Waypoint-zoeken: 

Logs van Edersee - Berichterhuette    Gevonden 65x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. juli 2023, 20:53 Andreas K heeft de cache gevonden

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Heute sind wir mit der Standseilbahn zu den Oberbecken der PSW gefahren. Danach war noch Zeit für eine Radtour, dabei  wurde u.a. dieser Cache gesucht. Danke fürs Legen und Zeigen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2023 trinebine heeft de cache gevonden

Therapiefreier Tag, ab aufs Bike..Meine Tour führte mich zum Edersee und nach dem Besuch der Staumauer fuhr ich um den Hammerberg!

Rasch gefunden, geloggt und weiter

Danke für den Cache

Viele Grüße die trinebine

PS: Heute wurden die Logbücher entweder gestempelt oder mit einem Aufkleber verziert!

 

Gevonden 27. oktober 2022, 18:55 4C34N heeft de cache gevonden

Ederseewoche Tag 4 und schon wieder waren wir gemeinsam mit gc021kw unterwegs, um das Wildgehege und den Baumwipfelpfad unsicher zu machen. 😉

Achja und dabei tauchten immer wieder ein paar Caches auf der Karte auf. Die wurden natürlich auch alle besucht. Heute waren es 5 Tradis, 1 Earthcache und 1 Mystery. Dazu kamen noch ein paar Labstationen.

Die physischen Logbücher konnten alle geborgen und mit Logeinträgen versorgt werden. 😁 Zusätzlich wurden die Antworten für die Fragen des Earthcaches ermittelt. So verbrachten wir wieder einen abwechslungsreichen Cachingtag in der Region. 😁😁😁

Team 4C34N bedankt sich bei DL3BZZ für Edersee - Berichterhuette, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 242

Gevonden 24. augustus 2022, 11:13 GPSKaninchen heeft de cache gevonden

Auf Cache-Tour mit mtx500 erfolgreich gehoben. Danke für's Verstecken sagt GPSKaninchen.

Gevonden 28. juni 2022, 12:53 pfefferkoerner-owl heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde schnell gefunden DfdC

Gevonden 12. mei 2022 reSep heeft de cache gevonden

Für heute war unser zweite WanderCacheTour auf dem Kellerwald-Urwaldsteig geplant und so starteten wir in Basdorf, dann ging es über Knorreichenstieg Richtung Scheid, wo wir mit der Fähre übersetzten und ein kleine Runde auf der Halbinsel liefen. Dann mit der Fähre wieder zurück und über dem UE Steig wieder zurück zum Auto in Basdorf. Am Ende waren es wieder 22km mit herrlichen Aussichten, verschlungenen Pfaden und mit vielen Eindrücken. Natürlich wurden auch ein paar Dosen besuchte, wo wir unseren Teamnamen LaReMino verewigten. Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

Gevonden 26. maart 2022, 14:24 GeoCát.oc heeft de cache gevonden

Heute machten _wanderfee und ich eine kleine Radtour zur Sperrmauer und loggten dabei die noch nicht gefunden Caches. Wir konnten alle gut finden und muggelfrei loggen. TFTH

Gevonden 16. oktober 2021, 20:00 Wildwexxel heeft de cache gevonden

Auf der schönen Eder- Rad- Tour ohne E auch hier an diesem schönen Fleck vorbei gekommen.
Kurze Rast und weiter

DfdC

Gevonden 08. oktober 2021, 15:13 MisterStringer heeft de cache gevonden

Mit meiner Miss JaneMarple gut und schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen.

TFTC!

Gevonden 24. augustus 2021 Bullitt25 heeft de cache gevonden

Auf einer Zweiwöchigen Radtour mit unseren Freunden aus Kassel, habe ich beim Fahren immer wieder tolle Orte und Caches entdeckt. Mit Sack und Pack hier vorbei gekommen und den Cache gefunden! Leider immer etwas unter Zeitdruck, da wir andauernd dem schlechten Wetter ausweichen mussten. Trotzdem, mehr zum Cache gibts ab hier:
Joa, der Hinweis sagt alles zum Cache.

Danke an den Owner *DL3BZZ* für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1464 Fund ***
11:47

Schaut auch gerne bei meinem Instagram Account just_bull_itt vorbei um schöne Impressionen von meinen Touren zu sehen!

Gevonden 08. augustus 2021, 17:42 KriDakli heeft de cache gevonden

Gefunden. Dfdc!

