Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erdgeist    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. julio 2012 gajus11 ha encontrado el geocache

super klein, aber trotzdem gut gefunden.

 

Danke.

encuentran 18. marzo 2012 4rosebays ha encontrado el geocache

Vor dem Besuch des lohneswerten Museums hier kurz vorbei geschaut und den Schatz gehoben.
DFDC
Wo hier ein Coin reinpassen soll ist uns schleierhaft.

GC # 718

encuentran 03. marzo 2012 soulsister62 ha encontrado el geocache

Zuerst Shopping in Mettlach, dann mit den Gastcachern Britt, Britta und Sonja zum Erdgeist.

encuentran 15. enero 2012 interflip ha encontrado el geocache

Ich bitte um Vergebung, aber dies ist ein Sammellog.
Da ich diesen Cache bereits über einanderes Portal gefunden und geloggt habe, trage ich es nach meiner Anmeldung hier der Vollständigkeit wegen heute am 24.07.2012 mit dem Datum des eigentlichen Logs nach.

Vielen Dank und schöne Grüße

Interflip
Saarfleet Commander

www.saarfleet.de

encuentran 11. septiembre 2011 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Auf dem Saar-Hunsrück-Steig zwischen zwei schweren Platzregen hier den Ort bewundert. Vielen Dank für das Zeigen! - 13:00 -

encuentran 15. agosto 2011 varaV2 ha encontrado el geocache

war mein erster Fund und ein Erlebnis. Danke

encuentran 21. julio 2011 Sternenbaer ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Dankeschön das er passend zu unserem Besuch bei V&B wieder aktiv war!

encuentran 25. abril 2011 Nachtygall ha encontrado el geocache

Juhu War ja einfach

schmunzel

encuentran 17. abril 2011 gejojo ha encontrado el geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Nach etwas längerer Suche doch gefunden.

encuentran 19. agosto 2010 geo-pate ha encontrado el geocache

16:20

Während unseres Urlaubs im Saarland schnell gefunden. Schöne Location.

Danke für den Cache.

geo-pate

encuentran 14. agosto 2010 Hucker65 ha encontrado el geocache

In der Zeit, die meine Frau bei W&B verbrachte, suchte, fand und loggte ich diesen und zwei weitere Chache.

Hucker65

encuentran 18. julio 2010 Yellow ants ha encontrado el geocache

#545

Easy find on a warm Sunday afternoon in a very beautiful park.

encuentran 18. julio 2010 Weichei62 ha encontrado el geocache

schnell gefunden bei trop. Hitze

encuentran 17. julio 2010 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggels - gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen "Hunsrücker2" (163) und Spürhund Lila

encuentran 02. abril 2010 Absolutplanlos ha encontrado el geocache

Cache war gut zu finden, allerdings ist das Logbuch voll. Haben notdürftig einen Zettel reingemacht, weil wir nichts sonst dabei hatten.

 

TFTC

 

Patrick & Nathalie

encuentran 30. marzo 2010 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Nach einem Rundgang durch das benachbarte Museum auf dem Weg ins Dorf hier noch vorbeigekommen.

#1632

encuentran 27. marzo 2010 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch im Park von Mettlach den ersten von zwei TC's schnell gefunden! Der strömende Regen machte aber keinen Spaß!!

encuentran 27. febrero 2010 nobbynic78 ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2009 Mapau ha encontrado el geocache

Eine außergewöhnlich schöne Stelle hat uns das Cachen mal wieder gezeigt. Nachdem wir ihm in die Augen geschaut haben und die Muggelbande abgezogen war, war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Mapau

encuentran 02. mayo 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. so um 12.30h   :)))))

encuentran 01. mayo 2009 saratian0508 ha encontrado el geocache

Unerkannt von Muggels sicher mit hungry.knight gefunden und geloggt :P

 

TFTC

encuentran 01. mayo 2009 hungry.knight ha encontrado el geocache

Trotz hohem Muggelsaufkommen schnell gefunden.

TFTC

encuentran 26. abril 2009 karo1 ha encontrado el geocache

Super, wir haben unseren ersten Cache gefunden.

Schade war nur, dass nichts drin war, aber das haben wir jetzt geändert.  :-))

encuentran 08. octubre 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Ander heiraten an so einem Datum, wir steifen durch den Park und suchen Dosen. Gut gedunden und geloggt. auf dem Rückweg noch ein paar Gingoblätter eingepackt.  [8D]

DFDC  GG WG

encuentran 04. octubre 2008 Ben11194 ha encontrado el geocache

Juhu zusammen mit wenzer nach kurzer Suche ungestört gefunden und geloggt. Eine sehr interessante Location mit super schönen Mosaiken. Vielen Dank fürs zeigen!!


Grüsse aus Luxemburg!
Ben

encuentran 21. septiembre 2008 Hanibal13 ha encontrado el geocache

War gut zu finden, gerade noch den zweiten Cache an der Staustufe mitgenommen!

 

encuentran 31. agosto 2008 ELMI FC ha encontrado el geocache

Leicht und gut um 18.00 Uhr gefunden ( Menge Muggles bei schönem Wetter ).

encuentran 31. agosto 2008 Ticohund ha encontrado el geocache

Nachdem uns die Muggles bei der Lutwinuskapelle schon einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, mussten wir auch hier auf das Heben des Caches verzichten. Es war einfach nicht möglich. Schade. Trotzdem eine sehr interessante Stelle.

