Waypoint search: 

Log entries for 00.000    Found 44x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Found 27 September 2009 latent treasure found the geocache

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Stairway? Ja welche denn von beiden? Ahh die!

Found 15 September 2009 Eichelhäher found the geocache

Nicht richtig geschaut und nicht richtig gefühlt. Da muss ich wohl wieder ein wenig üben.[;)][:D]
Der liebe Kollege Fium Orbo hat das Logbuch dort hervorgeholt, wo ich kurz vorher am Tasten war. Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 15 September 2009 Fium Orbo found the geocache

Da hatte der Herr Eichelhäher nicht richtig hingeschaut aber ich war ja dabei [;)]

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Found 08 July 2009 .geohawk found the geocache

#5 auf der heutigen Feierabendtour - gleich den richtigen Riecher gehabt und sofort gefunden - danke!

Ciao
Peter

Found 21 June 2009 m0bi found the geocache

heut abend als Ersatzcache schnell gefunden.

TFTC m0bi

Found 24 February 2009 ceilord found the geocache

Schöner Abschluss unserer kleinen Tour heute.
Danke für den Cache.

Ceilord

Found 24 February 2009 GeoMops found the geocache

Auf der heutigen Dienstags-Runde zusammen mit Ceilord und Jakobsberger gut gefunden. Danke für den Cache!

Found 26 December 2008 Abacus found the geocache

Schnell gefunden. Anscheinend ist das Logbuch "abgerutscht". Surprised
Wir haben uns auf dem "Ersatzlogbuch" eingetragen. Eine Reparatur ist wohl unumgänglich (Foto wurde an den Owner geschickt).
Vielen Dank sagt
Abacus

Found 09 November 2008 KT & Iki found the geocache

Da haben wir doch ziemlich rumgesucht. Das GPS hat uns sehr durch die Gegend gescheucht und nach dem wir schon auf dem Rückweg waren, hat es dann doch noch geklappt. Gutes Versteck, doch der Behälter hat wirklich schon bessere Tage erlebt.
TFTC

PS: Übrigens sehr angenehm, dass man keine Schilder missachten muss, um an den Cache zu gelangen

Found 20 October 2008 mukyanchon found the geocache

Schöne Stelle, trotz der Lage ziemlich geschützt zum Loggen. Beim Behälter fehlt der Boden und irgendjemand hat die Stash-Note zusammengeknüllt als "Stopfen" verwendet - vielleicht bei Gelegenheit mal warten. Danke fürs Versteck!

Found 17 October 2008 Shaolin_mtk found the geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Shaolin_mtk

Found 04 September 2008 ohmailiewer found the geocache

11.08 h - Nichts für Lärmempfindliche, Lärmwellen wie im Vorhof zur Hölle. Aber auch da müssen (und können) wir durch! Gleich gefunden.

Found 18 August 2008 karlmoitroppe found the geocache

Heute gesucht und schnell gefunden, schöner Small und das nenn ich "Logbuch" .
TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 338

Found 11 July 2008 hoedie found the geocache

Nach kurzer, lauter Suche gut gefunden. Danke.

Found 04 July 2008 Knotenleger found the geocache

Warum steh' ich eigentlich immer ganz dicht dran, gehe dann zurück zu meinem Vater, der dann auch mal sucht und mein Vater meint, er hat ihn, bevor ich ihn dann komplett ohne Hilfe finde????

Nettes Versteck

19:30Uhr
IN -
OUT -

Found 07 June 2008 Mountain Bruno found the geocache

Ein klassisches Versteck, sehr schön gemacht. Und der Graue Star konnte hier noch seinen 600. feiern. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 07 June 2008 Sturnus Canus found the geocache

Zur 600 was besonderes, was liegt da näher als ein Qualitätscache von meinem lieben Fernsehkollegen und Eroberer der Weltherrschaft Don Cerebro ? [:D][:D]

Vielen Dank für den [8] 600 [8] Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 07 May 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Bei Fahrrad-Tour gut gefunden. Schönes Behältnis + Logbuch, aber das wurde ja bereits erwähnt.
Etwas laut hier.
TFTC.
No trade.

Found 08 March 2008 Horus424 found the geocache

Klasse Idee, und sogar schnell gefunden!

Found 03 March 2008 Isebar found the geocache

Ja suuuuper! Genau das wollte ich auch schon mal machen, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch die Treppe hoch und runterlaufen!

So ein schnell vorbeirasender ICE macht ein irres Geräusch...!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

Found 24 February 2008 5togo found the geocache

Heute ohne Probleme gefunden, nur der Hinweis ist leider nicht mehr hilfreich...

Found 26 January 2008 buddeldaddy found the geocache

Über das Parken äussere ich mich mal nicht ...[;)]
Super interessante Stelle, die ich so noch nicht gesehen habe. Im Dreamtream mit -jha- auf unserer Nachtrunde gut gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 26 January 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 17 January 2008 woody68 found the geocache

heute morgen (17.01.08, 5:45 uhr) noch schnell mal nach dem nachtdienst eingetragenCool.woody sagt danke!!!

