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder am Edersee.
TFTC

encuentran 20. mayo 2011 twinnys ha encontrado el geocache

So, heute werden die Findlinge des Edersee Wochenendes nachgetragen.
Der kurze Aufstieg war hier "schwieriger" als das finden der Dose. Die lag ziemlich offensichtlich im Wald. Nach dem loggen hab ich sie wieder getarnt.

TFTC
twinnys

encuentran 21. abril 2011 Abendrot ha encontrado el geocache

Bei sehr schönem Wetter haben wir eine kleine Wanderung durch dieses tolle Gebiet des Edersees gemacht. Die Dose war gut zu finden und ich habe einen TB hinterlassen.
TFTC
In: TB Silberengel

Grüß von Abendrot

encuentran 26. septiembre 2010 ManTan0807 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt!

IN: GeoCoin

OUT: nix

 TFTC

encuentran 03. agosto 2010 mirosch ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch auf Scheid nach kurzer Suche gefunden. Dank eindeutiger Tarnung sprang der Cache einem förmlich entgegen :-)

Danke & Grüße,
Micha

encuentran 31. julio 2010 amuswd ha encontrado el geocache

Schöner Tag

encuentran 06. junio 2010 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Ederseerunde schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 02. junio 2010 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 689 / 18:00 Uhr
Das war ein schneller aber sehr wichtiger Fund! Der Ausblick wird zwar ein wenig von den Bäumen versperrt, aber es ließ sich durchaus erahnen, wo sich der Hafen befindet!
T4TC

encuentran 31. mayo 2010 jcbck ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs Verstecken - jcbck
OUT: Coin
IN: TB

encuentran 14. octubre 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch, anschließend noch eine Runde mit dem Auto und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein.
Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 14. octubre 2009 kurschatten ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

encuentran 31. julio 2009 ententrainer ha encontrado el geocache

Found it with Cachebox!

encuentran 21. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Station drei unserer heutigen Wanderung und zum ersten Mal war ein Moment suchen nötig um an die Dose zu gelangen. Schade eigentlich, das die Dose an einem so schönen Ort zwar kein Mikro ist, dafür aber in eklige Tüten gehüllt auf den Finder wartet. Die sollte doch garantiert auch ohne die Umhüllung dicht genug sein...

encuentran 14. junio 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin, Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.

Puuuuhhh, erst unten am Hafen Pause gemacht und dann den
Berg hier rauf, da merkt man doch die Höhenmeter. [:P]

Aber zum Suchen vor Ort hatten wir ja den Waldschleicher,
damit wir uns erholen konnten [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]


[This entry was edited by Sejerlänner on Monday, June 15, 2009 at 9:42:50 AM.]

encuentran 14. junio 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

15:05h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Ja, auch wenn man an der Straße sitzt, hier kann man wenigstens sitzen. Und so haben wir hier erst einmal Rast gemacht und unser Mittagessen zu uns genommen. Danach gings weiter zum Cache. Nach einiger Suche unsererseits, hat Waldschleicher uns den Cache gezeigt.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Imagen para el log de entrada
Interessante Kirche in ScheidInteressante Kirche in Scheid

encuentran 12. junio 2009 Jim__Hawkins ha encontrado el geocache

Bei einem Wochenendbesuch bei Freunden am Edersee (nebenbei)gesucht und gefunden! Danke!

encuentran 03. junio 2009 lohnat ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf auch diesen hier gefunden. Den Grenzstein hatte ich beim letzten Mal schon enddeckt, aber ich hatte keine Zeit mehr weiter zu suchen.
In: Jojo
Out: Anhänger
TFTC Lohnat

encuentran 31. mayo 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Ich hatte Glück und konnte das Versteck recht schnell entdecken. Die Koords führten mich recht genau ins Zielgebiet und der Grenzstein war eindeutig zu identifizieren. Mit dem Hafenblick hatte ich da mehr Probleme, da das dichte Blattwerk kaum einen Durchblick zulässt; man muss schon etwas suchen, um einen guten Überblick zu bekommen. DFDC

encuentran 28. septiembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 14. septiembre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Der Parkplatz war schnell gefunden ebenso ein Pfad Richtung Cache. Dieser war nicht so schwer versteckt wie erwartet aber mal ein Regular.

Da er bissl leer war eine Delfinfigur, 2 PETlinge und 2 Ü-Ei Figuren abgelegt.

Danke

Anna und Tobias

encuentran 24. mayo 2008 Waldgeist ha encontrado el geocache

Heute bei wunderschönem Wetter gefunden und geloggt. Ich brauchte ein bißchen um ihn zu finden. Doch mit etwas Gedulg hat es geklappt.
In / Out: nichts

Vielen Dank sagt der Waldgeist

encuentran 22. mayo 2008 harryme ha encontrado el geocache

heute, bei dem 2. anlauf nach einigem mal bergauf und wieder hinab und hin und her endlich geloggt. danke das hält fit!

no encontrado 18. mayo 2008 harryme no han encontrado el geocaching

aber ich komme wieder !!!!!!!

encuentran 01. mayo 2008 mantimei ha encontrado el geocache

Heute bei wechselhaftem Wetter (Sonnenschein/Regen) diesen schönen Cache gefunden. Die Kinder haben sich gefreut...

OUT: Murmeln
IN: GeoCoin

Danke und Gruß
Mantimei

no encontrado 14. julio 2007 rschwadeoc no han encontrado el geocaching

Der ist bei GC unavailable.

encuentran 25. diciembre 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

In diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsspaziergang von Marburg an den Edersee verlegt. Wir unternahmen 2 Runden, eine von Scheid aus, und eine von Hemfurth aus.
Hier brauchten wir mal den Hint, um das Versteck zu finden.
Danke für den Cache
+ murmeln by murmeltier #375
- nix
Reiner & Jutta aka murmeltier

  Coordenadas:  N 51° 11.124' E 009° 00.688'

encuentran 30. septiembre 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Den habe ich erst auf dem Rückweg gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 30. septiembre 2006 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#395 30.09.2006 12:40 Uhr

FTF!!!
Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ


[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:50:12 AM.]

[Volver a la lista de geocache]