Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.43 gefunden.
Trotz dunkelheit gut gefunden.

TFC #828

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 14. Dezember 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Irgendwo zwischen Füsse II und III hat uns unser Stift verlassen [:(]. Der dürfte irgendwo am Wegrand liegen. Wer also nen silbernen Kugelschreiber mit schwarzem Drücker findet, hier ich, iss meiner. Leider waren wir (Coolwater und ich) nur mit leichtem (bzw. ausser GPS gar keinem) Gepäck unterwegs. Ersatz- bzw. 2-Stift somit Mangelware.

In der Hoffnung, das der Owner den found auch so gelten lässt, loggen wir mal einen "found it". Gerne kann als Nachweis (natürlich per PN) die genaue Position, Farbe des Behältnisses, Befestigung etc. mitgeteilt werden.

no trade

Greetz Sandman633

gefunden 06. Dezember 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!

Danke für den Cache.

gefunden 01. November 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier ging es ganz fix. Keine Muggel rundherum, also gucken und zugreifen. Ich hoffe die Klemmung/Steckung war in dieser eher rustikalen Weise gemeint, wie ich sie vorgefunden habe.

gefunden 30. Oktober 2006 piwa hat den Geocache gefunden

hi, die preform war "locker". habe sie wieder besfestigt. wie lange das hält ist allerdings ne gute frage. danke für den cache.

gefunden 15. Oktober 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

10 min nach den 2. Füßen der dritte found, ebenfalls ohne Suche. Das Bergen erforderte jedoch ein klein wenig Mut ... aber es gab auch hier keine nassen Füße.
Schönes Cachlein [:D]

Gruß
Sarah, Silvia und Christoph

#276 um 16:10 uhr

gefunden 06. Oktober 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 50° 02.***' E 008° 27.***'

gefunden 01. Oktober 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Die Spuren meiner Vorgänger waren nicht zu übersehen...!?!?
Da konnte ich natürlich nicht "kneifen". Nasse Füße habe ich dabei nicht bekommen, aber dreckige!
Danke für den Cache,
Selvaggio
PS: Streng genommen ist es ja ein Multi, oder?!?!

gefunden 01. Oktober 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Quick and Dirty.

Damit ist alles gesagt.
Und ich bekomm jetzt wegen letzterem Mecker :-(

[Zurück zum Geocache]