Ricerca waypoint: 

Log per Urwaldsteig - Hohe Fahrt    trovata 52x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. luglio 2023, 20:27 Andreas K ha trovato la geocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Das Ziel der heutigen Radtour war der Labcache zum Fledermauspfad bei Axel. Das hat 72 Kilometer auf den Tacho gebracht, ich bin aber auch an einigen interessanten Caches vorbei gekommen oder habe einen Abstecher zum Cache gemacht. Danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 02. settembre 2022, 15:38 PataGeo ha trovato la geocache

Danke für den Cache T.E.M.P.

trovata 10. maggio 2022 reSep ha trovato la geocache

Neuer Urlaubstag, Neue Missionsaufgabe für unser Team LaReMino😁 Für Heute stand eher das Wandern im Vordergrund und dies taten wir auf dem Urwaldsteig. Gestartet sind wir an der Himmelsbreite und dann ging es bis zur Fähre Asel-Süd. Hinüber ans andere Ufer und nun wieder zurück, mit Eis stopp in Herzhausen. Dann ging es bei Kirchlotheim wieder hinauf zum Start bzw nun das Ziel. Am Ende waren es fast 23km bei schönstem Wanderwetter. Ich kann mich nicht erinnern, bei einer unseren Wanderungen, jemals soviele verschiedene Tiere gesehen zu haben. Ob Klein oder Groß, Am Boden oder in der Luft.......es hat mächtig Spaß gemacht und war sehr Interessant. Klar, das einige Dösgen auf dem Weg lagen. Wir konnten alle gut finden und mit unserem Teamnamen verzieren. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

trovata 22. aprile 2022, 11:18 GeoCát.oc ha trovato la geocache

Wenn die Eltern schon extra mit dem Fahrrad durch halb Hessen fahren, kann man auch mal eine Radtour um den Edersee machen. Dabei dürfen natürlich auch ein paar Caches nicht fehlen. Wir konnten alle gut und schnell finden. TFTH

trovata 28. marzo 2021 slentil ha trovato la geocache

Da ich in Asel war, habe ich hier auch gleich noch ein paar Döschen besucht.
Dies war eines der Logbücher, die ich signieren konnte.

Vielen Dank

trovata 12. settembre 2020 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Es ist angenehm bei den Tempertaturen durch den Wald zu gehen. Die Pfade gefallen mir sehr gut. Hier hatte ich erst auf der falschen gesucht, dann aber gesehen, dass die Koordinaten doch auf der anderen Wegseite lagen. Nachdem ich den richtigen Zugang gefunden hatte war es kein Problem mehr die Dose zu entdecken. Der Inhalt ist leicht feucht und die Zettel darin sollten ausgetauscht werden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#5434 um 13:35 Uhr

trovata 12. settembre 2020 M7880 ha trovato la geocache

Heute ging es mit rennschnecke60 auf die kleine Edersee-Wanderung [;)]
Dabei konnten wir diesen Cache finden und loggen [:)]
#6515, TftC

trovata 01. settembre 2020, 12:46 Riedxela ha trovato la geocache

Zusammen mit Pilemoje geht es für 3 Tage an den Edersee, um dieses schöne Fleckchen in Nordhessen endlich mal kennen zu lernen.
Heute ging es nach Asel, Herzhausen, Harbshausen, Marienhagen sowie nach Korbach.
Den Cache habe ich gut finden können, aber das Attribut 'für Kinder geeignet' finde ich ungeeignet wegen des doch steilen Gelände.


Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie veröffentlichen auf Opencaching sagt Riedxela.

trovata 31. maggio 2020, 16:06 alfisty ha trovato la geocache

Spontan an unserem HT gesucht und gefunden

trovata 31. dicembre 2018, 20:19 1.FCWir ha trovato la geocache

Silvesterspaziergang am Edersee.
TftC

trovata 28. agosto 2018 Supertommy56 ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Edersee Runde gefunden .
Idealer Ort für eine kleine Pause
Danke sagt, supertommy56 & Azubine aus Paderborn.

trovata 31. marzo 2018, 22:32 m-averick ha trovato la geocache

Gefunden
DfdC

trovata 30. aprile 2017, 16:28 Tabbert5000 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 30. aprile 2017, 16:26 M-11 ha trovato la geocache

Gut gefunden. T.F.T.C Toller Blick

trovata 31. agosto 2016, 13:02 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 31. maggio 2016, 12:23 Füchschen82 ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen, gut gefunden.

