Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frequenz 106.6    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. enero 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Den Zaun haben wir gefunden,nur kein Schild...und keine Linde...nur ein frischer Baumstumpf...!!Trotzdem ohne Probleme gefunden.Danke!

Gruß! AragornsQuad

encuentran 01. enero 2007 dk8ee ha encontrado el geocache

Gut gefunden als 1. Cache im neuen Jahr!

dg6ygd

encuentran 26. noviembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Gut erinnere ich mich noch an die Anfänge! Eine Bekannte war Mitarbeiterin und andere machten bei der Bürgerbeteiligung mit. 106.6 für jedermann war hip und so übertrugen wir die Sache lokal in ein Zeltlager nachdem wir einen Workshop bei 106.6 gemacht hatten und die nette Mitarbeiterin uns mit Rat und Tat vor Ort ernorm unterstützte. Das war ein tolles Projekt und das Interview mit dem damaligen niedersächsischen MP Gerhard S. aus LIP hatte Kultstatus.
Danke für den kleinen Cache, der jahreszeitlich bedingt gerade sehr gut versteckt war.
8|

encuentran 05. octubre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Schöne Idee für einen Cache. Wir haben ihn heute um 15.00 Uhr gefunden, ohne vorher die Autowaschstraße aufzusuchen. War auch nicht nötig, weil das Auto gerade erst vor einem Monat gereinigt wurde  :)

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

[Volver a la lista de geocache]