Waypoint-zoeken: 

Logs van Silvaner    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 01. januari 2009 ohmailiewer heeft de cache niet gevonden

Leider....

Gevonden 24. januari 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

fix gefunden (und sogar noch was gelernt dabei [:D] )
zum glück wars nicht so knatschig

tftc kadett11

#938

tnln

Gevonden 04. januari 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Schön und lehrreich.
Eine Maus
hat hier ihr Haus.
Out: Nix.
In: TB

Gevonden 07. december 2007 cacheflusher heeft de cache gevonden

Mein erster Cache - made my day!! Laughing

Danke & LG

Cacheflusher 

Gevonden 19. augustus 2007 Die Umschis heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Fehler und einer Tour durch den Weinberg haben wir dann doch noch Cache Nummer 3 an diesem Abend gefunden...

 Die UMSCHIS

Gevonden 18. november 2006 Cachologen heeft de cache gevonden

Auch wir haben den kleinen Multi an dem schönen Ort schnell gefunden. Es war schwerer den Cache aufzubekommen als ihn zu entdecken.

Gruß
Sarah und Christoph

#291 um 12:55 uhr

no trade

Gevonden 10. november 2006 Schatzfindus heeft de cache gevonden

Den haben der Minicacher und die Mamacacher als Zwischenbelustigung vor dem St.Martinsumzug gemacht und nebenbei noch jede Menge Kräne und Laster im Neubaugebiet bewundert (da hat der Minicacher besonders Freude dran).

Der Sonnenuntergang war heute einmalig schön, der ganze Himmel war pink. Und diese wunderbare Aussicht, alles in allem, ein toller Cache.

No Trade,
Grüße Sabine und Jan
vom Team Sagohomue

Gevonden 01. oktober 2006 Selvaggio heeft de cache gevonden

Unterwegs auf dem "Energie"-Trip konnte ich mir diesen Cache natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen. Die Koordinaten sind dermaßen exakt, dass man gar nicht mehr suchen muss!?!?
Netter Quickie!
Danke und Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

Gevonden 17. september 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 03. september 2006 JMF heeft de cache gevonden

Noch auf der Anfahrt zum (anderen) Parkplatz Scheinwerfer gesehen und mir schon was bei gedacht. An den Koordinaten angekommen, den Maddin gefunden. Der wollte aber noch nicht so richtig anfangen so suchen/rechnen/schreiben/lesen.

Als wir dann gerade beim berühmt berüchtigten Rechnen waren kam noch einer.... Don C. läßt es sich irgendwie nicht nehmen, die ersten Cacher zu begleiten und dabei zu grinsen, die ganze Tour über!

Nix getauscht und danke für den Cache!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]