Ricerca waypoint: 

Log per Urwaldsteig - Hafenblick    trovata 49x non trovata 2x Nota 2x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. aprile 2023 Edersee-Team ha scritto una nota

Eine neue Dose liegt vor Ort.

 

Edersee-Team

trovata 12. maggio 2022 reSep ha trovato la geocache

Für heute war unser zweite WanderCacheTour auf dem Kellerwald-Urwaldsteig geplant und so starteten wir in Basdorf, dann ging es über Knorreichenstieg Richtung Scheid, wo wir mit der Fähre übersetzten und ein kleine Runde auf der Halbinsel liefen. Dann mit der Fähre wieder zurück und über dem UE Steig wieder zurück zum Auto in Basdorf. Am Ende waren es wieder 22km mit herrlichen Aussichten, verschlungenen Pfaden und mit vielen Eindrücken. Natürlich wurden auch ein paar Dosen besuchte, wo wir unseren Teamnamen LaReMino verewigten. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 15. aprile 2022 Edersee-Team ha scritto una nota

Nachtrag, eine Wartung hat am 13.06.21 stattgefunden.

trovata 05. settembre 2021, 12:58 LA_58 ha trovato la geocache

LA_58 sagt Danke für den Cache.

trovata 27. luglio 2021, 20:45 REPLA55 ha trovato la geocache

Dem Doserl geht's gut.
Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

trovata 27. luglio 2021, 19:44 farmerelfe ha trovato la geocache

Gut gefunden mit REPLA55. Dankeschön 😀

trovata 24. luglio 2021 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Unseren Zelturlaub haben Bianca_Sweety und ich dieses Jahr auf dem Campingplatz Bettenhagen verbracht.
Hauptgrund war der Höllengeocaching-Tour im ehemaligen Landkreis Waldeck.
Hölle war hier auch der kurze Aufstieg :-)
Dafür war die Dose umso schneller gefunden.

Danke fürs Auslegen!

trovata 31. agosto 2020, 14:24 Riedxela ha trovato la geocache

Zusammen mit Pilemoje geht es für 3 Tage an den Edersee, um dieses schöne Fleckchen in Nordhessen endlich mal kennen zu lernen.
Unsere zweite Station war auf der Halbinsel. Nachdem klar war, auf welchem Höhenniveau ich suchen musste war der Cache bald entdeckt. Ja und zwischen den Bäumen kann man wirklich den Hafen sehen.
Schön, dass die Urwaldsteigcaches auch bei Opencaching gelistet sind!

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trovata 28. luglio 2020 WolfKK ha trovato la geocache

Auf dem Weg zurück zum Campingplatz einen kleinen Abstecher zu der Dose unternommen. Uns irgendwo ins volle Logbuch hinzugeuetscht.
TFTC Wolf

trovata 14. ottobre 2018 slentil ha trovato la geocache

Auch mich zog der leere Edersee und das tolle Wetter magisch an.

Neben einem schönen Spaziergang auch ein paar Caches geloggt. Dies war einer von ihnen.

Vielen Dank

in TB Alfie

   

trovata 02. settembre 2017, 18:31 Doc. ha trovato la geocache

#153
Erst den falschen Weg genommen. Schwerer, matschiger Aufstieg, der Rückweg ging einfacher.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. settembre 2017, 18:29 Graf v. Hohenfels ha trovato la geocache

Man sollte aus der richtigen Richtung kommen, dann ist auch der Zugang besser :-)

trovata 25. febbraio 2017, 21:24 m-averick ha trovato la geocache

Gefunden
DfdC

trovata 18. novembre 2014, 14:47 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 08. maggio 2014 Team Bella ha trovato la geocache

trovata 24. aprile 2014, 12:39 astracaravan ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen gefunden. Hat aber Spaß gemacht.

Vielen Dank

trovata 23. marzo 2014, 15:01 michstammm ha trovato la geocache

Nach einiger Sucherei gefunden.