Found 12 January 2008 ErSelbst found the geocache

Bisschen assi geparkt, aber recht schnell gefunden - ähnliche Verstecke gibts ja schon einige [:D]

Found 02 December 2007 4 Pfoten found the geocache

Ein ganz schneller. Vielen Dank dafür

Found 17 November 2007 Mr. ELO found the geocache

Ein schnelle Fund für Zwischendurch.

TFTC Mr. ELO

Found 31 October 2007 Alma3 found the geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden, nachdem ich gestern hier wie blind gestanden habe. Aber es lohnt sich, einfach mal die Location auf sich wirken zu lassen - jedenfalls um den Cache zu finden, nicht weil die Umgebung so schön wäre.
TFTC

Found 26 October 2007 Rheingaul found the geocache

(14/25 heute) Ein echter Quickie! Hätte einen deutlich kleineren Cache vermutet! [;)] TFTC!! [:D]
#214 @ 14:17

Found 20 September 2007 Team Sandman633 found the geocache

Kurzer Abstecher zur B519 eingelegt. Der ICE hämmert da ganz schön vorbei. Cache nach kurzer Suche gefunden

Greetz Sandman633

Found 30 August 2007 schoa022 found the geocache

30.08.2007 / 16:38 Uhr
Feierabendcache Nr. 3

Zunächst habe ich die ICE-Gleise in beiden Richtungen ca 50 Meter abgesucht - nichts! Dann habe ich den Cache doch auf dem Grünstreifen der Autobahn A3 vermutet und habe auch die Tür durch den Autobahn-Lärmschutzwall gefunden - wieder nichts! Es stimmt also, Gleise und Autobahnen müssen tatsächlich nicht betreten werden...


Scherz beiseite, natürlich habe ich gleich richtig geschaltet und mit 2-3 Griffen an der richtigen Stelle hatte ich den Riesenmikro in der Hand.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

Found 19 August 2007 Die Umschis found the geocache

netter Platz, vorallem so schön ruhig....

Bei einer kleinen Radtour war das die Nummer 1 an diesem Abend....

Found 11 July 2007 radelcacher found the geocache

17:25 Uhr Gar nicht so einfach wie erst erschien.
TFTC Reiner

Found 24 June 2007 Deadman found the geocache

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Gut und schnell gefunden. Ganz schön dreist, wenn dich einer mit dem Cache dort sieht was denkt der dann???
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

Found 04 May 2007 derfrank found the geocache

Schnell gefunden

TFTC

terror & amok

Found 05 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.45 gefunden.
Cooles Versteck schnell gefunden!

TFC #830

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 05 December 2006 safri found the geocache

Endlich was gefunden heute Nacht! Nach 2 notfounds das erste Erfolgserlebnis, dankeschön!
Wirklich witziger Behälter und es passte sogar noch war rein.

Found 01 December 2006 ftec found the geocache

gut gefunden

ftec
#274
.

Found Recommended 22 October 2006 Määnzer found the geocache

Wir sind stark beeindruckt !! Worin man Caches verstecken kann ist sensationell !! Cahce gegen 16:10 Uhr von HB geloggt.

Danke

HB + JB + AB

Found 15 October 2006 Cachologen found the geocache

Da wir nach den Füßen, weil wir sonntags außerhalb der Öffnungszeiten liegen, noch 2 REWE Filialen einen Besuch abstatten wollten, konnten wir diesen Verbindungs-drive-in nicht liegen lassen.
Silvia hat nun auch den Cacherblick, denn sie enttarnte ihn schneller als wir es konnten.

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

#278 um 17:00 uhr

Found 15 October 2006 carhu found the geocache

Eigentlich muss doch das Runde in das Eckige, bei einem Quickie?

Qnaxr süe qra Pnpur.

Ab genqr.

  Coordinates:  N 50° 02.***' E 008° 26.***'

Found 01 October 2006 Selvaggio found the geocache

Wow, gefällt mir, der Cachebehälter. Ich staunte nicht schlecht, als ich ihn ans Tageslicht beförderte!
In derartigen Verstecken leben sonst nur Micros!?
Danke für den tollen Tradi und beste Grüße,
Selvaggio

Found Recommended 17 September 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 16 September 2006 JMF found the geocache

Angekommen, nachgedacht, nachgeschaut, nachgedacht, geredet, "aha" gesagt, weggefahren, was anderes gesucht und mitgenommen, wiedergekommen, kurz besprochen, Cache geborgen/gerettet/gehoben, trocken gelegt, gepudert, gewickelt, Gute-Nacht-Lied gesungen, in den Schlaf geschaukelt und gut is. Jedenfalls so in etwa. Oder eben anders.

Oder so.

[Back to the geocache listing]