Gevonden 20. september 2020, 15:26 CrazyHorse65 heeft de cache gevonden

Mit meinem Assistenzmuggel gefunden!  Danke fürs herführen, legen und pflegen 👍

Gevonden 06. september 2020, 15:40 hideaseek heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Sehr schön gemacht. DFDC

Gevonden 27. juli 2020 WolfKK heeft de cache gevonden

Mit den Fahrrädern heute auf dem Weg zur Staumauer gewesen. Dabei diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

Gevonden 19. juli 2020, 12:30 Grigolos heeft de cache gevonden

Gute Idee, schöne Runde

Gevonden 11. juni 2020 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

Gevonden 11. juni 2020 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Am heutigen Donnerstag, 11. Juni starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise, um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir besucht haben. So konnten wir gegen 13:36 Uhr auch hier fündig werden!
Vielen Dank an DL3BZZ für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3560

Gevonden 25. oktober 2019 USchl heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde um den See Konnten das Döschen finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Gevonden 26. juni 2019 bloslo heeft de cache gevonden

Angesichts der Hitze wollten wir heute eher in der Nähe von Wald und Wasser spazierengehen. So bot sich der Besuch des Edersees an. Es war sehr nett und temperaturmäßig einigermaßen erträglich. Mit einer Portion Eis ausgerüstet, begaben wir uns am See entlang zur Hammerbergspitze, am Kletterwald vorbei bis zum Rehbacher Campingplatz. DfdC! [:)]

  New coordinates:  N 51° 11.426' E 009° 01.179', moved by 6 meters

Gevonden 02. november 2018, 12:59 pinguxyz heeft de cache gevonden

Cool, wie lange habe ich darauf gewartet. Der Edersee zeigt seine Vergangenheit. Bei der Durchreise von Berlin nach NRW und dann nach Hessen, nutzten wir natürlich die wenigen Stunden, wo es noch hell ist, um ein paar "Tauchcaches" zu machen. Auf dem Rückweg sammelten wir noch diesen Cache ein, da es langsam dunkel wurde und wir unsere anderen Vorhaben auf die nächste Reise hierher leider verschieben müssen. Das Finden des Caches konnte schnell und muggelfrei erfolgen. Liebe Grüße aus Berlin. TFTC 🐧

Gevonden 30. september 2018, 16:07 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei der Edersee-Atlantis Tour auf den Spuren vergangener Zeiten und Bauwerke einen kleinen Umweg gemacht.
Die Anzahl der Schritte hat nicht so gepasst, aber nach kurzer Suche war die Dose dann entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 08. september 2018, 11:38 lolls12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Logbook ist voll. Danke.

Gevonden 04. september 2018 dogs4walk heeft de cache gevonden

Unser heutiger Tagesausflug führte uns auch an das Ufer des Edersees. So konnten wir diesem Cache unsere Aufwartung machen.

TFTC!

Gevonden 07. mei 2018 gartentaucher heeft de cache gevonden

Nach dem Baumkronenpfad haben wir hier einen recht steilen Abstieg zum Cache gemacht.
Nach ein wenig Suche haben wir den Cache dann auch gefunden.

Gevonden 25. mei 2017 42-dritter heeft de cache gevonden

Vatertag ;-) und wir begannen die Runde am Edersee .... mit Oldtimern an der Sperrmauer und dabei zeigte sich auch dieses Döschen....
Danke fürs Legen, Hegen Pflegen und Herführen sagt...
42-dritter
#639

Gevonden 06. mei 2017 slentil heeft de cache gevonden

Heute eine Radtour gemacht und nebenbei einige Caches eingesammelt. Dies war einer davon.

Vielen Dank für`s Verstecken am Radweg.

 

Gevonden 27. december 2016 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachtrag bei OC:

Das war der 2te Besuch dieser Stelle in den letzten 3 Tagen. Diesmal war ich mit dem Rad unterwegs.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

Gevonden 17. augustus 2016 Blitzi71 heeft de cache gevonden

wieder da gewesen und gleich nochmal eingetragen Lächelnd schöner spaziergang

Gevonden 09. maart 2016, 14:32 Dextrag heeft de cache gevonden

Nach dem BaumKronenPfad lags doch recht nah, Hier mal anzuhalten  :) Danke Tom und Steffi

Gevonden 02. oktober 2015 skrell heeft de cache gevonden

Heute haben wir mit ein paar Hundefreunden eine kleine Wanderung gemacht und dabei noch ein paar Dosen gefunden. Dies war eine davon.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 23. augustus 2015 Blitzi71 heeft de cache gevonden

schöner spaziergang Lachend anschließend noch nett eingekehrt TFTC

Gevonden 14. juli 2015 HortSucher heeft de cache gevonden

... in der Mitte unseres Kurzurlaubs fanden wir ihn ... Zwinkernd TFTC!

