Waypoint-zoeken: 

Logs van Lutwinuskapelle mit Saarblick    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. mei 2023, 12:16 Lilamädchen heeft de cache gevonden

Mit Bachcabrio gut gefundenen.  Danke

Gevonden 01. augustus 2021, 16:58 Jasmin_Nico heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 24. november 2019, 18:29 Skrolan3 heeft de cache gevonden

Heute Morgen bei frostigen Temperaturen erst Mal ohne Lust die Fahrräder aufs Auto zu und grummelnd los nach Besseringen.
Wer fährt bei dem Wetter Rad ?
Na Saarbock ,Oldie86 ,Hyppodereinzige und meine Wenigkeit.
Hin rechts der Saar zurück links der Saar.
Pause mit lecker Kaffee im Fährcafe 🤔heißt das so 🤔.
Bei dieser Auslegen- und Vermessungstour konnten wir den ein oder anderen Cache einsammeln.
Dieser hier war einer davon .




Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 24. November 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

Gevonden 24. november 2019, 12:50 Hyppodereinzige heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns wieder im Team, bestehend aus saarbock, oldie86, HyppoderEinzige und skrolan3 auf den Weg gemacht, eine neue Radl Runde entlang der Saar auszulegen.

Auf dieser Runde haben wir dann auch einige Tradis, gelöste Mysteries, WherIgos eingesammelt, die auf dem Weg lagen.

Bis auf einen haben wir alle finden können. Insgesamt waren wir mehr als viereinhalb Stunden unterwegs, das Wetter hat heute sehr gut mitgespielt, zum Abschluss ging es dann für einige der Beteiligten noch zum Carnaby in Dillingen.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 24. November 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Gevonden 26. augustus 2018 Oehni heeft de cache gevonden

Vom 19. bis 27.8 waren wir mit unseren Rädern auf der VeloRoute SaarLorLux unterwegs. Entlang des Radwegs gab es viel zu sehen, besonders viele Tiere, Pflanzen und Bäume und eine tolle Landschaft. Das Radfahren stand im Vordergrund, aber wenn wir zu einem Cache kamen, so haben wir auch versucht, diesen zu finden, sofern wir nicht zu viel Zeit aufwenden mussten.
Zum Cache: Koordinaten etwas off, aber mit Hinweis schell gefunden. Eine CD liegt auf der Dose? Bei der Kapelle eine schöne Rast gemacht.
Danke für diesen Cache, die gute Wartung und die Abwechslung am Radweg.

Gevonden 28. juli 2014 PropsteyCacher heeft de cache gevonden

Am 27.07.2014 an der Saar unterwegs.

Haben ihn schnell gefunden.

Danke und Gruß

PropsteyCacher

Gevonden 18. mei 2014 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

Während eines kleinen Sonntagsausflugs nach Mettlach haben Estrella Vespertina und ich die Lutwinuskapelle besucht und den Cache gefunden. Eigentlich stand heute einen Saarschleifenrundfahrt auf dem Programm. Da der Ausflugsdampfer bei unserer Ankunft aber schon mit zwei Buslandungen Rentnern gefüllt war, entschieden wir uns spontan für den Weg durch den Bochpark zur Lutwinuskapelle. Eine lohnenden Alternative. DFDC.

Gevonden 23. augustus 2013, 14:30 Pater Noster heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort für einen Schatz. Dankeschön fürs Verstecken und das Aufmerksammachen auf die interessante Kapelle und den herrlichen Ausblick auf das Tal. Gefunden habe ich die Dose während meiner Saar-Radtour.

Gevonden 14. oktober 2012 Binnes heeft de cache gevonden

Hallo,

habe den Cache zusammen mit Kiki und Charli heute aufgesucht. Trotz Regen konnten wir den Cache erfolgreich bergen.

Ein kleiner Anstecker "Boys are Toys" raus und ein "Schlüsselanhänger" aus SkuBiDu Bändern (von Kiki) rein.

Viel Spass dem Nächsten.....

Gevonden 04. september 2012 Tieftaucher heeft de cache gevonden

Lange nicht mehr da gewesen, Danke!

Gevonden 18. januari 2012 interflip heeft de cache gevonden

Nach dem Mysterie ging es heute in der Pause auch noch hier vorbei.
Eine wirklich tolle Aussicht hat man hier!
Der Cache konnte dank des Hints schnell gefundenen werden.
TFTC!