TFTC # michstamm
Datum # 23. März 2014
Uhrzeit # 15:01

  New coordinates:  N 51° 11.126' E 009° 00.694', moved by 7 meters

trovata 13. ottobre 2012 speedy2011 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche entdeckt.

Danke für den Cache sagt speedy2011

trovata 08. ottobre 2012 weltengreif ha trovato la geocache

First Urwaldsteig cache, first blood drawn! This was the start to many a "Oh, no numbers??" on Mellizard's part...
TFTC!

trovata 02. settembre 2012 Das D-Team ha trovato la geocache

Sehr schöne Location!

trovata 31. marzo 2012, 11:50 terpe100 ha trovato la geocache

Jaa auch wenns lange her war aber dort habe ich ihn bei GC gefunden uns nu. Logge ich ihn hier nach. :)

trovata 18. ottobre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen fünften Etappe des Urwaldsteigs haben wir hier erst einmal einen Abstecher nach Scheid gemacht und eine kleine Stärkung zu uns genommen. Dann ging es weiter, dies war dann ein schneller Fund vor dem folgenden Anstieg.

Danke für den Cache !

trovata 04. settembre 2011 Wolfsjunge ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2011 cento ha trovato la geocache

Natürlich wollten wir noch mehr vom Urwalsteig sehen und deshalb sind wir heute trotz Regen losgezogen. Zum Glück hat es aber bald aufgehört und es wurde wieder ein schöner Wandertag.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trovata 13. giugno 2011 Family ICE ha trovato la geocache

Endlich mal wieder am Edersee.
TFTC

trovata 20. maggio 2011 twinnys ha trovato la geocache

So, heute werden die Findlinge des Edersee Wochenendes nachgetragen.
Der kurze Aufstieg war hier "schwieriger" als das finden der Dose. Die lag ziemlich offensichtlich im Wald. Nach dem loggen hab ich sie wieder getarnt.

TFTC
twinnys

trovata 21. aprile 2011 Abendrot ha trovato la geocache

Bei sehr schönem Wetter haben wir eine kleine Wanderung durch dieses tolle Gebiet des Edersees gemacht. Die Dose war gut zu finden und ich habe einen TB hinterlassen.
TFTC
In: TB Silberengel

Grüß von Abendrot

trovata 26. settembre 2010 ManTan0807 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt!

IN: GeoCoin

OUT: nix

 TFTC

trovata 03. agosto 2010 mirosch ha trovato la geocache

Bei einem Besuch auf Scheid nach kurzer Suche gefunden. Dank eindeutiger Tarnung sprang der Cache einem förmlich entgegen :-)

Danke & Grüße,
Micha

trovata 31. luglio 2010 amuswd ha trovato la geocache

Schöner Tag

trovata 06. giugno 2010 Max+Moritz ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Ederseerunde schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

trovata 02. giugno 2010 SaFran94 ha trovato la geocache

# 689 / 18:00 Uhr
Das war ein schneller aber sehr wichtiger Fund! Der Ausblick wird zwar ein wenig von den Bäumen versperrt, aber es ließ sich durchaus erahnen, wo sich der Hafen befindet!
T4TC

trovata 31. maggio 2010 jcbck ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs Verstecken - jcbck
OUT: Coin
IN: TB

trovata 14. ottobre 2009 Gnom ha trovato la geocache

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch, anschließend noch eine Runde mit dem Auto und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein.
Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 14. ottobre 2009 kurschatten ha trovato la geocache

trovata 16. agosto 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trovata 31. luglio 2009 ententrainer ha trovato la geocache

Found it with Cachebox!

trovata 21. giugno 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Station drei unserer heutigen Wanderung und zum ersten Mal war ein Moment suchen nötig um an die Dose zu gelangen. Schade eigentlich, das die Dose an einem so schönen Ort zwar kein Mikro ist, dafür aber in eklige Tüten gehüllt auf den Finder wartet. Die sollte doch garantiert auch ohne die Umhüllung dicht genug sein...

trovata 14. giugno 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin, Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.