trovata 03. ottobre 2015 skrell ha trovato la geocache

Mit 60 Hundefreunden und 40 Hunden haben wir heute eine "kleine" Wanderung durch diese schöne Landschaft unternommen. Als Bonus konnte ich nebenbei sogar noch ein paar Dosen finden.
Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

trovata 29. agosto 2015 weissaberkeinen ha trovato la geocache

So leicht zugänglich ist das aber nicht. Erst habe ich am falschen Felsen gesucht, aber dann nach Verstecken passend zur Dosengröße gesucht und gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

trovata 06. aprile 2015 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Netter Platz für eine Dose. Schnell gefunden.
4 GC aus BLB

trovata 19. giugno 2014, 19:20 KjG Bad Orb ha trovato la geocache

Erste Cache auf der Route am Edersee entlang. Waren mit einer Gruppe unterwegs und die Vorrausgruppe. Relativ schnell gefunden, nette Klettereinlage. Genau das Richtige fürn Anfang...

trovata 15. giugno 2014 tiffi99 ha trovato la geocache

Auf der Eder-Bike-Tour gefunden. Danke für die Klettereinlage.

trovata 31. ottobre 2013, 12:29 Schrottie ha trovato la geocache

Nachdem wir beim vorherigen Cache zwar einen Mikro anstatt eines Small, dafür aber gleich zwei Dosen gefunden hatten, fanden wir hier wieder nur eine. Und zwar eine, die an einem wirklich tollen Ort lag. Trotz schlechten Wetter hatte man eine recht gute Aussicht, so das wir gleich ein kleines "Vorpicknick" einlegten, bevor es weiter zur nächsten dose und dort dem planmäßigen "richtigen" Picknick ging. Lächelnd

trovata 28. agosto 2013 Team101 ha trovato la geocache

Look and find. Netter Platz, danke für's Zeigen.


TFTC
Team 101
C Sqn

 

 

 

trovata 08. settembre 2012 olfplatsch ha trovato la geocache

Nach unserem Ausflug zum Schloß und zur Sperrmauer haben wir uns die Zeit bis zum Abendbrot in der Jugendherberge mit einem Spaziergang zu den nächsten Caches vertrieben. Diese Dose war eigentlich gar nicht versteckt, das haben wir ein wenig geändert.
Danke für den Cache

trovata 25. agosto 2012 UUS ha trovato la geocache

Da wir mit Freunden an diesem Wochenende in der Jugendherberge Hohe Fahrt logierten, sind wir heute nach dem Abendessen mal kurz hier vorbeigeschlendert. Wir hatten auch ein Paar dabei, das schon etwas angefixt war. Daher war dieser Cache eine gute Gelegenheit, mal ein schönes Versteck zu zeigen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:10 - #2987 (GC&OC) - 1/2

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trovata 16. ottobre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Auf der heutigen vierten Etappe des Urwaldsteigs haben wir hier eine verdiente Rast eingelegt. Den Cache habe ich erst auf der falschen Seite vermutet, dann aber gut finden können.

Danke für den Cache !

trovata 02. ottobre 2011 twinnys ha trovato la geocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #445
twinnys

trovata 17. settembre 2011 FonsB ha trovato la geocache

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Hier haben wir schon ein wenig gesucht, da wir uns zunächst auf die Terrainwertung verlassen hatten. Diese könnte mindestens ein Sternchen mehr vertragen. Nachdem wir auch höhere T-Wertungen zuließen wurden wir dann fündig. DFDC

trovata 02. agosto 2011 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Auf der heutigen großen einmal-um-den-Edersee-MTB-Runde den Cache schnell und gut gefunden. Die großen Berge waren ja geschaft, ab jetzt nur noch gemütliches um den See rollen
Ingesamt war es wieder mal ein schöner Tag am Edersee auch wenn die komplette Runde ganz schön anstrengend ist


Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trovata 19. luglio 2011 cento ha trovato la geocache

Heute haben wir uns wieder auf den Urwaldsteig gewagt. Zwecks schlechter Organisation des ÖPNV bzw. anderer Fahrdienste eine Doppeletappe in Angriff nehmen müßen und sind so von Asel nach Asel gewandert. Hat aber dann doch noch gut geklappt.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

trovata 19. marzo 2011 petrapack ha trovato la geocache

Waren zum ersten Mal am Edersee. Es ist sehr schön hier und wunderbar ruhig. Danke für den Cache

 

petrapack

trovata 14. marzo 2011 Family ICE ha trovato la geocache

schnell gefunden.
TFTC

trovata 20. ottobre 2010 petra-gabriel ha trovato la geocache

Wenn wir schon in der Jugendherberge "Hohe Fahrt" zwei Nächten waren, musste der Cache ja einfach gefunden werden.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

in: 2x Coin / 1x TB

trovata 02. luglio 2010 naserl ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Mit vollem Einsatz. Weil an falscher Stelle gesucht fast die Brille verloren und nen paar Schrammen am Bein geholt. Relativ schnell gefunden.

trovata 25. ottobre 2009 OKANTI ha trovato la geocache

Super, vielen Dank! Okanti

In: Playmofigur / Out: -----

Immagini per questo log:
Hohe FahrtHohe Fahrt

trovata 14. ottobre 2009 Gnom ha trovato la geocache

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein.
Danke für's Verstecken

Gnom.

trovata 14. ottobre 2009 kurschatten ha trovato la geocache

trovata 11. ottobre 2009 Zweisternweiss ha trovato la geocache

Gefunden !!!!!

trovata 04. ottobre 2009 Cadrim2000 ha trovato la geocache

Nachloggen vom 4.10.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trovata 15. agosto 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem zweiten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trovata 23. giugno 2009 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Sehr schoenes Eck.

