Recherche de Waypoint : 

Logs pour Edersee - Blick auf Schoene Aussicht    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. septembre 2008 DL3BZZ a écrit une note

Wo der Cache gelegt wurde, war noch keine Schild bzgl. Privatgrundstück.
Jetzt aber definitiv auf Privatgrudstück, Cache wird geschlossen.

trouvé 20. juillet 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Mit meiner Freundin und unserer GastCacherin Eva sehr schnell und gut gefunden.

DFDC
Geo-Hobo

trouvé 18. juillet 2008 JoergTh trouvé la géocache

Die letzte Station unserer Ederseetour und echt DER HAMMER! Der Cache liegt wohl auf Privatgrundstück, egal dachten wir, sowas ist ja dann abgesprochen. Also Hinweisschild ignoriert, den Cache gehoben und dann auf dem Rückweg tierisch vom Bauern angebölkt worden. Zum Glück waren wir schon außer Reichweite. Also Vorsicht beim Heben dieses Caches.

Danke für das schöne Erlebnis sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 13. mai 2008 Hucky3000 trouvé la géocache

Wie TillyOnTour schon erwähnt hat, bin zusammen mit Ute losgefahren. Hatte keine Lust untätig fast 30 Minuten auf die Fähre zu warten ;) Aufs Fahrrad, Berg hochgestrampelt, über nen überhizten Audi-Fahrer geärgert, der meinte an 10 Fahrrädern bei enger Strasse vobeibrettern zu müssen, schön den staubigen, ebenen Waldweg bis fast zum Cache vorgefahren. Beine eingesprüht, ab über die Zeckenwiese den Berg hoch. Geloggt - Aussicht genossen Auf dem Rückweg fuhren dochj tatsächlich drei Autos den schmalen staubigen Weg entlang. Wir hinter her - Fähe könnte ja zu früh kommen. Staublung

Das war der sechste von acht Caches an diesem herrlichen Tag.

mfG Hucky

trouvé 12. mai 2008 TillyOnTour trouvé la géocache

Bei bombigen Wetter zogen wir (TillyOnTour mit 2 Leuten, 1 Hund) gemeinsam mit Hucky3000 (3 Leute) mit Fahrrädern bewaffnet los, um rund um den Edersee einen phantastischen Tag zu erleben - es ist geglückt! :-)

Nummer 6 gingen dann "nur" Teile beider Teams (Ute und Hucky)an, während der Rest "unten" am Anleger brav auf die Fähre wartete. Sowohl Junior Tom als auch Fiffi Tilly waren ob der Temperaturen dankbar für ein wenig Pause im Schatten...

TFTC!

TillyOnTour, 15:15 Uhr, # 125.

trouvé 19. août 2007 DG9FV trouvé la géocache

Heute habe ich diesen gut zu findenden Cache gehoben. Er liegt günstig und ist für Radler wie für Wanderer gleich gut erreichbar. Obwohl der Cache hier noch keinen Log hatte, wurde er schon oft gefunden. hat Spass gemacht, Dank an DL3BZZ.


Bis bald
DG9FV, Ben

[Retour à la géocache]