Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edersee - Am Reitplatz    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. März 2012 Fallaly hat den Geocache gefunden

gefunden! :-)

DfdC!

gefunden 28. Januar 2011 Oliver*oli* hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Schnell gefunden.

gefunden 13. Oktober 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Als Start Parkplatz war dieser Ort genau richtig. Wir machten uns bei kaltem aber sonnigem Wetter auf, um die Aussicht vom Hochstein zu erleben.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 05. Juni 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

ein Verwandtenbesuch icl. des gerade stattfindenden Reitturniers genutzt, diesen "Kleinen" zu loggen.
Obwohl ich schon sehr oft in der Vöhler Gegend war...es ist immer wieder eine Reise und Spaziergänge wert.
TFTC und Gruß aus Hamm

gefunden 14. Oktober 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf großer Runde zusammen mit bekap, Junior K., Nik_Luk, Grizzlibär und unserem Kurschatten. Ein schöner Fußmarsch und einige Caches sollten das Ergebnis heute sein.
Danke für's Verstecken

Gnom.

gefunden 18. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

sehr schnell entdeckt

gefunden 28. Januar 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Heute beim 3. Anlauf auch diesen Cache gefunden.
TFTC

gefunden 25. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 16. September 2007 dur59 hat den Geocache gefunden

 Koordinaten sind exakt, aber bei schönem Wetter u.U. viel Betrieb.

gefunden 10. Juli 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

10.07.2007

Koordinaten recht heftig daneben, mit Hint aber kein Problem.
Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

gefunden 27. Mai 2007 kiwi_de hat den Geocache gefunden

27.05.2007

Zeltlager an Jugendzeltplatz Edersee dazu genutzt die nahgelegen Caches in Angriff zu nehmen.

Dieser war der dritte von Dreien, die auf der To-Do-Liste standen.

Danke für den schönen Cache!

Hinweis 06. Mai 2007 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Koords angepaßt, jetzt stimmen sie.

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.786' E 008° 55.663', verlegt um 70 Meter

gefunden 29. April 2007 Falco53 hat den Geocache gefunden

Mein erster cache! Gut das der letzte Logeintrag auf die GPS-Abweichung hingewiesen hat, sonst wäre ich über die Bäume geklettert. Aber der Hint hat mich gerettet!

gefunden 09. April 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hätten wir wie unsere Vorgänger ohne den Hint nicht gefunden, da die Koordinaten 75 Meter zu weit südlich liegen. Das Gelände dort ist allerdings absolut unpassierbar, da dort teilweise 4 Bäume übereinander liegen. Der Cache ist aber an seinem wirklichen Platz gut erreichbar.
Danke für den Cache
Jutta und Reiner aka murmeltier

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.748' E 008° 55.663'

[Zurück zum Geocache]