Mitgenommen auf der heutigen 40km Tour.

Geloggt als Team JMD.


TFTC!

trovata 12. giugno 2009 Jim__Hawkins ha trovato la geocache

Bei einem Wochenendbesuch bei Freunden am Edersee (nebenbei)gesucht und gefunden! Danke!

trovata 31. maggio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Pfingstsonntag am Edersee mit der Norwegerin, Mitschki, Aceacin, Waldschleicher und dem Norweger aufgemacht um die ersten beiden Etappen des Urwaldsteiges zu gehen.

Hier hatte der Waldschleicher das richtige Näschen und hatte die Dose in der Hand während wir noch die anderen Seiten begutachteten.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 31. maggio 2009 Aceacin ha trovato la geocache

Um ca. 9 Uhr morgens waren wir in Asel-Süd angelangt und setzten dort mit der Fähre über. Feahre Asel war unser erstes Etappenziel, dann ging es den Urwaldsteig entlang um die westliche Ecke des Edersees. Zwischendurch machten wir einen Abstecher zum Eder Guard III und zum Edersee-Tradi. Insgesamt absolvierten wir an diesem Tag ca. 25 km, dabei ging es ständig auf und ab. Insgesamt waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs (inc. Pausen und Abstecher). Mit dabei waren außer mir noch Sejerlännder, Mitschki, Norweger1 mit der Norwegerin und der Waldschleicher.

Hier mussten wir schon etwas länger suchen. Schließlich schlich der Waldschleicher an der richtigen Ecke hoch und fand den Cache.
Logzeit: 9:55h

Vielen Dank für die fantastische Runde und den Cache,
Aceacin

in: Coin
out: Coin

trovata 26. aprile 2009 kauwgri ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen gefunden und auf der Bank ausgeruht und das Log-Buch ausgefüllt.

trovata 06. aprile 2009 sissi759 ha trovato la geocache

Heute ein wenig gekraxelt -und siehe da - eine coin - wie schön
jedoch noch nicht im inventory?
vielen dank dafür

[This entry was edited by sissi759 on Tuesday, April 07, 2009 at 9:38:00 AM.]

trovata 28. gennaio 2009 lohnat ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen dann doch gefunden.
TFTC
Lohnat

trovata 10. luglio 2007 chloderic ha trovato la geocache

10.07.2007

Schoenen Dank fuer den Cache !

IN/OUT: TB

chloderic in Begleitung

trovata 05. luglio 2007 Pasa01 ha trovato la geocache

Hier war ja schon lange keiner mehr, und das im Sommer!

In: Magetspiel
Out Magnetfisch und Coin

Danke für diesen schönen Cache

Pasa01

trovata 09. aprile 2007 murmeltier ha trovato la geocache

Heute hatte der See im Gegensatz zu unserem Besuch an den Weihnachtsfeiertagen richtig viel Wasser. Sogar einige Bäume hatten nasse Füße.
Danke für den Cache an dem schönen Platz.
In: murmeln by murmeltier #448
Out: Leuchtsterne, die wir vor bestimmt 3 Jahren mal auf den Weg gebracht hatten. Wäre interessant, wie sie hier hin gekommen sind.
Jutta und Reiner aka murmeltier

trovata 25. ottobre 2006 rschwadeoc ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Den schönsten Ausblick hat man nicht am Weg. Sondern man muss von der Stelle am Weg noch einige Schritte Richtung Wasser gehen, dann kommt eine Stelle mit Klippe, von der man im Sommer vielleicht sogar ins Wasser springen könnte. Im Herbst aber auf jeden Fall der tollste Ausblick in diesem Abschnitt. Danke

trovata 30. settembre 2006 DL3BZZ ha trovato la geocache

#389 30.09.2006 10:17 Uhr

Mit fianna gemeinsamt auf Cachetour um ein paar Caches entlang dem Urwaldsteig zu suchen und zu finden. Und das schöne Wetter muss man noch nutzen.

Schnell den "Hasengrill" gefunden, NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Immagini per questo log:
HasengrillHasengrill

[Ritorna al listing della geocache]