Recherche de Waypoint : 

Logs pour Töpfer    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. septembre 2009 Tapsi-Bär a écrit une note

Mehrmals gemuggelt, deshalb habe ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren!
Tapsi-Bär

P.S.: Es gibt ja einige Cache in unmittelbarer Nähe, die auch zum Töpfer-Aufstieg animieren!!

trouvé 22. août 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

Schöner Cache an einer schönen Ecke, danke fürs zeigen!

TFTC

trouvé Recommandé 01. mai 2009 Robinson Senior trouvé la géocache

Heute sind anscheinend dutzende Gebirgswandervereine unterwegs. Es war fast zum Verzweifeln Hatten trotzdem alles unbeobachtet realisieren können. Beim Aufbrechen zur weiteren Tour fiel mir ein, dass ich vergessen hatte, das Datum ins Logbuch einzutragen. Also ging das "Versteckspielen" von vorn los. Zwei Muggels saßen fast 20 m vor dem Cache. Letztendlich alles o. k. - Wunderschöne Wanderung durch wunderschöne Landschaft!

TFTC             Robinson Senior

Out: Marienkäferfigur

In: Brosche + TB "Grenzgänger"

trouvé 03. janvier 2009 Albain trouvé la géocache

Schnell den Rausch ausgeschlafen und somit als Erste im neuen Jahr loggen können auf unserer schönen Winter-Märchenwald-Wanderung!
Danke für die schöne Aussicht sagen Albain (=CBNRAS)

trouvé 29. décembre 2008 mariane trouvé la géocache

Der erste Cache führte uns bei eisiger Kälte an den Grazer Höhlen vorbei, nach einer kurzen Verschnaufpause war dann auch der Cache schnell gefunden. Danke für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

in: TB (Sexy Lady)

trouvé 19. octobre 2008 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Mit der Olsenbande gefunden.

trouvé 19. octobre 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Auf umwegen hier hoch gekommen (haben vorher versucht gittels zu heben...)
Hatten eine tolle aussicht.
Danke Die Olsenbande

trouvé 12. août 2008 Raistlin Majere trouvé la géocache

Auch bei schlechtem Wetter nach kurzer Suche gefunden. Schade das die Baude an diesem Tag geschlossen hatte.

IN: zwei Fußballbilder
OUT: Roadrunner

Danke sagt Raistlin Majere und Familie

trouvé 24. juillet 2008 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Cache OK!!!
Hab den Cache heute wieder an Ort und Stelle gebracht.
Ein neues Logbuch ist auch dabei, mal sehen wer der Erste ist! :-)
Es kann also wieder gesucht werden!!!
Viel Spaß wünscht
Tapsi-Bär

 

Note 18. juillet 2008 pogibaer a écrit une note

Jetzt, zuhause, sehen wir den "Pauseneintrag". Genau heute haben wir viele Rindenstücke am Felsen gefunden. Unser erster Gedanke. Muggels!! Mist!

Jedenfalls haben wir die Bestätigung, daß wir Richtig lagen. naja vielleicht gibt uns Tabsi-Bar eine halben Punkt.  ;-)

 

 

 

trouvé 18. juillet 2008 Tapsi-Bär trouvé la géocache

Cache vorrübergehend gesperrt!
Danke an Olli und Tommi für Ihre Hilfe! :-)
Werde mich darum kümmern!!
Tapsi-Bär

 

trouvé 18. mars 2008 diefuenffragezeichen trouvé la géocache

War ziemlich gut zu finden.

in: Pin "gelbe Hand"

out: 1-EUR-Münze und Travel-Bug No. 561203

trouvé 24. février 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein war es eine wunderschöne Wanderung auf den Töpfer. Das Versteck ist gut gewählt.

Wilder Geselle mit Gesellin

IN TB 

Vielen Dank an Tapsi Bär  

trouvé 26. décembre 2007 willimax trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir den Aufstieg von der Teufelsmühle in Rekordzeit schaffen, aber der Schnee und das scheinbar endlose bergauf brachten uns ganz schön ins Schwitzen. Nach 30 min. kamen wir aber oben an und fanden den Cache trotz 10-20 cm Schnee ziemlich schnell in seinem guten Versteck. Eine wunderschöne Winterwaldwanderung!

Zeit: 13:30 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


[Retour à la géocache]