Gevonden 24. maart 2015, 14:16 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 21. december 2014, 18:59 Frosch112 heeft de cache gevonden

Nachlog bei OC

Dfdc
Frosch112
(# 33)

Gevonden 29. oktober 2014 hjr130899 heeft de cache gevonden

Was für ein schrecklicher Weg hier entlang😠😠😠
Pilze über Pilze bereits direkt neben dem Weg. Da wir im Hotel nächtigen, müssen wir sie leider alle stehen lassen.

Dafür ist das farbenfrohe Döschen gut zu finden.

Gevonden 11. augustus 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Eigentlich hatten wir am heutigen Tag einen Badeausflug zum Edersee geplant doch das kühle Wetter lud nicht gerade zum Baden ein.
Spontan änderten wir die Planung, machten uns am Vormittag auf um von Niederwerbe aus einige Caches in Richtung Edersee zu besuchen worauf es am Nachmittag eine gemütliche Fahhradrunde entlang des Sees nach Scheid und von dort aus mit der Fähre nach Rehbach und - rechtzeitig vor dem einsetzenden Regen - zurück zum Cachemobil ging.
Schön, dass wir auf unserer Tour auch diesen Cache entdecken durften.
Dafür besten Dank. [:)]
Es grüßen
Husti & HustiNette

Gevonden 11. augustus 2014 Die Schatzmeister heeft de cache gevonden

Auf einer Runde am Edersee konnte dieser Cache gut gefunden werden.

DfdC Sagen

Die Schatzmeister

Gevonden 01. augustus 2014, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour kam ich heute
hier vorbei und konnte diesen finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 14. april 2013 AMOK heeft de cache gevonden

gefunden, aber gutes verteck :-]

Gevonden 11. mei 2012 jaloso heeft de cache gevonden

Im Team mit Dany und Sascha gefunden.  - TFTC -

Gevonden 18. oktober 2011 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Baumkronenweges sind wir noch abgestiegen um diesen Kleinen "mitzunehmen".
Übrigens haben wir das Logbuch vollgemacht.icon_smile_wink.gif
Danke für den Cache!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden 10. oktober 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Ein weiterer Fund auf unserer heutigen Radtour. Dank des Hinweises haben wir ihn schnell gefunden. Den Kletterpark haben wir uns auch schon mal angeschaut und werden ihn wohl in den nächsten Tagen mal besuchen.

Danke für den Cache !

Gevonden 17. september 2011 FonsB heeft de cache gevonden

Cacheausflug zum Edersee mit Hide*seek. Wir haben bestimmt nicht den kürzesten Weg zum Cache gefunden. Dafür aber vielleicht den schönsten. Hier im Wald gab es unheimlich viel zu entdecken. Eigentlich erstaunlich, dass hier sonst keine weiteren Dosen liegen. Potential gibt es noch für viele. Der Hint hat uns nicht so sehr geholfen, aber gefunden haben wir das Döschen trotzdem. DFDC

Gevonden 12. augustus 2011 Bergburschi heeft de cache gevonden

-

Schon 2011 gefunden und bei GC geloggt

 

Bei einem kleinen Rundgang gut und problemlos gefunden, das Spoilerbild hat`s zum Glück nicht gebraucht.
DfdC Bergburschi Team

Gevonden 19. juli 2011 tintenbrot heeft de cache gevonden

Heute haben wir (hexelilli und ich) mit dem nabu-Münchholzhausen den Baumwipfelpfad besucht.

Oben auf der Plattform waren es dann nur noch 30m bis zum Cache. - Also schnell abgeseilt  :-)

Wo ist vorn? Wo ist hinten?....
Nachdem wir alle Bäume im Wald abgesucht haben, doch noch mal auf den Tipp zurückgekommen.

TFTC sagt das
tintenbrot

Gevonden 16. juli 2011 Yellowstone NP heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs Verstecken!
#54#
This Cache was found by Yellowstone NP on 2011-07-16 at 10:02.

Gevonden 09. juni 2011 Admiral X heeft de cache gevonden

Lächelnd Moin haben cache während unseres Urlaubs gefunden.