Gevonden 10. april 2011 Die giftigen Zwerge heeft de cache gevonden

Gut zu finden, hat Spaß gemacht.

 

Die giftigen Zwerge

  New coordinates:  N 49° 30.181' E 006° 35.268', moved by 73 meters

Gevonden 17. oktober 2010 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

2010-10-17 - 11:15

Dem neuen Besitzer des Caches viel Glück damit. Den Cache heute nach der Reaktivierung direkt aufgesucht und die neue Location getestet. Da sollte er sich doch was länger halten!

Danke dem neuen Owner für die Reaktivierung!

Grüße aus Mayen

Regina (Tinchen), unterwegs mit dem Eisbaer

Gevonden 17. oktober 2010 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Tinchen hier gewesen und dem "neuen" Cache einen Besuch abgestattet!

TFTC

Joachim (Eisbaer)

Gevonden 19. mei 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Auf dem jährlichen Radurlaub mit meiner Mom ging es diesmal an die Saar. Sie kannte die Strecke schon vom Boot aus und so war es schön die Geschichten zu hören, die sie sich im vorbeifahren an der einen oder anderen Stelle in Erinnerung brachte. Natürlich kam auch das Hobby Cachen nicht zu kurz.

Na, hier scheint ja kein Muggel hin zu klettern. So offen stehend hab ich selten eine Dose friedlich an Ort und Stelle angetroffen. Und sooooo ein großer Small an einer schönen Kapelle :)

Log: 15:40

(GC#1236 Gesamt#1251 OC#352)

Gevonden 02. april 2010 Absolutplanlos heeft de cache gevonden

Waren schon so oft oben und haben nichts geahnt von einem Cache vor Ort. Erst jetzt,als wir damit angefangen haben, davon erfahren. Sehr schöner Ort.

 

TFTC

Patrick & Nathalie

Gevonden 10. januari 2010 nobbynic78 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. december 2009 schlauerlauer heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang mit den Kindern.

Haben den Cache gut gefunden.´

Es war auch unser Erster.

out: Telefonkarte

in: Feuerzeug

schlauerlauer : L+L+S+M

Gevonden 01. november 2009 Merllan heeft de cache gevonden

Wir haben Ihn soweit es ging trocken gelegt
Logbuch ist ok

TFTC
E + R

Gevonden 18. september 2009 Tom Tom heeft de cache gevonden

Viele Muggels,

CoolCache etwas feucht! Platz ganz toll. Danke!

TFTC Tom Tom

Gevonden 25. juli 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

gut gefunden

nachtrag

gruß

Gevonden 23. mei 2009 etaigel heeft de cache gevonden

Eine gute Idee der Freundin meines Sohnes wurde heute in die Tat umgesetzt: Zum Geburtstag hatte sie mir mitgeteilt, dass sie mich einen ganzen Tag von Cache zu Cache fährt, und den Tag mit einem gelungenen Abend in guter Gastronomie abzuschliessen.

Auf unserer Tour, die mit schönen Stellen und Aussichten gespickt war, kamen wir auch zu diesem Cache. Wie sehr sich diese sehr schöne Stelle optisch auszeichnet, so sehr leidet sie leider auf dem akustischen Sektor durch die naheliegende Straße.

Insgesamt aber ein positiver Eindruck, wenn auch das Versteck meiner Ansicht nach grenzwertig liegt.

Irgendwie war mir beim Start der Tour schon klar, dass heute mein Fund Nr. 300 eintreten wird, nur wo, wusste ich noch nicht. Da dies nun genau hier eintrat, habe ich erlaubt, die gefundene Coin (eine wunderschöne Prägung!) gegen ein Quartett einzutauschen.

Danke fürs Herführen!

TFTC, TNLN - ETAIGEL

Gevonden 28. december 2008 cRaShsr heeft de cache gevonden

sehr gut gefunden!

echt toller cache, nur leider etwas feucht.

no trade

 TFTC

greetz cRaSh

Gevonden 24. december 2008 Evil-Twin heeft de cache gevonden

Habe mit meinem Freund den Cach schon im Sommergeoben.Schönes kleines Plätzchen,...leider waren an diesem Tag sher viele Muggel unterwegs,sonst wären wir schneller vorrangekommen.

 jedoch ein schöner cach!

