Waypoint-zoeken: 

Logs van Bremer Brücke    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 19. januari 2008 Tschakko heeft de cache gevonden

Heute um 18:05 Uhr auf dem Weg zum Sport noch schnell gehalten, erst auf der falschen Seite gesucht, dann aber gut gefunden. Verstecken war da schon schwieriger, weil auf inmal von überall Muggels kamen.
Danke
Tschakko

Gevonden 01. januari 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Der Stand schon ganz zu Beginn unserer noch jungen Cacherkarriere auf der Liste. Heute haben wir ihn dann endlich zum Auftakt unseres Cachingjahres 2008 in Angriff genommen und schnell gefunden.

Gruß

Opencaching.de-Statistik von repridi

Gevonden 23. december 2007 Aggas Bande heeft de cache gevonden

LaughingTrotz vieler Muggel haben wir den Cache gelogt .  

     Danke sagt Aggas Bande !!!!

Gevonden 18. december 2007 MissSofie heeft de cache gevonden

Mit Hustelinchen gesucht und gefunden. Kalt war's.....

Gruß von der Miss 

Gevonden 18. december 2007 hustelinchen heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Miss Sofie gesucht und gefunden. Schnell zugegriffen, bevor ein Schwarm Muggel vorbei kam. Gut, dass es jetzt so früh dunkel ist, so konnten wir in Ruhe loggen. 

Viele Grüße

Michaela

Gevonden 25. november 2007 discworld heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache. Zusammen mit den Elchomons und Gastcacher Klusi gefunden.

Dennis

Gevonden 24. oktober 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden. Zum Glück waren diesmal weniger Muggels unterwegs.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 14. juli 2007 wickie_ heeft de cache gevonden

Schon mehr als häufig dran vorbeigefahren... heute gestoppt und schnell zugegriffen.

Danke sagt wickie_

Niet gevonden 07. juli 2007 berserker100 heeft de cache niet gevonden

Das navi hat uns mitten auf den Platz der Halle Gartlage geführt. Da war nichts zu loggen! Papa muss das Navi noch mal nach sehen. Dann vielleicht beim nächsten mal. Sch.. ade.

Gevonden 06. juli 2007 Mike46 heeft de cache gevonden

Tolles  Versteck , aber etwas viel los dort Cool

Gevonden 17. juni 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Um 14:10 Uhr wurde der Cache sehr schnell von unseren kleinen Begleitern gefunden. Danke und Gruss, Nordmensch

Gevonden 16. april 2007 mausemus heeft de cache gevonden

Im Urlaub mal kurz angehalten und gesucht. Eine günstige Gelegenheit um unentdeckt zu bleiben abgewartet und zugeschlagen! Hat ganz schön lange gedauert,

Vielen Dank von Mona 

Gevonden 20. maart 2007 Sebowsky heeft de cache gevonden

Da haben wir wohl den Feierabendverkehr unterschätzt. Da ging ja höllisch die Post ab. Aber den findet ja nie einer wenn er/sie nicht danach sucht.

Danke! 

Gevonden 18. maart 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Nr. 100
Nach etwas über 10 Monaten sind heute die 100 Founds voll.
Nach dem DNF an Station 6 beim Otterlend1, konnten wir dann im Trockenen unter der Brücke auf unseren 100. anstoßen.

Danke an alle Cacheowner für die netten Locations und schönen Stunden die wir auf den Cachetouren hatten.

Da wir nicht die "Powercacher" sind erwarten wir die 1000 im Herbst 2014 , wenn unsere Statistik so bleibt .

Gevonden 17. maart 2007 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2007 zaphod.beeblebrox heeft de cache gevonden

Nicht ganz Muggel-frei die Gegend. [:D]

Kein schlechtes Versteck.

Gevonden 25. februari 2007 obi134 heeft de cache gevonden

Echt schöner Cache!
Nach etwas Hin- und Herlaufen Versteck doch noch gefunden und schnell geloggt
Danke sagen Obi134+Freunde

Gevonden 01. februari 2007 murphywise heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Vielen Dank

Gevonden 25. januari 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und weiter.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 03. januari 2007 saschadoemer heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 2007 catweasled heeft de cache gevonden

Ein Griff, Bingo. Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 02. december 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Das war etwas knifflig, weil wir auf die Beschreibung fixiert waren. Aber dennoch wars in normaler Zeit zu finden :)

Gevonden 02. november 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Ganz in der Nähe des Caches läßt sich z.Z. gut am riesigen Rad drehen, sodass auch zu später Stunde ein steter Muggelstrom seine Runden zog. In einem günstigen Moment schnell geloggt.
Danke
8|

Gevonden 29. oktober 2006 Paleoshark heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Zuerst dachte ich, Baked Beans könnten sich auch nicht an den neuen Stadionnamen gewöhnen. Aber Cachename und Fundort gehen völlig in Ordnung. Sehr genaue Koordianten und deshalb mit dem ersten Griff gefunden.
Danke sagt
andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]