Danke

Gevonden 03. mei 2011 Family ICE heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 24. april 2011 Die Lisschen heeft de cache gevonden

Schöner Cache, sehr genaue GPS Angabe, gutes Versteck, hat uns super gefallen. Danke

Gevonden 24. april 2011 gigi2000 heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, wie im Sommer, schöner Ort, raffiniertes Versteck, ungenaues GPS-Gerät, deswegen doch etwas gesucht.

Cache ist o.k., jedoch Logbuch ist voll und beginnt zu zerfleddern. Rückseítenbeschriftung.

Danke für den Cache!

Gevonden 22. april 2011 Abendrot heeft de cache gevonden

Nach dem wir die Wipfel der Bäume von nahem gesehen hatten und die Kinder noch nach Münzen unter dem Nest gesucht haben, konnte die Döschen gut gefunden werden.

TFTC

Gevonden 18. oktober 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Baumkronenpfad haben wir einen kleinen Umweg zum Parkplatz zurück genommen und dabei diesen Cache gefunden.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

Gevonden 24. juli 2010 Joker-Hamm heeft de cache gevonden


auf unserer Edersee-Fahrradtour heute gut gefunden......irgendwie passte die "Tarnung" auch nicht zum Versteck
DFDC

Gevonden 23. juli 2010 supervisor heeft de cache gevonden

Konnten den Cahce trotz hohem Muggel aufkommen recht schnell heben!

TFTC

supervisor

Gevonden 19. augustus 2009 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Nach der Familientour fuhr ich noch mit dem MTB um den See und konnte einige Caches machen - teilweise auf dem Urwaldsteig - teils am See - Danke fürs Zeigen, diesen hier schnell gehabt - und Gruss an den Owner - bis nächstes Jahr zur Ham-Radio.

Danke fürs Zeigen - bodenseepingu

Gevonden 09. augustus 2009 DieRodis heeft de cache gevonden

Hallo, schöner Cache, haben wir noch schnell beim besuch eines Hochseilklettergarten in unmittelbarer nähe gesucht.  Danke

Gevonden 21. mei 2009 rschwadeoc heeft de cache gevonden

<span><font face="Verdana" size="2">An dieser Stelle bin<br />
ich auf dem Wasser schon oft vorbeigekommen, aber an Land war ich zum<br />
erstem Mal. Den Cache habe ich lange gesucht, bis ich ihn endlich in<br />
H&auml;nden hielt. Danke</font></span>

Gevonden 06. februari 2009 Webstreicher heeft de cache gevonden

Gefunden. :-)
Danke, Gruß!
Webstreicher

Gevonden 24. juli 2008 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Sehr schnell und gut gefunden... Das natürlich unnatürliche verrät es

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

Gevonden 14. juli 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Dankeschön!

Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 13. mei 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Tja, TillyOnTour hat schon alles gesagt
Der vierte von acht an diesem herrlichen Tage...

mfG Hucky

Gevonden 12. mei 2008 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Bei bombigen Wetter zogen wir (TillyOnTour mit 2 Leuten, 1 Hund) gemeinsam mit Hucky3000 (3 Leute) mit Fahrrädern bewaffnet los, um rund um den Edersee einen phantastischen Tag zu erleben - es ist geglückt! :-)

Nummer 4 unserer Radrunde, bei der sich zeigte, daß einem zwei Hightech-GPSr nix nützen, wenn sich beide nicht über DIE Location einigen können... :o)

Schlußendlich dann aber gut gefunden und dann noch einen neuen Geocaching-Jünger "überzeugt".
Aus voller Fahrt bremste ein Mountainbiker in einer riesigen Staubwolke: "Macht Ihr dieses Geo-Catchen???"
Mit Glanz in den Augen die GPSr betrachtet, Fragen über Fragen gestellt... Ich glaub', da ging gestern Abend noch 'ne Navi-Bestellung raus! :o)

TFTC!

TillyOnTour, 12:15 Uhr, # 123.

Gevonden 09. mei 2008 Chiro heeft de cache gevonden

Zunächst in der Ferne gesucht, dabei war die Dose so nah!
TFTC Chiro08

Gevonden 04. mei 2008 bossler heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein, entlang des See's gewandert mit Martina und die verrückten Dalmis Diek & Neo. Diese fanden die Runde auch wieder klasse.

TFTC

No Trade

Gevonden 08. juli 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

wirklich gute Tarnung, das Tarnobjekt ist farblich ja wie abgestimmt...

No Trade

MfG Jörg

  Original coordinates:  N 51° 11.423' E 009° 01.181'

[Terug naar de cachebeschrijving]