Gruß Tico.

encuentran 02. agosto 2008 Kirtash ha encontrado el geocache

unser Dritter heute,hat viel Spaß gemacht

encuentran 24. abril 2008 Atzmo1971 ha encontrado el geocache

Schöner Cache !!! Super gefunden...

encuentran 24. marzo 2008 hschmitz ha encontrado el geocache

Hallo
Schnell gefunden mit Moli99, Molotov99 und Obi11

Danke
hschmitz

encuentran 07. enero 2008 evian57 ha encontrado el geocache

auch nachts um halb 10 läßt sich der gut finden, der Erdgeist war mir wohlgesonnen. Leider hat mich beim Loggen ein Schneeregenschauer überrascht. Doch bei der frühlingshaften Wärme war das kein Problem. Beste Grüße und Dank fürs Verstecken.
evian57

encuentran 14. noviembre 2007 mraqua ha encontrado el geocache

Bei eiseskälte gut gefunden

Danke sagt

mraqua

encuentran 14. octubre 2007 Tieftaucher ha encontrado el geocache

Püppchen hat ihn gefunden.

encuentran 14. octubre 2007 Wagenmeister ha encontrado el geocache

Extrem viele Muggel an diesem Tag vor Ort. Trotzdem den Cache mit Hilfe der Gattin gehoben.

Vielen Dank 

encuentran 15. septiembre 2007 tick_trick_track ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel schnell gefunden.
Vielen Dank von
Tick, Trick & Track

encuentran 30. agosto 2007 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Hallo,
haben Ihn heute Mittag gehoben! Schönes Versteck...aber viele Muggel! :)
Danke für den tollen Cache!
Team Poseidon

encuentran 08. agosto 2007 geometer42 ha encontrado el geocache

Gefunden am 08.08.07, 14:30 Uhr.
An diesen Park habe ich angenehmere Kindheitserinnerungen als an die Kirche, er war damals für uns ein toller Abenteuerspielplatz.

Es freut mich zu sehen, wie sich Mettlach in den letzten 20 Jahren aus einem heruntergekommenen Industrieort in ein attraktives Tourismusziel verwandelt hat.

Den Cache hatte meine Schwester vor ein paar Monaten ohne GPS gefunden und ich hätte es dank der exakten Beschreibung auch nicht unbedingt gebraucht.

Vielen Dank für den Cache in diesem wunderbaren Park
Chris

encuentran 05. agosto 2007 Sir.Hunter ha encontrado el geocache

Super gefunden mit gastcacher Sven trotzdem gut versteckt.

Tolle location

 

Beilunker Reiter

encuentran 09. junio 2007 pmueller56 ha encontrado el geocache

Toller cache, sehr gut gefunden.

 

encuentran 07. junio 2007 die Zippertaschen ha encontrado el geocache

War gut zu finden. Ein interessanter Platz,  die Zippertaschen

encuentran 29. marzo 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Erst etwas suchen müssen, aber dann doch recht einfach, fast zu einfach!

mike, found @ 15:10 mit simonspapa

encuentran 15. enero 2007 schamane ha encontrado el geocache

Leider nur ein Micro, doch ich habe ihn gut gefunden.

Schamane

encuentran 03. diciembre 2006 5plus ha encontrado el geocache

Den Cache hab ich heute eigentlich nur per Zufall gefunden. Trotzdem Danke für den Cache. Echt schön hier.
5plus

encuentran 29. noviembre 2006 inselkind ha encontrado el geocache

Da ich das Spoilerfoto nicht kannte, habe ich natürlich erst der falschen Person in die Augen geschaut.
Dann aber doch noch gefunden.
Interessanter kleiner Park und bei dem Wetter heute auch fast Muggelfrei.

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

encuentran 11. noviembre 2006 thomas63 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Mettlacher Brauhaus noch zu später Stunde zum "Erdgeist" aufgemacht und problemlos gefunden. Echt eine geniale Location und ein wunderbarer "Erstling". Da freut man sich schon auf weitere schöne "Tinchen"-Caches ! Vielen Dank sagt thomas63 !!!

encuentran 05. noviembre 2006 lilu9902 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit o-helios zu einer "Power-Caching-Tour" aufgebrochen und als Erstes den Erdgeist angefahren.
Dort angekommen, bekam ich erst mal nen kleinen Schreck , weil sich dort nämlich ein Mittelaltermarkt aufgebaut hatte.
Am Cache selbst war dann aber zum Glück muggelfreie Zone und ich konnte ungestört loggen.
Sehr schöne Lokation!

Vielen Dank fürs Verstecken
und liebe Grüße,
Sandra

#66

encuentran 04. noviembre 2006 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Während des Mittelaltermarkts duch den Hintereingang reingeschlichen und still und heimlich geloggt.

Imagen para el log de entrada
Alter TurmAlter Turm

encuentran 01. octubre 2006 Kampfsternchen1 ha encontrado el geocache

Nein, nein ich habe nicht den FTF! SmileIch bin nur heute das aus der Eifel mitgebrachte Teststernchen. Alles gut gefunden. Danke für die Aufgabe.

Kampfsternchen1
#190

[Volver a la lista de geocache]