Ricerca waypoint: 

Log per Edersee - Hochstein    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. aprile 2020 Family ICE ha trovato la geocache

Heute gings mal wieder Raus zum Cachen. Auch wenn alle Parkplätze gesperrt sind gibt es doch noch ein paar Möglichkeiten zum Edersee zu kommen. Hier wurde eine kleine Pause eingelegt.

TFTC

trovata 01. ottobre 2015, 18:15 bcheck ha trovato la geocache

Sehr schöner Cachplatz mit fabelhaften Blick über den Edersee.

trovata 17. maggio 2015, 14:07 tiffi99 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde kamen wir zum Hochstein. Tolle Ecke hier oben mit schicker Aussicht! Danke fürs Herführen. tiffi99

trovata 11. marzo 2014 FonsB ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg hatte ich am Ederrandweg eine alten Holzrückeweg gesehen, den mein GPS auch kannte. Also bin ich ein Stück zurück gegangen und habe dann die Höhenmeter auf relativ kurzer Strecke absolviert. Zwei Rehe kannten diesen Weg offensichtlich auch. Ich bin dann erst einmal auf halber Höhe stehen geblieben und habe sie beobachtet, wie sie langsam den Hang hinauf stiegen. Anschließend habe ich meinen schweißtreibenden Aufstieg fortgesetzt. Die Peilung war dann ein Klacks und das Finale konnte sich auch nicht lange verstecken. Auf dem Rückweg habe ich dann noch die Aussicht auf den oberen Teil des Edersees genossen und ganz viele Schneeglöckchen gesehen. DFDC

trovata 31. ottobre 2013, 14:17 Schrottie ha trovato la geocache

Es ist ja schon erstaunlich wie gepflegt hier oben alles ist. Sämtliche Wege waren frisch mit dem Rasenmäher freigeschnitzten, so das es eine ganz entspannte "Gipfelwanderung" war. Schon auf dem Weg hinaus habe ich fix gepeilt und so konnten wir direkt zur Dose marschieren, bevor wir noch ein wenig die tolle Aussicht genossen. Nur die Dosengröße sollte mal angepasst werden, denn ein Regular ist das ganz sicher nicht... Zwinkernd

trovata 25. marzo 2012 Fallaly ha trovato la geocache

erst gekraxelt und gesucht, dann Beschreibung gelesen und gefunden:-)

DfdC

trovata 16. ottobre 2011 Beorngar ha trovato la geocache

Hier haben ich heute einen Abstecher von der vierten Etappe des Urwaldsteigs gemacht, der sich wegen der tollen Aussicht wirklich gelohnt hat, es aber auch in sich hatte. Der Cache selbst war gut zu finden, ist aber noch immer im bereits beschriebenen, traurigen Zustand.

Danke für den Cache !

trovata 13. ottobre 2010 Abendrot ha trovato la geocache

Genau der richtige Ort um eine Mittagsrast einzulegen. Bänke,Tisch, Hütte und schöne Aussicht. Was möchte man mehr.
TFTC

Grüße von Abendrot

trovata 05. novembre 2008 lohnat ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Aussicht hat man von hier oben.

Out: Katzenanhänger
In: Schlüsselanhänger

Danke für den Cache!
Lohnat

trovata 20. agosto 2008 shojo ha trovato la geocache

Erst den falschen Weg genomme, dann doch noch den richtigen entdecktCool

Cache gut gefunden

Out: TB

In: Handyanhänger

trovata 16. settembre 2007 dur59 ha trovato la geocache

Wunderschöner Aussichtspunkt, besonders abends. Log-Eintrag nicht möglich,  da Kugelschreiber feucht/defekt. Vielleicht kann der nächste einen Bleistift mitbringen?!
In: nix  out:  nix

trovata 22. luglio 2007 manny.calavera ha trovato la geocache

Leider fanden wir den Cache geplündert und auf dem Waldboden verstreut vor.

Habe alles so gut wie möglich repariert und wieder versteckt. Das Logbuch war, dank sep. Hülle, trocken. Der Rest aber nass und schmuddelig. Die Tüte kaum noch zu gebrauchen. Der Owner sollte mal nachschauen.

Grüße manny.calavera 

trovata 10. luglio 2007 chloderic ha trovato la geocache

10.07.2007

Etwas off ....
Schoenen Dank fuer den Cache !

chloderic in Begleitung

[Ritorna al listing della geocache]