Buscar Waypoint: 

Log de entrada por über das goldene Haupt ( Rundweg )    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 16:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 27. agosto 2009 wittels han escrito una nota

Der Owner teilt mir mit, dass es den Cache nicht mehr gibt---> Archiv.

wittels

OC-Guide

 

Nota 27. agosto 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 03.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Nota 26. agosto 2009 Siebenfelsen han escrito una nota

Warum werden solche caches nicht gelöscht???

no encontrado 08. septiembre 2007 Ziva no han encontrado el geocaching

Wir haben Stage 7 leider nicht gefunden. AUsser einem Kuhstall war da weit und breit nichts zu sehen.
Schade. Fahren übermorgen wieder.
O+N

no encontrado 17. junio 2007 Wald-Lilie no han encontrado el geocaching

Hallo,

leider sind wir am 4. Punkt gescheitert. Wir fanden keinen Hinweis auf Berghöhenangaben (vielleicht hatten wir auch Tomaten auf den Augen) und mein GPS misst nicht die Höhen entfernt liegender Berge. Die herrliche Aussicht an dieser Stelle hat uns ein bisschen über unser Scheitern hinweggeholfen.

Nach einer zünftigen Brotzeit setzten wir unseren Weg ohne GPS auf dem Rundwanderweg fort. Sehr schöne kleine Wanderung. Wir werden sicher wieder einmal in diese Gegend kommen.

Wald-Lilie

encuentran 15. abril 2007 vwfahrer ha encontrado el geocache

Mittendrin bin Ich zwar von Weg abgekommen. Aber er konnte sich nicht vor mir verstecken. Mein erster den Ich offiziel als erster finde.

Rein: Aufkleber

Raus: Franz. Münze 

[Volver a la lista de geocache]