 Lg Evil

Gevonden 31. augustus 2008 Ticohund heeft de cache gevonden

Sehr schöner Spaziergang und eine tolle Aussicht. Leider war es unmöglich den Cache zu heben, da es bei diesem Wetter hier nur von Muggles so wimmelte. Schade.

Gruß Tico.

Gevonden 02. augustus 2008 Kirtash heeft de cache gevonden

schöne Aussicht und gut zu finden unser Zweiter heute nach der Staustufe

out:Anstecker,Hansi-Ur-Pilsanhänger

in:Mini-Würfelspiel, Klebestift

Gevonden 05. juli 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Sehr tolle Stelle hier oben.
Schöne Kapelle und eine tolle Aussicht.
Hier musste ein Cache hin, keine Frage.
Der Cache war schnell gefunden.
Danke.
Team Poseidon

PS: Unser Tradi Nr. 100 !!![:D]

Gevonden 23. mei 2008 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Trotz Fahrradmuggel, die hier ihre Mittagsrast einlegten, schnell und sicher gefunden.

Gevonden 22. mei 2008 onkeleule heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Nette Ecke.

Gevonden 24. april 2008 Atzmo1971 heeft de cache gevonden

Sehr Schöner Cache. Gutes Versteck...
In: nix
Out: auch nix

Gevonden 03. februari 2008 hschmitz heeft de cache gevonden

Hallo

Heute abend den Cache gehoben.
Ein wirklich schöner Spaziergang.
Gut gefunden.
Danke

Helge

Gevonden 19. september 2007 cento heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2007 tick_trick_track heeft de cache gevonden

Ein toller Platz mit schönem Ausblick auf's Saartal, sehr schönes Versteck!

Vielen Dank und Gruß,

Tick, Trick & Track

In: Auto

Out: Gazelle 

Gevonden 17. juni 2007 Wagenmeister heeft de cache gevonden

Gefunden !

 Ankunft 14:30 Uhr !

 Viele Muggels hier unterwegs, mächtig schwer unbeobachtet zu heben !

Schöne Aussicht, tolle Kapelle, helles Glöckchen ! 

Gevonden 09. juni 2007 pmueller56 heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden, toller Cache.

in: Schlüsselanhänger

out: Ü-Ei 

Gevonden 20. april 2007 thomas63 heeft de cache gevonden

Von der Lutwinus-Kirche gleich weiter zur Lutwinus-Kapelle! Das musste heute natürlich noch sein... Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Der Hint hat geholfen... Tolles Örtchen! Bin schon tausend Mal hier vorbei gefahren. Heute war ich zum ersten Mal hier!
IN: Gel-Schreiber; OUT: Fußballer-Figur

Gevonden 14. januari 2007 schamane heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich gut gefunden. Netter Platz!

Schamane

 

Gevonden 09. december 2006 5plus heeft de cache gevonden

#5 auf meiner heutigen Powercachertour im Team mit Geonaud.
Wow, echt klasse hier, komme im Sommer bestimmt nochmal vorbei.
Das Finden gestaltete sich nicht einfach, auf einer Bank saßen 2 Muggel, die uns zum Glück den Rücken zukehrten und auf Grund des fortgeschrittenen Alter auch nicht mher gut hörten. Das größere Problem lag bei den Beiden, die die Kapelle pflegten, während ich die Beiden ablenkte, konnte Geonaud den Cache sicher bergen.
Danke sagt

5plus

no Trade

Gevonden 29. november 2006 inselkind heeft de cache gevonden

Die Kapelle war mir schon bekannt, hab ich doch da schon mal bei einer kleiner Wanderung Pause gemacht.
Cache war schnell gefunden.

+ Armband
- TB

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

Gevonden 05. november 2006 lilu9902 heeft de cache gevonden

Cache Nr. 2 auf der heutigen "Power-Caching-Tour" zusammen mit o-helios. Cache war schnell und gut zu finden. Sehr schöne Lokation mit toller Aussicht.

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße,
Sandra

#67

Gevonden 01. oktober 2006 Kampfsternchen1 heeft de cache gevonden

Nein, nein ich habe nicht den FTF! SmileIch bin nur heute das aus der Eifel mitgebrachte Teststernchen. Alles gut gefunden. Danke für die Aufgabe.

Kampfsternchen1
#189

  Original coordinates:  N 49° 30.171' E 006° 35.327'

[Terug naar de cachebeschrijving]