Puuuuhhh, erst unten am Hafen Pause gemacht und dann den
Berg hier rauf, da merkt man doch die Höhenmeter. [:P]

Aber zum Suchen vor Ort hatten wir ja den Waldschleicher,
damit wir uns erholen konnten [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]


[This entry was edited by Sejerlänner on Monday, June 15, 2009 at 9:42:50 AM.]

trovata 14. giugno 2009 Aceacin ha trovato la geocache

15:05h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Ja, auch wenn man an der Straße sitzt, hier kann man wenigstens sitzen. Und so haben wir hier erst einmal Rast gemacht und unser Mittagessen zu uns genommen. Danach gings weiter zum Cache. Nach einiger Suche unsererseits, hat Waldschleicher uns den Cache gezeigt.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Immagini per questo log:
Interessante Kirche in ScheidInteressante Kirche in Scheid

trovata 12. giugno 2009 Jim__Hawkins ha trovato la geocache

Bei einem Wochenendbesuch bei Freunden am Edersee (nebenbei)gesucht und gefunden! Danke!

trovata 03. giugno 2009 lohnat ha trovato la geocache

Beim dritten Anlauf auch diesen hier gefunden. Den Grenzstein hatte ich beim letzten Mal schon enddeckt, aber ich hatte keine Zeit mehr weiter zu suchen.
In: Jojo
Out: Anhänger
TFTC Lohnat

trovata 31. maggio 2009 FonsB ha trovato la geocache

Ich hatte Glück und konnte das Versteck recht schnell entdecken. Die Koords führten mich recht genau ins Zielgebiet und der Grenzstein war eindeutig zu identifizieren. Mit dem Hafenblick hatte ich da mehr Probleme, da das dichte Blattwerk kaum einen Durchblick zulässt; man muss schon etwas suchen, um einen guten Überblick zu bekommen. DFDC

trovata 28. settembre 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 14. settembre 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Der Parkplatz war schnell gefunden ebenso ein Pfad Richtung Cache. Dieser war nicht so schwer versteckt wie erwartet aber mal ein Regular.

Da er bissl leer war eine Delfinfigur, 2 PETlinge und 2 Ü-Ei Figuren abgelegt.

Danke

Anna und Tobias

trovata 24. maggio 2008 Waldgeist ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Wetter gefunden und geloggt. Ich brauchte ein bißchen um ihn zu finden. Doch mit etwas Gedulg hat es geklappt.
In / Out: nichts

Vielen Dank sagt der Waldgeist

trovata 22. maggio 2008 harryme ha trovato la geocache

heute, bei dem 2. anlauf nach einigem mal bergauf und wieder hinab und hin und her endlich geloggt. danke das hält fit!

non trovata 18. maggio 2008 harryme non ha trovato la geocache

aber ich komme wieder !!!!!!!

trovata 01. maggio 2008 mantimei ha trovato la geocache

Heute bei wechselhaftem Wetter (Sonnenschein/Regen) diesen schönen Cache gefunden. Die Kinder haben sich gefreut...

OUT: Murmeln
IN: GeoCoin

Danke und Gruß
Mantimei

non trovata 14. luglio 2007 rschwadeoc non ha trovato la geocache

Der ist bei GC unavailable.

trovata 25. dicembre 2006 murmeltier ha trovato la geocache

In diesem Jahr haben wir unseren Weihnachtsspaziergang von Marburg an den Edersee verlegt. Wir unternahmen 2 Runden, eine von Scheid aus, und eine von Hemfurth aus.
Hier brauchten wir mal den Hint, um das Versteck zu finden.
Danke für den Cache
+ murmeln by murmeltier #375
- nix
Reiner & Jutta aka murmeltier

  Coordinate:  N 51° 11.124' E 009° 00.688'

trovata 30. settembre 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Den habe ich erst auf dem Rückweg gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 30. settembre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

#395 30.09.2006 12:40 Uhr

FTF!!!
Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ


[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:50:12 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]